seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleinesH

#391 Beitrag von kleinesH »

Oh, da stolpere ich zufällig in Dein TB und finde hier meine absoluten Traumhaare!

Wir scheinen eine ziemlich ähnliche Haarfarbe haben, aber Deine Haare haben genau die schönen Wellen, die meinen mit wachsenden Länge leider, leider abhanden gekommen sind und Du hast die 1,5 cm mehr ZU, die ich mir (für vollere Spitzen) wünschen würde - mein bewunderndes Mitlesen ist Dir ab jetzt in jedem Fall sicher... :wink:
seesternchen

#392 Beitrag von seesternchen »

Hallo KleinesH, herzlichen willkommen in meinem PP und daaaanke für die lieben Worte :-) Freu mich, wenn du hier bleibst.

Nach den letzten beiden Wäschen bin ich nicht so zufrieden mit dem Zustand der Spitzen, vielleicht ist der Amaranth Condi nichts mehr für mich... werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder was Anderes probieren. Eine richtige Kur (z.B. Ei-Öl-Honig) wäre auch mal wieder fällig. (Memo an mich!)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Chii

#393 Beitrag von Chii »

huhu seesternchen...

jetzt sind unsere haare wieder genau gleich lang :kniep:

mir gefällt dein dip dye sehr sehr gut :D - bin mal gespannt wie die farbe bei dir hält...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
seesternchen

#394 Beitrag von seesternchen »

Huhu liebe Chii! Dann können wir uns ja wieder gegenseitig anfeuern :cheer: Ich schaue auch oft bei dir rein, werde dir bald mal wieder ein paar Zeilen im Tagebuch dalassen. Ich bin auch immernoch super happy mit dem Dip Dye. Inzwischen hat es 3 Wäschen überstanden ^^
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
seesternchen

#395 Beitrag von seesternchen »

Heute gibt es mal wieder eine gaaaanz neue Frisur (habe dafür gestern Abend noch geübt): ein Chinese Bun mit meinem TT-Stab.

Bild

Mittlerweile funktionieren bei der Länge so viele Frisuren (insbesondere Dutts), von denen ich noch vor einem Jahr nur geträumt hätte :cheer:

Ich hab gestern Abend mal wieder eine kleine S&D-Session eingelegt und dabei festgestellt, dass das Dip Dye mittlerweile in den helleren Strähnen ziemlich rosa (etwa wie Erdbeereis) aussieht ;-)

Haarschmuck-Kauf-Verbot: Noch 4 Tage.

PP
seesternchen

#396 Beitrag von seesternchen »

Achtung Bilderflut! 8)
Gestern Abend habe ich den Selbstauslöser gequält und ein paar Längenfotos gemacht: gekämmt mit restlicher V-Kontur, geschüttelt, nochmal geschüttelt (Hände auf tiefer Taille), langgezogen :wink:

Bild Bild
Bild Bild

Außerdem habe ich mich mal wieder am Fünfer-Holli probiert. Wenn man die äußere Strähne, die man gerade nicht braucht, vorne in den Mund nimmt, wird es einfacher, allerdings schaff ich das Weiterflechten nach dem "über die Schulter legen" noch nicht, deshalb hört er so zeitig auf. Ich muss weiter üben.

Bild

Heute fürs Büro gibts allerdings nur einen LWB.

Haarschmuck-Kauf-Verbot: Noch 3 Tage.

PP
Schnuddel

#397 Beitrag von Schnuddel »

OMG DEIN FÜNFER!!! So dick und schön!
:helmut:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
kaba

#398 Beitrag von kaba »

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ deine Haare sind toll zum reinflauschen und der 5 er holli :ohnmacht: geilo :lol:

Wie kommst du denn eigentlich mit dem arya laya klar? Hast du es schon öfter benutzt?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
seesternchen

#399 Beitrag von seesternchen »

@Schnuddel: DAAAANKE :lol:

@bbg: :bussi: Vielen Dank! Das Arya Laya ist super, ist aktuell mein liebstes Shampoo :cheer: Benutzt du es eigentlich auch?

PP
seesternchen

#400 Beitrag von seesternchen »

NEUER DIP DYE PLAN

Am Wochenende wirds wieder bunt! Ich werde auf das aktuelle Dip Dye in "Dark Tulip" einfach mal "Plum" draufklatschen 8) Mal gucken was passiert :wink:

PP
kaba

#401 Beitrag von kaba »

Ne ich hab's noch nicht verwendet möchte erst alles aufbrauchen was ich so habe. Außerdem hab ich bischen Angst vor dem enthaltenen Brennnessel Extrakt. Hatte von dem sanoll Brennnessel und dem ao indem auch brennessel drinnen ist üble kopfhautprobleme und ha :?

Auf dein dip dye bin ich gespannt :D
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Schnuddel

#402 Beitrag von Schnuddel »

BITTEE :lol:

uuh, bin auch auf deine neuen Dip-dye gespannt - Plum ist so eine schöne Farbe, die Kombi wird bestimmt super aussehen :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Fortresca

#403 Beitrag von Fortresca »

tolle Bilder, wow!
Na, du scheinst ja komplett bunt-infiziert^^ bin gespannt, wie es wird
Haare sind ab ;-)
seesternchen

#404 Beitrag von seesternchen »

@bbg: Dann wäre ich an deiner Stelle auch skeptisch. Aber dir noch mal viiiielen lieben Dank, dass du mir das Zeug zugeschickt hattest! :gut:

@Schnuddel: Ich werd auch versuchen einen Verlauf der beiden Farben zu machen, indem ich einfach weniger Länge mit Plum einfärbe. Fotos gibts dann wahrscheinlich spätestens Samstag Abend.

@Forti: Huhu :wink: Dankeschön! Jaaa momentan erfreu ich mich echt an der Farbe, das Leben meint es zur Zeit wieder etwas besser mit mir (fange bald einen neuen Job an, bei dem ich nicht mehr reisen muss, was mich in letzter Zeit sehr belastet hat) und da möchte ich wohl meine Stimmung auch mit meinen Haaren zeigen - B U N T :lol:

PP
longview
#405 Beitrag von longview »

Hach, deine Haare *flausch* Sooo schön!!! Und der 5er Holli :ohnmacht:

B U N T finde ich übrigens auch super :gut:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Antworten