Wenn's nur so einfach wäre!Schrödinger hat geschrieben:Das erinnert mich grad an den Vielsafttrank

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
ich stell nachher mal eins rein, war gestern beim friseur und hab die spitzen angleichen lassen (hatte ja selber geschnippelt und daher wars sehr ungleichmäßig). ich finde meinen ansatz überhaupt nicht schlimm weil es gar nicht extrem auffällt. aber schneiden möchte ich erst wieder wenn der rausgewachsene ansatz bei taille ist. also so in 3 jahren, wobei meine haare ja schnell wachsen.Bleeding_Orchid hat geschrieben:Gibts von dir eigentlich aktuelle Bilder Zauberelfe? Zeich ma ^^jetz aber Hosen runter...oder so
Oh, ich hab deine Frage gar nicht gesehen! Stolpere nur gerade verzweifelt in dieses Thema zurück, weil ich in den letzten Tagen einen gaaaaanz bösen Anflug von Haare-färben-wollen habe.Fliegendes Kind hat geschrieben:@ Jasmine: Hast du naturrotes Haar?
Wow... was für eine dichte Mähne!! Da sieht man aber keinen Ansatz...?Zauberelfe hat geschrieben:http://up.picr.de/6258175gqd.jpg
sieht ungleichmäßig aus, ist aber wahrscheinlich nur durch die wellen.
das liegt nur daran dass der blitz nur die untere partie erwischt hat
Wow... was für eine dichte Mähne!! Da sieht man aber keinen Ansatz...?
so geht es mir auch - an manchen tagen könnt ich k...en weils so bescheiden aussieht und an anderen tagen stört es mich überhaupt nicht mehrSkadi hat geschrieben:@ maureen & zauberelfe
danke machmal kann ich den übergang gar nicht sehen und and anderen tagen fidne ich ihn sogar gut ^^... aber abschneiden... auf gar keinen fall...
Ich glaube auch, dass es besser wird und man sich selbst auch wohler fühlt, sobald die gefärbten Reste aus dem Gesicht und somit aus dem Fokus verschwunden sind. Also so ab Schulterlänge. Hinzu kommt, dass die Farben oftmals immer mehr verblassen und dadurch der Übergang zwischen NHF und Gefärbtem sanfter wird. Vielleicht jetzt nicht so sehr bei Blond und SchwarzTomatensalat hat geschrieben:Jetzt frage ich euch: Gint es für euch eine Grenze, ab der der Ansatz nichtmehr so auffällig ist, bzw. besser aussieht?
Meiner ist gerade knapp über den Ohren und deswegen sieht man den Übergang sehr deutlich. Ich denke es wird besser, sobald man den "Kopfbereich" verlässt.