Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tasha

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#3856 Beitrag von Tasha »

Wow, bei mir hat die Kaufdiät wohl echt gewirkt!
Ich hatte mir heute Mittag mal vorgemerkt, was ich mir kaufen WÜRDE und das wären die Hootpins, die Maple und Takana Mega. Alle drei sind nur minimal reduziert, das hätte sich gar nicht gelohnt. Bei den neuen Modellen stellt sich leider null Interesse ein, noch nicht mal Gucken ist spannend für mich. Schade, hätte gern mitgehibbelt, finde aber wenig (eigentlich nichts) zum Hibbeln...

Interessant, was schon abverkauft wurde, das sind alles Stücke, die ich nicht mal geschenkt haben wollte, also liege ich vermutlich wirklich nicht mehr in der Zielgruppe (diese komischen Stäbe...).

Edit: Die Georgia, den Westernstiefel, finde ich auf jeden Fall witzig, aber nicht zum Selbertragen. :)

Lilalola hat geschrieben:Die Poinsettia-Brosche mag ich auch, allerdings mag ich silber an mir nicht. Muss da noch austarieren, wie groß der Aufwand wäre, die zu vergolden, ohne dass es wie „nachträglich vergoldet“ aussieht - hat das schon mal jmd. probiert?
Eventuell selbst machen mit Blattgold? Keine Ahnung, ob man das wetterfest bekommt (mit Lack?), aber mit Blattgold wird doch manchmal auch sehr Filigranes veredelt und viele machen das hobbymäßig selbst.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#3857 Beitrag von Kivu »

Bei mir sind jetzt die Arwen in M, die Chenoa in XS und ein Grace Bobby Pin ins Körbchen gehüpft. Arwen und Chenoa fand ich immer schon schön, aber durch die Dangles waren sie auch immer viel zu teuer, da sind die 50% sehr gut :D Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich die M verbauen soll. Im Dutt (XL) ist sie mir zu groß (will nicht, dass die Dangles länger sind als der Dutt) und in XS für den Half-up zu nichtssagend. M liegt da schön in der Mitte ^^

Weiß man schon ganz grob, was einen zur Happy Hour erwartet? Überlege noch wach zu bleiben...
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Gestromt
SSS in cm: 77
ZU: 7,5

#3858 Beitrag von Gestromt »

Laut Lisa Sutton gibt es "Sets" (was auch immer das sein wird ...) mit 40% Rabatt.
Die "Surprise Releases" Freitag + Samstag werden 30% Rabatt haben.
Corven
SSS in cm: 130

#3859 Beitrag von Corven »

Die Sets gibt es auch jetzt schon. Meist Flexis, Bobbies, UPins oder Haarbänder eines „Themas“ zu einem günstigen Setpreis.
Sind in den Staaten bestimmt beliebte Weihnachtsgeschenke.
Da diese Sets meist über der magischen 22€ Grenze waren und oft mit kleinen Flexis, hatte ich mich bei den letzten Sales nicht groß dafür interessiert.
Was ich aber dieses Jahr ganz gut finde, dass man die Flexigröße jetzt frei wählen kann. Das war früher anders.

Edit: Zusätzlich zum Happy Hour Angebot gibt es noch ein Aufbewahrungstäschchen kostenlos dazu. Sieht aus wie die LR Papierverpackung, nur aus weißem Stoff. :waigel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Deatha

#3860 Beitrag von Deatha »

Ich hätte gern bei Poinsettiasachen zugeschlagen, aber scheinbar kommen die nicht, schade. :(
Bild
Quelle: archive.org
Corven
SSS in cm: 130

#3861 Beitrag von Corven »

Bei der Happy Hour gab es kleine Sets:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E4A9AD3

Und noch ein Set bestehend aus Dragonfly Flexi und Haarband.
Ich hoffe, dass man es sehen kann.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3862 Beitrag von Víla »

Ich habe kurz drüber nachgedacht, ob ich mir die Solana U-Pins in dem dunkleren Kufper gönne, fand die beim erscheinen schon so toll, damals waren sie aber nur als StylistsExclusives erhältlich.
Die Stylist Exclusive Variante (Auch meine ich in Kupfer) der CompasRose auf die ich ebenfalls gehofft hatte, ist leider bisher gar nicht wieder dabei.

