Aber ich wollte einen Double Ended mit Trapeztoppern... meinst echt, das ist zu viel? Naja, jetz dauerts ja eh, bis ich sowas bestell *g* vielleicht denk ich da schon wieder anders
Ich hatte gedacht beide Köpfe zur gleichen Seite reinzustecken, beim Double End geht das ja, weil sie auf der jeweils anderen Seite sind. Da sieht das toll aus. Ich mach meinen Kelten leicht schräg, wenn ich da den Topper anders reinstecken würde, würde er höchstwahrscheinlich rausrutschen .
Das sooo frustrierend *rumhibbel* jetzt habt ihr (gefühlt) ALLE eure Stäbchen... und meiner ist immer noch nicht da, dabei hatte ich früher bestellt *brummel*
mein Double Ended ist da.
Bin nciht so ganz happy damit. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunde oder nicht. Ich warte mal ein paar Tage ab und probier mit Frisuren...
ich finde ihn etwas zu klein (ja, meine Schuld, hab ihn ja so bestellt), die Topperform wollte ich ja von Anfang an anders, das Blackwood hab ich mir dunkler vorgestellt, also mit größerem Kontrast zu den Toppern.
Mal sehen, ich probier es ein paar Tage, vllt landets ja in der TB, vllt auch nicht...
Oh, Fortresca, ich finde den Double Ended ganz toll und auch sehr passend zu deinen Haaren, aber ich liebe den anderen mit dem Claret Ash. Den habe ich auch schon im Shop so schön gefunden. Ich wünsche mir sehr, dass Nigel noch ein Stück von dem Holz findet, dass genauso toll gemustert ist.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Danke. Ja, der Claret Ash war ein totaler Glücksgriff
Ich denke, mit den Trapeztoppern würd mir der Stick Double Ended sehr viel ebsser gefallen in den Proportionen und so... naja, mal sehen, wie ich mich damit anfreunden kann...
Oh ihr bösen Anfixer, ich hab mich verliebt... in den hier
Aber ich hab doch grad erst so viel ausgegeben. Wie gut, dass ich bald 6 Wochen im Ausland bin und mit Paypal im Clinch liege. Bei einem würde es sicher nicht bleiben, da lohnen sich ja die Versandkosten nicht.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
och wieso lohnen sich die versandkosten bei einem nicht? ich bestell immer nur einen. 4,18€ find ich nicht viel. soviel zahl ich teilweise bei deutschen shops auch. und ab 2 sticks musst du damit rechnen, dass du einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. bei 2 sticks sinds um die 8€ bei elymwold. dafür könntest du dir noch 2x einzelne sticks schicken lassen also hast du quasi einen stick eingebüst was die versandkosten betrifft.