marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaktus

Re: marissa: 2 Jahre nach dem Meckieschnitt- nun weiter zu B

#391 Beitrag von kaktus »

*räusper* Eine stille Gelegenheitsleserin meldet sich kurz zu Wort: :D Gar nicht oder mit sehr grobzinkigem Kamm kämmen ist durchaus auch noch eine Alternative (meine Erfahrung). Also, wenn dir die Wellen gefallen. (Ich find sie sehr hübsch. Wenn sie deinem Freund gefallen, ist das natürlich super. Aber vor allem musst du sie ja mögen. :wink: )
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#392 Beitrag von marissa »

Meine Lieben,

ich entschuldige mich, dass ich nur so sporadisch schreibe, aber im moment gibts leider viele ereignisse bei mir, die mich total stressen, deswegen habe ich wenig zeit zum schreiben.... aber heute bin ich wieder bisschen motiviert, deswegen habe ich das maßband hergenommen und gemessen und habe eine schöne runde zahl festgestellt :) 60 8)

Lissy, mach es dir ruhig gemütlich :D ich muss zugeben, bei dir lese ich auch immer fleißig mit, weil ich finde, dass wir ähnliche haare haben und auch eine ähnliche länge, das ist sehr interessant, längenkollegen/innen zu beobachten. kämmen tu ich leider nur mit WBB, deswegen dann der besen look. oder ich föhne meistens in form... :mrgreen:

kaktus, danke :oops: schön, dass du mitgelesen hast :mrgreen: ja, ich werd mal gucken, ob ich irgendwo einen grobzinkigen kamm auftreiben kann, werd mal zum müller schaun, aber wie schon vorher erwähnt, ich föhne lieber in form

anlässlich meines 60ers kommen ein paar fotos: ich habe nachgedacht, ich überschreite bald die längste länge von früher, dh so ca ab 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hab ich so lange haare wie nie zuvor. naja, früher bin ich halt nahe an BSL gedümpelt, dann sind sie wieder abgebrochen/zwangsgekürzt worden. aber nun bin ich guten gewissens

Bild
60 :))) kante ist leider nur eine unschöne vorhanden wegen leichter stufung, aber ich trau mich nicht angleichen bei dieser schönen zahl, deswegen lass ich mal weiterwachsen, solang kein spliss da ist :)
Bild
der ex pony
Bild
die NHF

liebe grüße, marissa
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
enfant-terrible

#393 Beitrag von enfant-terrible »

ich hab meinen "pony" rauswachsen lassen als deiner noch ganz kurz war und jetzt hast du mich schon überholt :shock:
wahnsinn was deine haare für ein tempo drauf haben :) sehr schöne bilder übrigens (urleiwand :mrgreen: ) ^.^
marissa

#394 Beitrag von marissa »

Seavas enfant terrible, bist leicht a a urleiwande wienerin ;)
So, genug geösterreichlt... mir kommt gerade vor, als wachsen die haare im schneckentempo... aber hast recht, der pony ist der beweis, dass doch was weitergeht, der wird ja nie getrimmt... der wächst wie irre.. aber beim restlichen Teil sieht mans kaum :( oder täuscht das ? Würde ich alle fusseln auf Ponylange kürzen, wärees wohl nur bissl übers Kinn :/
( mach ich aber nicht, sonst kann ich wieder von vor 1 1/2 Jahren anfangen) :D

instagram
enfant-terrible

#395 Beitrag von enfant-terrible »

OT: leider nicht, ich wohn an der grenze zu oberösterreich in passau aber bin öfters in st. pölten, linz und wien. :)

ich glaub das täuscht eher, mir kommts auch vor als würd sich tag für tag garnichts tun :roll:
aber wenn ich so an letztes jahr zurückdenk, hat sich seit dem echt ne menge getan. :D
Lissy

#396 Beitrag von Lissy »

Ooh wie schön eine stille Mitleserin :)
Wahnsinn deine Haare sehen toll aus!!
Ich möchte ja meinen Pony auch rauswachsen lassen :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
lunalesca

#397 Beitrag von lunalesca »

marissa hat geschrieben: anlässlich meines 60ers ...
naja so alt bist aber wirklich nicht :kicher:
nein im Ernst: ich gratuliere dir zu deinen 60 :banane:
Wie, all das Haar war einmal Pony? Du hast aber auch einen stattlichen Zopfumfang :mrgreen:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Cherlindrea

#398 Beitrag von Cherlindrea »

