Also die erste Woche habe ichs wirklich durchgehalten. Es gab genau einmal etwas für die Spitzen und sonst nix. Jetzt kurz vor der Wäsche sind die Längen und Spitzen ordentlich mit Olivenöl eingemanscht, als PWK. Geplant ist wieder normal WO, aber diesmal mit Rinse. Zuerst ein Glas Wasser mit Balsamicoessig und dann um den wieder auszuwaschen 1 l dest. Wasser. Eigentlich haben wier hier recht weiches Wasser, aber gerade nach der Wäsche ist trotzdem recht viel Schnodder im TT. Sieht für mich nach so Kalk-Zeug-Ablagerung aus, wissen tu ichs natürlich nicht. Von daher mal der Versuch mit der Rinse

Ansonsten ham die Haare die Woche "ohne" Pflege recht gut überstanden. Phasenweise waren sie echt sehr trocken, aber nach dem es dann ein bisschen Öl gab, gings. Gegen Ende der Woche waren dann sogar die Spitzen nach dem Sebum verteilen richtig flauschig

Frisuren
Nach dem mir letztens ja kein neuer Dutt gelingen wollte, habe ich mich noch mal an dem Brioche-Bun versucht. Nach dem der das letzte Mal gar nicht ging, hielt er jetzt - sogar ohne alles

Und gestern zum Spazieren gehen gabs was nicht so spektakuläres - Discbun mit meiner wunderschönen PensandPics Forke, ich mag die Komib. Ist schnell gemacht, ist bequem und sieht toll aus

Schmuck
Mittlerweile hab ich mich schon ein wenig mit den neuen Stäben angefreundet. Klar ist es nicht der Efeu-Traum, aber die Schmetterlinge sind auch schön. Für normale Dutts sind sie zu kurz, aber für Revers-buns dürften sie ne passende Länge haben, muss ich mal probieren.
Die Sorgen ob der Bronze-Ton zu meiner NHF passt, war unbegründet, dass harmoniert richtig.
Ach, ich weiß auch nicht, wenn neuer Schmuck kommt, dann bin ich immer total euphorisch, deshalb war die Enttäuschung zuerst wohl auch so groß.
Ich wünsch noch einen schönen Sonntag, möglichst ohne Regen, und einen guten Start in die neue Woche