Ich hatte mir heute Mittag mal vorgemerkt, was ich mir kaufen WÜRDE und das wären die Hootpins, die Maple und Takana Mega. Alle drei sind nur minimal reduziert, das hätte sich gar nicht gelohnt. Bei den neuen Modellen stellt sich leider null Interesse ein, noch nicht mal Gucken ist spannend für mich. Schade, hätte gern mitgehibbelt, finde aber wenig (eigentlich nichts) zum Hibbeln...
Interessant, was schon abverkauft wurde, das sind alles Stücke, die ich nicht mal geschenkt haben wollte, also liege ich vermutlich wirklich nicht mehr in der Zielgruppe (diese komischen Stäbe...).
Edit: Die Georgia, den Westernstiefel, finde ich auf jeden Fall witzig, aber nicht zum Selbertragen.

Eventuell selbst machen mit Blattgold? Keine Ahnung, ob man das wetterfest bekommt (mit Lack?), aber mit Blattgold wird doch manchmal auch sehr Filigranes veredelt und viele machen das hobbymäßig selbst.Lilalola hat geschrieben:Die Poinsettia-Brosche mag ich auch, allerdings mag ich silber an mir nicht. Muss da noch austarieren, wie groß der Aufwand wäre, die zu vergolden, ohne dass es wie „nachträglich vergoldet“ aussieht - hat das schon mal jmd. probiert?
LG von
Tasha