Hihi, meine treue Mitleserin
Irgendwie haben unsere Haare wohl doch einiges gemeinsam, sind aber auch sehr verschieden. Kokosöl mögen meine Haare zwar auch, aber die Kopfhaut dafür überhaupt nicht - die alte Zicke meint dann, dass es sehr förderlich ist, wenn sie Hautunreinheiten züchtet - und die Gesichtshaut macht munter mit - leider. Bei Sesamöl verhalten sich beide ruhig, und der einizge, der die Nase rümpft, ist mein Freund
(der freut sich aber nachher dann, dass di eHaut und die Haare schön weich sind, also soll er sich nicht so anstellen...
Ich hab jetzt übrigens den HM Condi mal wirklich als Condi ausprobiert, weil meine Haare wohl Emulgatoren allgemein cniht über längere Zeit dulden - auch nicht wirklich als Prewash, da werden sie auch trocken. Scheint bisher ganz fnktional zu sein, die Längen sind ziemlich durchfeuchtet und machen einen guten Eindruck.
Und je öfter ich das Lucky Duck Shampoo von HM verwende, desto lieber mag ich es. Es macht sauber, und ich bin noch am experimentieren zwecks dem Mischungsverhältnis, aber es war auf jedenfall eine lohnenswerte Investition, vor allem zum Wohle der Kopfhaut.