Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Shampoowerbung
Ach du Schande
Es ist eine Sache, keine Ahnung zu haben und es zuzugeben, aber das hier? Besonders amüsant finde ich die ständigen Fragen, ob sie jetzt bestellen will^^

Aber die
Angegeben werden sogar: Loads of Love, and Lot and Lots and Lots of Hugs.
Überschäumende Gefühle scheinen dann wohl hier die Tenside zu sein.

Hinter dem Inhaltsstoff Love könnte sich auch ein bestimmtes Polyamin verbergen, das auch auch häufig in der Anti-Aging-Pflege verwendet wird.
Mann, bin ich albern. ^^'
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Clanherrin

Ich weiß gar nicht, was du willst. Die Dame bei Tates hat doch ganz klar gesagt, dass eh alles das selbe ist.schnappstasse hat geschrieben:Mmmmmh, Kokosnüsse und Haselnüsse mit Himbeeren und... wut... Piniennadeln? Egal, das klingt nachen nem superduper Shampoo! Man muss nur aufpassen, dass man sich die Nadeln nicht in in die Augen spült, und die Nüsse gut pürrieren.

Edit: Zu welcher Jahreszeit pflückt eigentlich am besten ALS?

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Frühestens im September! Da kriegt es noch einen extra Monat Sonne. Die lässt das Haar strahlen!
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Echt jetzt?? Mist, dann hab ich es immer zu früh geplückt! Kein Wunder wurden meine Haare nicht sauber und hatten gaaaar keinen Glanz 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Alcino, Lacher des Tages, echt!!
Wie wenig Ahnung die Dame auch hatte..
Wie wenig Ahnung die Dame auch hatte..
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Erschreckend, oder? Wie sehr die Angaben vom tatsächlichen Inhalt abweichen können...
Sicher, es handelt sich hier um ein absolutes Extrembeispiel, aber es gibt auch noch andere Firmen deren Angaben ebenfalls etwas ungenau sind und zuweilen keinen Sinn ergeben...
Das hat meinen Argwohn nur noch gestärkt.
Ich bin auf diesen Blockeintrag bei der Suche nach Infos für ein ganz anderes Shampoo gestoßen, bei dem auch die Frage nach dem eigentlichen Tensid anhand den INCI nicht ganz klar offengelegt ist und Kundenanfragen oft ziemlich konfus beantwortet werden, in etwa so: “Die Inhaltsstoffe (beide Öle) funktionieren zusammen in der Rezeptur. Das ist die gemeinsame Magie dieser Inhaltsstoffe...“
Anderen Informationsquellen zufolge sollen die angegebenen Öle in deren Produkten dann tatsächlich bloß mit KOH verseift worden sein... mhhm... I want to believe...
Sicher, es handelt sich hier um ein absolutes Extrembeispiel, aber es gibt auch noch andere Firmen deren Angaben ebenfalls etwas ungenau sind und zuweilen keinen Sinn ergeben...
Das hat meinen Argwohn nur noch gestärkt.

Ich bin auf diesen Blockeintrag bei der Suche nach Infos für ein ganz anderes Shampoo gestoßen, bei dem auch die Frage nach dem eigentlichen Tensid anhand den INCI nicht ganz klar offengelegt ist und Kundenanfragen oft ziemlich konfus beantwortet werden, in etwa so: “Die Inhaltsstoffe (beide Öle) funktionieren zusammen in der Rezeptur. Das ist die gemeinsame Magie dieser Inhaltsstoffe...“

Anderen Informationsquellen zufolge sollen die angegebenen Öle in deren Produkten dann tatsächlich bloß mit KOH verseift worden sein... mhhm... I want to believe...
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Magie der Inhaltsstoffe 
Also Chemie = Magie? Gibt es denn Magier hier?

Also Chemie = Magie? Gibt es denn Magier hier?

-
Schön ist auch:
Nimm es als Shampoo, als Duschgel, als Schaumbad, als Babyshampoo, als Waschmittel, für das Gesicht, gegen Akne, gegen Schuppen, für die Hände, für den Mund, für die Tiere.... ES KANN EINFACH ALLES! (Wobei ... für's Auto fehlt mir irgendwie noch ... und für den Fußboden). Und wenn man es mit Wasser mixt, wird es zum Supershampoo! Hell yeah.

Nimm es als Shampoo, als Duschgel, als Schaumbad, als Babyshampoo, als Waschmittel, für das Gesicht, gegen Akne, gegen Schuppen, für die Hände, für den Mund, für die Tiere.... ES KANN EINFACH ALLES! (Wobei ... für's Auto fehlt mir irgendwie noch ... und für den Fußboden). Und wenn man es mit Wasser mixt, wird es zum Supershampoo! Hell yeah.

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Shampoo als Mundspülung? Mmmmmh, lecker!
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte zwei Semester Magie, ohne es zu merken - ich bin eine FeePlumeria hat geschrieben: Also Chemie = Magie?

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab in Magie immer geschlafen. Hätte ich mal aufgepasst, dann wäre vielleicht noch was aus mir geworden. Und ich dumme Nuss warte immer noch vergeblich auf den Brief aus Hogwarts! 

- ChannelingMyInnerRedhead
Irgendwie traurig - trotz Eins auf die Magie-Matura bin ich im Magiestudium gescheitert! 
Naja, falsche Schule halt... *mit Schnappstasse wart*

Naja, falsche Schule halt... *mit Schnappstasse wart*
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Höhö, ich hab nen MSc in Biomagie. Oder ist das dann ein Master of Magic?
Was mich an der Miracle-Shampoo-Geschichte amüsiert, ist wie sich plötzlich die INCI declarierten Inhaltsstoffe so einfach lesen. Wo sind denn die Himbeeren und die Piniennadeln hin?
Was mich an der Miracle-Shampoo-Geschichte amüsiert, ist wie sich plötzlich die INCI declarierten Inhaltsstoffe so einfach lesen. Wo sind denn die Himbeeren und die Piniennadeln hin?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022