Naja ein paar Tage habe ich ggf. noch zum überlegen, da ich um ehrlich zu sein auf mehr als nur 10% Rabatt auf die UPins erwartet hätte.
So richtig überzeugen tut mich dieser BlackFRiday Sale also bisher auch nicht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Deatha

#3863 Beitrag von Deatha »

Ich war generell ein bisschen enttäuscht von wegen "Sale". Klar sind 10% besser als nix, aber irgendwie finde ich es generell etwas mau. Oder ich habe die Rabatte der letzten Jahre als "höher" in Erinnerung. Kann auch sein, früher war alles besser und so. :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3864 Beitrag von Víla »

Oh, ich wollte mich gar nicht beschweren, überhaupt einen Rabatt zu gewähren ist ja schon nett, aber wie du schon schreibst gefühlt überzeugt er irgendwie bisher nicht. :nixweiss:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#3865 Beitrag von Liesel »

Ich habe es auch überhaupt nicht als Beschwerde empfunden. :) Aber die Rabatte am BF, der immer riesig aufgebauscht wird, sind im Vergleich zu anderen Sales einfach etwas ... mager. Ich denke da zum Beispiel an den Fall Sale mit 30% auf alles. Da hat sich das Bestellen für mich schon viel mehr gelohnt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendeine Überraschung. Auf jeden Fall werde ich diesen Cyber Sale am Ende mal im Auge behalten.
Sporadisch anwesend. Bild
Lavandula

#3866 Beitrag von Lavandula »

Schaut mal auf der Startseite bei den Sales der vergangenen Jahre. Bei 2015 steht zum Beispiel, dass es schon mal 20% auf alles gab, 27 neue Modelle usw. Scheinbar war früher wirklich alles besser Deatha :lol:
Bei den meisten älteren Flexis sind eh 20-50% Rabatt, aber die 10% bei den neuen, die eh schon so teuer sind, finde ich irgendwie auch lahm. Bei regulär 17€ allein für eine XXS machen 10% dann auch nichts mehr aus...
1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#3867 Beitrag von MoniLein »

Ich habe gestern zugeschlagen und alle Wunschstücke ergattert :mrgreen:
Mal schauen, wann sie versandt werden und wie lagen sie brauchen :lupe:

Ab jetzt werde ich die Seite meiden, da ich nichts ungeplantes kaufen möchte :oops:
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Ela

#3868 Beitrag von Ela »

Hmm, da ich ja eh schon aus dem Kaufstopp Projekt raus bin habe ich auch mal geschaut.

Mir ging es da nun genau wie vielen hier, die neuen Modelle nicht so toll und der Rabatt auch nicht das Wahre...ich habe also nichts gekauft.
Freue mich gerade das ich die kupferne Solana schon in dem 30% Sale gekauft hatte.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3869 Beitrag von Hopedihop »

Die Rabatte find ich auch Mau.. Die Flexis die mich interessiert haben, hatten nur 10% und die Preise sind mir Flexis halt einfach nicht mehr wert :/ So bei 30% hätte ich zugeschlagen :D
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#3870 Beitrag von MoniLein »

Ich hab nur noch ältere Modelle gekauft in die ich mich mittlerweile verliebt habe, aber wenn der aktuelle Style beibehalten wird werde ich wohl in Zukunft meine Flexi-Sammlung nicht mehr erweitern :lupe: :-k

Bei einigen Modellen hatte ich das Gefühl, dass sie ausgemustert und verramscht werden - vor allem hat mich gewundert, dass sie auch noch einige FotM aus 2018 dabei hatten :-k
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Antworten