Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lissy812 - über BSL zur Taille
Hier gibts die INCIs auch schonmal exemplarisch. Denke die deutschen Produkte werden gleiches enthalten

~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Wunschlänge: tiefe Taille
Mango ich bin gespannt ob ich ihn hinbekomme
Dann hätte ich endlich mal ne Frisur für die ich meine Forke benutzen kann
Der Creaclip also der Kleine wäre halt auch gut für meinen Pony zum schneiden!
Danke Blondili! So einen guten Tag habe ich auch mal wieder gebraucht
Jetzt fehlt nur noch Sonne und warm dann bin ich glücklich!
Ja ich denke schon dass die NEM´s was bringen.. mit meiner Haut habe ich eh nie Probleme aber meine Nägel sind härter geworden und wachsen schneller.. bin mal gespannt wie es mit dem Haarwachstum weiter geht
Wenn ich morgen im DM war wissen wir mehr
ich werde denke ich das Shampoo + Condi für traurig trockenes Haar oder wie es heißt holen 

Der Creaclip also der Kleine wäre halt auch gut für meinen Pony zum schneiden!
Danke Blondili! So einen guten Tag habe ich auch mal wieder gebraucht

Ja ich denke schon dass die NEM´s was bringen.. mit meiner Haut habe ich eh nie Probleme aber meine Nägel sind härter geworden und wachsen schneller.. bin mal gespannt wie es mit dem Haarwachstum weiter geht

Wenn ich morgen im DM war wissen wir mehr

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lissy, ich würde auf gar keinen Fall eine billige Haarschere aus der Drogerie verwenden! Die fasern das Haar nämlich auf und das sieht man nicht unbedingt mit dem bloßen Auge.
Ich habe wie auch viele andere LHN-User eine Jaguar-Haarschere, gibt's für rund 30 € auf amazon.de und sie schneidet extrem schonend und präzise. Meiner Meinung nach eine lohnenswerte Investition.
In meiner Jugend schnitt meine Mutter mir mit einer alten und nicht mehr ganz scharfen Schere die Haare und ich hatte Spliss ohne Ende - zu Studienzeiten bin ich nur noch zum Friseur und hatte in der Folge selbst bei knapp Taille keinen Spliss...
Ich habe wie auch viele andere LHN-User eine Jaguar-Haarschere, gibt's für rund 30 € auf amazon.de und sie schneidet extrem schonend und präzise. Meiner Meinung nach eine lohnenswerte Investition.
In meiner Jugend schnitt meine Mutter mir mit einer alten und nicht mehr ganz scharfen Schere die Haare und ich hatte Spliss ohne Ende - zu Studienzeiten bin ich nur noch zum Friseur und hatte in der Folge selbst bei knapp Taille keinen Spliss...
Ok Alba! Danke
Bin aber erstmal pleite
Aber demnächst wird ja eh nicht geschnitten
Freue mich schon euch meine neuen Haarschmucksachen zu zeigen

Freue mich schon euch meine neuen Haarschmucksachen zu zeigen

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Hallo ihr 
Hier ist mein Angel-Bun
er gefällt mir eig ganz gut 

Und noch eine Frage an euch.. glaubt ihr es ist eher schädlich für die Haare wenn ich mit Keulenzopf schlafe?

Hier ist mein Angel-Bun

Und noch eine Frage an euch.. glaubt ihr es ist eher schädlich für die Haare wenn ich mit Keulenzopf schlafe?
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Ich denke ein Keulenzopf ist weniger vorteilhaft aufgrund der vielen Haargummis die du da benutzen musst
ich würde eher zu einem normalen Zopf oder zu einem lockeren Dutt raten. Ich selbst habe aber keine Nachtfrisur. Warum möchtest du denn eine machen wenn du doch die Schlafhaube hast? 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ich denke solange du die Zopfgummis nicht zu fest und sie immer an einer anderen Stelle machst müsste es eigentlich kein Problem sein.
Ich mach mir jeden Abend nen Pferdeschwanz. Mal locker, mal ob, mal unten und mal an den Seiten. Meine Haare haben sich noch nicht beklagt und das mögen sie auf jeden Fall mehr als den Flechtzopf.
Probiers doch einfach mal aus.
Ich mach mir jeden Abend nen Pferdeschwanz. Mal locker, mal ob, mal unten und mal an den Seiten. Meine Haare haben sich noch nicht beklagt und das mögen sie auf jeden Fall mehr als den Flechtzopf.
Probiers doch einfach mal aus.

Ja ich nehme nur ganz dünne Haargummis und mache sie auch immer an ne andere Stelle.. die Haare sind dann morgens schön glatt und ich hasse Flechtwellen deswegen geht flechten nich! Mit Dutt möchte ich auch eher ungern schlafen
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Kannst Du auf dem Keulenzopf denn gut schlafen? Ich stelle mir das schrecklich unbequem vor. Ich kann's noch nicht testen. Bin noch zu kurzhaarig dafür. 

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Raxia ich schlafe immer auf der Seite oder am Bauch.. von daher geht das ganz gut
Die Haarschmucksucht hat mich voll im Griff

Die Haarschmucksucht hat mich voll im Griff

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Cherlindrea
Huhu Lissy 
maaaahhh... Ich will weniger ZU
Du kannst schon soooo tolle Buns... wenn ich was gekordelt oder gezopft bunen will ist das gleich immer Monstermässig und die Länge reicht noch nicht. Einen LWB würd ich so nichtmal zur Hälfte hinbekommen. Einen Rosebun muss ich mal schauen... vielleicht wenn ich zwei kordeln mache *nachdenk*
Die Flexis sind ja auch schön ^^ Die rosane als Grund aber mit hellblauen Steinchen... Gott.. nein... keine CO.. aus... *mir auf die Finger hau*
Du kannst mit Seidenhaube schlafen? Glückwunsch, meine war keine Nacht bei mir da war sie schon in der Börse ^^ geht gar nicht bei mir
LG
Cherli

maaaahhh... Ich will weniger ZU

Du kannst schon soooo tolle Buns... wenn ich was gekordelt oder gezopft bunen will ist das gleich immer Monstermässig und die Länge reicht noch nicht. Einen LWB würd ich so nichtmal zur Hälfte hinbekommen. Einen Rosebun muss ich mal schauen... vielleicht wenn ich zwei kordeln mache *nachdenk*
Die Flexis sind ja auch schön ^^ Die rosane als Grund aber mit hellblauen Steinchen... Gott.. nein... keine CO.. aus... *mir auf die Finger hau*
Du kannst mit Seidenhaube schlafen? Glückwunsch, meine war keine Nacht bei mir da war sie schon in der Börse ^^ geht gar nicht bei mir
LG
Cherli
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Danke Cherlindrea! 
Aber so tolle Buns kann ich gar nicht
Das meiste gefällt mir nicht und ist einfach zu mickrig.. Haare sollen endlich bei der Taille sein 
So ihr Lieben..
Eigentlich war gestern Waschtag aber im Holländer waren sie noch tragbar deswegen hab ich erst heute gewaschen^^
So sahen sie gestern aus.. hab auch ein Bild wo sie offen waren aber da sind die mega strähnig das zeige ich mal nicht

weg editiert
Heute habe ich also gewaschen
C: Balea Cocos Tairéblüte Spülung
W: Balea Himbeershampoo
Ins nasse Haar habe ich noch Aloe Vera Gel gemacht.. Hm ja nach dem Föhnen waren sie total buschig.. ganz komisch so waren sie lange nicht
Hab dann schon viel BWS in die Spitzen gemacht und jetzt sind sie ganz schön 
Außerdem sind zwei neue Schmuckstücke bei mir eingezogen:
weg editiert

Aber so tolle Buns kann ich gar nicht

So ihr Lieben..
Eigentlich war gestern Waschtag aber im Holländer waren sie noch tragbar deswegen hab ich erst heute gewaschen^^
So sahen sie gestern aus.. hab auch ein Bild wo sie offen waren aber da sind die mega strähnig das zeige ich mal nicht

weg editiert
Heute habe ich also gewaschen

W: Balea Himbeershampoo
Ins nasse Haar habe ich noch Aloe Vera Gel gemacht.. Hm ja nach dem Föhnen waren sie total buschig.. ganz komisch so waren sie lange nicht

Außerdem sind zwei neue Schmuckstücke bei mir eingezogen:
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Cherlindrea
Ja, Zopf geht irgendwie immer, egal wie fettig der Schädel schon ist xD Hatte ich gestern auch. Aufgrund von meinem Krannkenhausbesuch kam ich nicht zum haare waschen, wie sonst samstags. Nachmittags waren meine Eltern da und ich murr "Super... darf noch meine Haare waschen oder ich mach es sonntag." Meine Mutter sieht mich irritiert an "Wieso? Die sehen doch toll aus.."
~ 2c M ii ~
Der Zopf ist wirklich schön! Und ich mag deine Haarfarbe
Ist die Metall-Forke von SL?

Ist die Metall-Forke von SL?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ja Cherlindrea das ist ja meistens so
Aber ich bin da auch nen bisschen unempfindlicher geworden.. früher hätte ich die nicht einfach in nen Zopf gepackt sondern sofort gewaschen 
Danke Mango!
Ja der ist von SL
Habe ich in der TB ergattert
Und die Länge ist super!
Hier mal ein Bild meiner Märzflexi im Sockendutt:
weg editiert

Danke Mango!

Ja der ist von SL

Hier mal ein Bild meiner Märzflexi im Sockendutt:
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht