Oh, da stolpere ich zufällig in Dein TB und finde hier meine absoluten Traumhaare!
Wir scheinen eine ziemlich ähnliche Haarfarbe haben, aber Deine Haare haben genau die schönen Wellen, die meinen mit wachsenden Länge leider, leider abhanden gekommen sind und Du hast die 1,5 cm mehr ZU, die ich mir (für vollere Spitzen) wünschen würde - mein bewunderndes Mitlesen ist Dir ab jetzt in jedem Fall sicher...
Hallo KleinesH, herzlichen willkommen in meinem PP und daaaanke für die lieben Worte Freu mich, wenn du hier bleibst.
Nach den letzten beiden Wäschen bin ich nicht so zufrieden mit dem Zustand der Spitzen, vielleicht ist der Amaranth Condi nichts mehr für mich... werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder was Anderes probieren. Eine richtige Kur (z.B. Ei-Öl-Honig) wäre auch mal wieder fällig. (Memo an mich!)
Huhu liebe Chii! Dann können wir uns ja wieder gegenseitig anfeuern Ich schaue auch oft bei dir rein, werde dir bald mal wieder ein paar Zeilen im Tagebuch dalassen. Ich bin auch immernoch super happy mit dem Dip Dye. Inzwischen hat es 3 Wäschen überstanden ^^
Heute gibt es mal wieder eine gaaaanz neue Frisur (habe dafür gestern Abend noch geübt): ein Chinese Bun mit meinem TT-Stab.
Mittlerweile funktionieren bei der Länge so viele Frisuren (insbesondere Dutts), von denen ich noch vor einem Jahr nur geträumt hätte
Ich hab gestern Abend mal wieder eine kleine S&D-Session eingelegt und dabei festgestellt, dass das Dip Dye mittlerweile in den helleren Strähnen ziemlich rosa (etwa wie Erdbeereis) aussieht
Achtung Bilderflut!
Gestern Abend habe ich den Selbstauslöser gequält und ein paar Längenfotos gemacht: gekämmt mit restlicher V-Kontur, geschüttelt, nochmal geschüttelt (Hände auf tiefer Taille), langgezogen
Außerdem habe ich mich mal wieder am Fünfer-Holli probiert. Wenn man die äußere Strähne, die man gerade nicht braucht, vorne in den Mund nimmt, wird es einfacher, allerdings schaff ich das Weiterflechten nach dem "über die Schulter legen" noch nicht, deshalb hört er so zeitig auf. Ich muss weiter üben.
Ne ich hab's noch nicht verwendet möchte erst alles aufbrauchen was ich so habe. Außerdem hab ich bischen Angst vor dem enthaltenen Brennnessel Extrakt. Hatte von dem sanoll Brennnessel und dem ao indem auch brennessel drinnen ist üble kopfhautprobleme und ha
Auf dein dip dye bin ich gespannt
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
@bbg: Dann wäre ich an deiner Stelle auch skeptisch. Aber dir noch mal viiiielen lieben Dank, dass du mir das Zeug zugeschickt hattest!
@Schnuddel: Ich werd auch versuchen einen Verlauf der beiden Farben zu machen, indem ich einfach weniger Länge mit Plum einfärbe. Fotos gibts dann wahrscheinlich spätestens Samstag Abend.
@Forti: Huhu Dankeschön! Jaaa momentan erfreu ich mich echt an der Farbe, das Leben meint es zur Zeit wieder etwas besser mit mir (fange bald einen neuen Job an, bei dem ich nicht mehr reisen muss, was mich in letzter Zeit sehr belastet hat) und da möchte ich wohl meine Stimmung auch mit meinen Haaren zeigen - BUNT