Hallo liebe Leser,
ach, der Tag gestern war einfach zu gut.
Ich hatte nie damit gerechnet, dass das neue Schmuckstück meiner Sammlung schon so schnell da sein würde. Und dann lag es da und hat brav auf mich gewartet.
Ich dachte ja, dass das Eintreffen vom Khadi gestern meine größte Freude auslösen würde... Hach... Ist er nicht hübsch? *anschmacht*
Das dumme ist nur. Die haben schon wieder einen neuen Stab drin, den ich sooooooo toll finde. Ich werde es heute Abend wohl versuchen ihn zu ergattern. Wer mich kennt, weiß auch, welchen Stab ich meine.

Das erfüllt nur wieder das Klischee.
So, und dann hab ich noch das vorläufige Farbergebnis für euch. Das war gestern Abend im halb getrockneten Zustand. Ich bin bisher ganz zufrieden, will aber nachher bei Tageslicht noch mal schauen, ob ich dann leuchte, wie Merida.
Danach hab ich wieder geLOCt, aber das Ergebnis war nicht wie nach der Färbesession bei Claudi. Aber ich bin danach ja auch wieder ins Bett. Von daher, kein wirklich aussagekräftiges Ergebnis. Und Sonntag kommt dann eh der Tagestest.
@Lieblings-Râa, du bist die beste Drückerin überhaupt. Ich bin bisher zufrieden!

@Niffindor, die Frage hab ich mit dem Foto beantwortet, oder?

@Râa, oh, Du hast ja schon Erklärbär gemacht.

@Noangel, Mensch, Du bist ja auch n Early Early Bird.

Die ersten beiden Fotos sind da. Rest folgt noch. Vielleicht finde ich ja eine nette Fotografin am Sonntag.
Sieht aber auf jeden Fall im Moment so aus, als wäre der braune Regenbogen futsch. Ich muss aber wirklich nachher bei Tageslicht noch einmal schauen.
Schönen Freitag euch allen!!