Huhu,

also ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war den Pony mit rauswachsen zu lassen. Die Prinz Eisenherz-Frisur ist ja verboten :oops: (Nur meine Meinung.. ich find so Schnitte sowieso im allgemeinen furchtbar)

Aber nun.. dieses blond.. *neid*
marissa

#399 Beitrag von marissa »

enfant terrible, na fast wärs sichs ausgegangen, wennst mal in wien bist, darfst mir gern vorher schreiben, dann guck ich mir deine mähne mal in echt an, wennst grad zeit und lust hast :)

lissy, oh, du auch? ich hab dein pp durchgesehen, ich kann leider nirgends fotos finden vom pony/expony, aber du hast geschrieben kinnlang, falls ich mich richtig erinnere? na dann auf gutes wachstum! von hinten siehst mir ja abgeshen von der farbe fast bissl ähnlich :mrgreen:

lunalesca, alterstechnisch darfst den 60er durch zwei teilen, dann geht sichs aus :) ja, der "vorhang" vor meinem gsicht ist der pony, ich trag ihn meist hinter den ohren uuuuund er passt schon in den tiefen pferdeschwanz mit ach und krach, naja in drei monaten dann auch locker, in dutts lässt er sich schon gut intergrieren... mein ZU ohne pony ist zur zeit 8,5-9cm... min pony 10,5cm aber noch nicht sooo exakt messbar, hab nur beide extra gemessen und addiert :oops: :roll:

cherlindrea, ganz ehrlich? jetzt, wo sie herausgewachsen is, muss ich auch zugeben, sie sah bissl kacke aus :wink: sagen wir so: ich würde nicht nochmal diese frisur tragen wollen... vor allem der pony war ned meins... ( entschied mich damals für pony, weil ich dachte, er wirke verjüngend/schmeichelnd- hab ich mal aus einer zeitung glesen :oops: :mrgreen: aber was ned alles in den zeitungen steht :mrgreen: )
Zuletzt geändert von marissa am 30.05.2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

instagram
Lissy

#400 Beitrag von Lissy »

Ja ich hatte bzw habe immernoch einen graden Vollpony.. habe ich mir anfang März schneiden lassen :D Der wächst jetzt erstmal raus...
Achso die zwei ZU`s kannst du nicht einfach addieren da gibts irgend ne komplizierte Formel :D habe das nämlich auch erst gemacht :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Cherlindrea

#401 Beitrag von Cherlindrea »

Nu weiss ich woran mich die ersten beiden Frisuren erinnern: Prinzessin Fantaghiro

Das sah auch wirklich gut aus!

Naja.. bei mir waren es früher die Friseure. "Die Haare brauchen IMMER einen kurzen Schnitt. Viel zuviel Volumen!"
marissa

#402 Beitrag von marissa »

Lissy, seit März erst... und warum die unentscheidung? Ja, rechnen ist nicht so meins, ich wart noch paar Monate, dann kann ich den zu haargenau angeben, ich schätze mal 9.5, das hab ich auch in der Signatur ;)

Cherlindrea, na bei der Prinzessin sah das cool aus, ob sie auch immer zum glaetteisen griff? :)
Ach jaaaa, die Friseure... die hab ich ganz vergessen... ihre Lieblingsaussagen: da gehört ein schnitt rein...oder: die Frisur muss lebendig sein ;) alter falter...

instagram
Cherlindrea

#403 Beitrag von Cherlindrea »

Also bei den ersten beiden Bildern sah das auch bei dir sehr gut aus. Dafür hast du das richtige Gesicht. Aber bei der Prinzessin war es wohl eher Bügeleisen und Perücke xD
Lissy

#404 Beitrag von Lissy »

Ca letztes Jahr im März hatte ich schonmal einen und habe ihn dann halt rauswachsen lassen.. da habe ich aber noch geglättet und grade der Pony war mega kaputt und ich fande ihn schön also hab ich mir wieder einen schneiden lassen :D aber mittlerweile schminke ich mich nicht mehr und mit so nem Vollpony sehe ich dann so blass aus.. deswegen lasse ich jetzt rauswachsen :D Mal sehen wie lange ich durchhalte.. mag den Pony nämlich eigentlich
Erfolgreich NHF erreicht
Bluemeken

#405 Beitrag von Bluemeken »

Du hast soooo tolle Haare Marissa, und Dein bisheriger Weg ist so spannend und erfolgreich... Da mach ich es mir hier gerne bequem, wenn ich darf, und seh Dir weiter beim Wachsenlassen zu. :D
2a, F-M, ii - mittelbraun
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
Gesperrt