Meine Lieben,
ich entschuldige mich, dass ich nur so sporadisch schreibe, aber im moment gibts leider viele ereignisse bei mir, die mich total stressen, deswegen habe ich wenig zeit zum schreiben.... aber heute bin ich wieder bisschen motiviert, deswegen habe ich das maßband hergenommen und gemessen und habe eine schöne runde zahl festgestellt

60
Lissy, mach es dir ruhig gemütlich

ich muss zugeben, bei dir lese ich auch immer fleißig mit, weil ich finde, dass wir ähnliche haare haben und auch eine ähnliche länge, das ist sehr interessant, längenkollegen/innen zu beobachten. kämmen tu ich leider nur mit WBB, deswegen dann der besen look. oder ich föhne meistens in form...
kaktus, danke

schön, dass du mitgelesen hast

ja, ich werd mal gucken, ob ich irgendwo einen grobzinkigen kamm auftreiben kann, werd mal zum müller schaun, aber wie schon vorher erwähnt, ich föhne lieber in form
anlässlich meines 60ers kommen ein paar fotos: ich habe nachgedacht, ich überschreite bald die längste länge von früher, dh so ca ab 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hab ich so lange haare wie nie zuvor. naja, früher bin ich halt nahe an BSL gedümpelt, dann sind sie wieder abgebrochen/zwangsgekürzt worden. aber nun bin ich guten gewissens

60

)) kante ist leider nur eine unschöne vorhanden wegen leichter stufung, aber ich trau mich nicht angleichen bei dieser schönen zahl, deswegen lass ich mal weiterwachsen, solang kein spliss da ist

der ex pony

die NHF
liebe grüße, marissa