Sooo hallo Ihr lieben.
Liebe Leser, gebt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht!
Guckt:

Nur ein paar Minütchen Sonne und der Tag ist gleich ein bisschen schöner. Auch wenn's zwischendurch mal leicht geschenkt

hat.
Löckchen waren heut wieder brav und lockig

Könnt ich glatt mal in den Haartypen Fred als lupenreines 2c hochladen.... also von der Optik, nicht unbedingt vom Benehmen.

Und aufm Rückweg vom Einkaufen seh ich eine Frau mit offenen welligen (2b) Haaren bis Steiß... und ich denk Määääääänsch, sind die LANG!

bis mir einfiel, dass meine ja länger sind.....
Und das Frisurenfoto des Tages wieder ein Geniestreich der Extraklasse. Die Sonne scheint und Fischle.... hat Schatten aufm Dutt. Zu dumm aber auch. Und wer jetzt meint, dass ich zu dem Câalo aber unbedingt eine Esse mit Olivin tragen muss..... der halte gefälligst den Schnabel
Und hier noch das Tauschförkchen (auf Zuwachs) von dem ich die Herstellerin noch nicht identifiziert hab. Egal, wer Du bist: DANKE SCHÖN!

Kann ich mir ein Krönchen aufsetzen!

Und wer jetzt sagt, ui, in DEM Utensilo ist es aber verdammt eng..... ähäm... Kitty???

ich brauch gaaaaaaaaaaanz dringend......
Und noch ein Bonmot des Tages: heut hab ich ein Seifen-SB-Päckle abgeholt. Der übliche Flat Rate-Envelope stak in einer Plastikhülle, darauf ein Zettel:
WE CARE
Dear Postal Customer:
We sincerely regret the damage of your mail during handling by the Postal Service. We hope this incident did not inconvenience you. We realize that your mail is important to you and that you have every right to expext it to be delivered in good condition.
Although every effort is made to prevent damage to the mail, occasionally this will occur because of the great volume handled and the rapid processing methods which must be employed to assure the most expedicious distrubution possible.
We hope you understand. We assure you that we are constantly striving to improve our processing methods in order that even a rare occurrance may be eliminated.
Please accept our apologies.
Sincerely Chicago international...
alles sorgfältigst wieder zugeklebt und innen drin der gleiche Zettel noch mal.
Und das ganze auf Deutsch? Geht so:
Klebeband irgendwie drüber: Aufschrift "nachverpackt durch DHL"
dummerweise haben die Chagrins 2 eye mousse statt 1 eye mousse und 1 nipple balm eingepackt. Mal sehen, was Sam antwortet. Aber der scheint grad krank oder Land unter zu sein. Jedenfalls muss ich das Nipple Balm dann noch mal bestellen und hab ein Eye-Mousse über.
Ha no. Das krieg ich schon los....

scheene Obed! Paasset uff ond bleibet xond