Hallo zusammen,
möchte mich auch dazu gesellen.
Nach wochenlangem Mitlesen und Frisuren"abschauen" habe ich mich nun angemeldet.
Ich bin 28 Jahre und habe derzeit schulterlanges Haar (schulterlang=liegen auf der Schulter auf.... (also "schulterlang"?)). Die letzten Jahren hatte ich von raspelkurz über struppelig fast kurz alles. Ständige Veränderungen waren super, daher wurden sie immer kürzer. Seit 2008 lasse ich sie nun mehr oder weniger "wachsen". Meine Frisörin hat sie mir einfach nicht mehr kurz geschnitten und mir so über die "Hinhalte-Taktik" ("nächstes Mal können wir sie immer noch abschneiden") den Übergang "überbrückt".
Ich liebe es schon immer Frisuren AN ANDEREN zu machen. Seit einigen Wochen hat mich das Fieber erneut gepackt und niemand in meinem Umfeld mit längeren Haaren ist vor mir sicher.
Die Frisuren klappen super (teilweise dank eurer Anleitung), so dass ich schon einige "Stammkundinnen" habe, die sich 2x die Woche die Haare flechten lassen und diese Frisur dann mehrere Tage tragen können, aber an mir selbst fehlt mir noch jegliche Übung
Ich bin sehr gespannt, ob ich durchhalte und meine Haare noch ein wenig wachsen....
Ziele hab ich keine was die Länge anbelangt - hauptsache die Franzen sind gesund....
Haarfarbe ist braun - mit Intensivtönung, um die grauen abzudecken.....
Das wars mal fürs Erste - liebe Grüße
shorty