Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3871 Beitrag von Alanna »

Ach, für mich sind Jugendherbergen sehr schöne Erinnerungen an meine Jugend - Chorfreizeit, Schülerzeitungswochenende etc. pp. :mrgreen:

Ich gehe schwer davon aus, dass ich im Herbst in FFM wohne und mache das Übernachten davon abhängig, wie nah der Veranstaltungsort an Frankfurt ist; es war ja auch mal die Rede von "Nähe Fulda"...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3872 Beitrag von Silberfischchen »

Pheline, nee, das ist ja chronisch. Aber zur Not fahr ich zurück oder spar aufn Hotel oder so.

Für mich sind Jugendherbergen der Horror, Erinnerung an Schullandheim und andere Traumata *grusel* ich will meine Jugend nicht zurück......... :hintermirher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#3873 Beitrag von Mirabellenbaum »

Uä, ja JuHes sind schrecklich :ugly: aber egal... Ich will da auch hin!

Beneide dich übrigens um deine Katzen, ich hab hier in Leipzig nur eine Giraffe mit Hirsekügelchen im Bauch- die ist nicht so kommunikativ...

Sag mal, was meintest du eigentlich mit Lavender Spice? Ich wollte heute bei behawe bestellen, unter lavender Spice konnte ich aber nichts finden... :gruebel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
pheline

#3874 Beitrag von pheline »

ich übernachte auch nicht. Ganz egal wie "nah" an Frankfurt das Treffen statt finden wird. Auch Fulda ist nicht aus der Welt, und von uns aus ganz gut zu erreichen. Jugendherbergen, Schullandheime und andere Erinnerungen an meine Schulzeit sind mir auch ein Graus. Sowas brauche ich auch nicht mehr. GsD ist die Zeit vorbei. Ich brauche meine Jugend-bzw. Schulzeit auch nicht zurück......
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Alanna

#3875 Beitrag von Alanna »

Also meine Jugend war ein einziges Desaster und ich würde nie wieder dahin zurückwollen - aber die Chorfreizeiten etc. waren kleine Highlights (das waren dann auch nettere Leute in Chor und Orchester als die in meiner Klasse)...

SF, wenn das Treffen nahe an FFM ist und ich dann dort wohne, biete ich Dir jetzt schon mal meine Schlafcouch an :D

Edit: Ach so ja, bin auch noch in meinen 20ern recht häufig in JuHes gewesen von der Musikschule aus, und im Urlaub (sogar in New York). Erst in den letzten Jahren ist mir das zu doof geworden.
Mirabellenbaum

#3876 Beitrag von Mirabellenbaum »

Sorry, kurz mal ein anderes Thema: Fischle mir ist eingefallen, was du mit den kleinen Resten vom BBC machen kannst: die kannst du einfach sammeln und dann klein bröseln/reiben und in einen Topf mit Deckel drauf, dann für 1-2 Stunden in den Ofen bei 100 grad ( evtl. bisschen Wasser dazu und ab und zu rühren) und dann ist sie geschmolzen und du kannst sie in eine Form gießen. Zum Beispiel ein alter Tetrapack von Milch oder so... Dann hast du wieder ein großes Stück Seife und musst nicht die ganzen Reste wegschmeißen. Eine Seifenrestepresse kannst du dir dann sparen :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
beCAREful

#3877 Beitrag von beCAREful »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Ach, für mich sind Jugendherbergen sehr schöne Erinnerungen an meine Jugend - Chorfreizeit, Schülerzeitungswochenende etc. pp. :mrgreen:

Ich gehe schwer davon aus, dass ich im Herbst in FFM wohne und mache das Übernachten davon abhängig, wie nah der Veranstaltungsort an Frankfurt ist; es war ja auch mal die Rede von "Nähe Fulda"...
Fulda???
Dann wären wir ziemlich sicher raus, das sind ja dann nochmal 100km mehr (einfache Strecke).

An Jugendherbergen hab ich nicht den Hauch einer positiven Erinnerung und irgendwie hab ich mich in den letzten Jahren dann doch auch an andere Standards gewöhnt ... Ja, klingt jetzt verwöhnt und pingelig, aber beim Schlafen und Badezimmer bin ich halt pingelig :oops:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Alanna

#3878 Beitrag von Alanna »

Iwo, ist doch völlig legitim, es ordentlich und ruhig zu haben - JuHes sind schon stressig, vor allem, wenn da irgendwelche 16jährige ihre Partys feiern :mrgreen:

Wg. Veranstaltungsort: Da hoffe ich auch, dass dieser von FFM City gut zu erreichen ist.
Silberfischchen

#3879 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, hier "schenkt" es grad :mrgreen: Na sowas.

Nee mir geht's auch nicht um verwöhnt oder etepetete, sondern nur um meine körperliche Unversehrtheit....... ich hab keinen Bock, völlig gerädert und mit Ganzkörperschmerzen auf so ein Treffen zu gehen. Von den Erinnerungen an völlig gerädert und Ganzkörperschmerzen ganz abgesehen (und an Noroviren, Klumpen in der Suppe, Bettwanzen, Lärm, Streit, Blasen an den Füßen, Liebeskummer... :ugly: ) Aber Couch von Alba klingt gut, die hab ich ja schon getestet. :nickt:

MiBau, ja einschmelzen hatte ich als Notlösung im Hinterkopf, aber ich find's bissle schade um die Öle.... die sind ja nicht umsonst kaltgepresst......... drum würde ich lieber nach einem Ersatz für ne Kaltpresse suchen statt einzuschmelzen.
Und ja, die Miezen sind ein steter Quell der Freude und Lebensqualität (und zerkauter Kabel, ... aber Schwamm drüber)

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#3880 Beitrag von Mirabellenbaum »

Beim Schmelzen geht von der Qualität der Seife eigentlich nichts verloren, außerdem wird sie ja nur bei 100 grad geschmolzen, viel mehr als beim Sieden an sich, wo die Öle ja auch geschmolzen und damit erhitzt werden, wird da denk ich nicht verloren gehen... Aber falls es diese Seifenpresse irgendwo mal geben sollte, sag Bescheid!
Zerkaute Kabel... Ja DAS macht meine Giraffe nicht :mrgreen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Kikimora

#3881 Beitrag von Kikimora »

Schau mal, musste an dich und deine Miezen denken.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Silberfischchen

#3882 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, oh Schreck.... und die armen Viecher lümmeln tatsächlich auf Kratzbäumen rum, die bis zu 26 Jahre alt sind .......... :oops:
Aber mal ehrlich: am bequemsten ist immer noch Frauchens Bauch......... :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#3883 Beitrag von Silberfischchen »

So, uff... Bin grad dabei die Chagrin-SBs zusammen zu rechnen und weiß jetzt auch, warum mein Konto leer ist.....
7x66 ist ein Haufen Schotter.

Heut fielen die Löckchen wieder ganz hübsch.
Bild

Und ein nicht-mehr-weit-bis-Sitz-Bild hab ich auch gemacht. Sonst den ganzen Tag mit dem einschlafen gekämpft und ich bin gespannt, was mir morgen alles einfällt, was ich vergessen hab............

Bild

Uuuund ich hab ein tolles Tauscherle bekommen, eine selbstgemachte Forke............ ich muss nur noch rausfinden von wem. Ist immer schlecht, wenn man sich die Namen zu den Nicks nicht aufschreibt.... ich mach morgen mal ein Bild, vielleicht erkennt die Künstlerin ihr Werk und schreit "hier!"

:winke:
schlaft gut. :saumuede:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#3884 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, meinereiner schläft mit Hund in den Kniekehlen.

Sodele, hab die Chestnut im Gebrauch und bin begeistert, Fischle. Flauschalarm, sanftes Nachfetten erst am dritten Tag, Kopfhaut ist völlig entspannt und: Meine Haare nehmen tatsächlich ganz sanft einen warmen Braunton an!
Silberfischchen

#3885 Beitrag von Silberfischchen »

Ich saaags ja, die Chagrins sind die besten :tanz: Und wer's nicht glaubt, hat sie noch nicht probiert :kicher:

Kniekehlen sind immer gut, falls Frauchen nicht aufm Rücken liegt.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten