wünsche ich euch allen

Huhu Strahlemaus! Ja, finde ich auch. Es weihnachtet sehr

Hey wildfox! Na klar kannst du dich auf meine Haare verlassen

Hallo Amber! Danke dir, also ich würde gerne eine Strickanleitung für Calos machen, wenn ich es könnte

Hi Effy! Jaaa, ich weiß, meine Kante sieht noch ganz okay aus. Aber wie du schon geschrieben hast, das Gefühl von frisch geschnittenen Spitzen ist einfach toll. Und Schließlich habe ich außer S&D nun ca. 2 Jahre nicht geschnitten. Ich freue mich einfach darauf

Huhu Luna! Der Gerüch ist wirklich was Besonderes! Und die Haare waren auch wirklich schön damit! Ich glaube, ich hol' sie mir nochmal!

_______________________________________________________________________________________________________________
Wäsche vom 22.12.13 - Seife(n)

(ja, ich hab's schon wieder getan, diesmal aber mit mehr Erfolg. Trotzdem werde ich in Zukunft meine Geizigkeit ablegen und zu klein gewordene Seifenstücke für den Körper aufbrauchen.......

Rest Kokos-Seide-Soft // BBC
Erst die Steffi Seife auf die Kopfhaut. Hat auch noch ganz gut geschäumt, aber einfach nicht gereicht. Ich hatte den BBC sicherheitshalber schon mit in die Dusche genommen, um damit die Spitzen einzuseifen. Im Endeffekt habe ich die KKS aufgebraucht und dann einmal ausgewaschen und danach mit dem BBC alles nochmal komplett eingeschäumt. Oh man, ging das guuut! Das waren seit langem wirklich mal wieder Schaumberge! Mit so kleinen Stücken hab' ich es einfach nicht so gut hingekriegt, aber da ich von MiBau ein SO großes Stück bekommen habe, gab's damit heute kein Problem.
Rinse gab's diesmal mit gefiltertem Wasser und wie gehabt 4 EL Zitrone.
Ergebnis ist gut. Noch nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich ganz gut an

Und heute gibt's mal wieder Fotos! Einmal meine Haare von letzter Wäsche noch recht feucht, sehr schlechte Fotoquali, aber sie werden langsam aber sicher länger!!;
Und mein wunderschönes Wichtelpäckchen, welches ich nicht erwarten kann, am Dienstag Abend auszupacken!!

Mama Edith sagt:
TT zeigt ein wenig Kalkseife, diesmal hatte ich kein destilliertes Wasser, da ich meinen 5L Kanister nicht mit zu meinen Eltern nehmen wollte. Werde mir für die Feiertage usw. wahrscheinlich einen kleinen zulegen. Habe damit insgesamt etwas bessere Ergebnisse erzielt. Ansonsten fühlen sie sich schön kräftig an. Der Ansatz ist super sauber und fluffig. Die Längen nich trocken aber etwas drahtig (schiebe ich auf die Kalkseife..)