Daanke, ihr Lieben, das tut mir grad echt gut!

Stecke grad in einem Haartief

Mit meiner Pflege und dem Zustand meiner Haare bin ich zufrieden, aber sie wachsen einfach nicht

Ich will doch nur Hosenbund - da kann ich wahrscheinlich noch 3 Jahre drauf hinzüchten
Aber gut, ich muss mein Tagebuch mal wieder etwas mehr füllen. Es gibt nur irgendwie nicht viel Neues...
Seifiges
Ich hab mittlerweile so meine paar Favoriten, die ich immer wieder benutze. Außerdem habe ich meine paar neuen Steffis ausprobiert - Stutenmilch mit Seide (Ergebnis in Ordnung, nicht umwerfend) und Avocado (Ergebnis sehr gut! Gepflegt und glücklich). Von Waldfussel habe ich ein Testerchen der Pets hier und bald kommen ja meine Christmüter, mein kleiner Helmut sowie Iceberg und Tellus von LadyV.
Generell hab ich das Gefühl, dass ich mit Seife nichts falsch machen kann. Auch wenn eine Seife mal "nur" OK ist und mir zunächst mal klätschige Längen oder schneller fettende Kopfhaut beschert - macht nichts. Dann wasch ich eben schon an Tag 2 und freu mich umso mehr. Richtig trocken oder spröde wie bei der Shampoowäsche sind sie aber nie und das ist für mich eine wahnsinnige Erleichterung.
Ich bin mittlerweile auf ein etwas reichhaltigeres LOC umgestiegen: Mandelöl und Kakaobutter. Meine Haare werden langsam etwas hungriger und freuen sich über die Extraportion Pflege. Hoffentlich kann ich noch etwas länger damit gut fahren, Ölen zwischen den Wäschen mag ich nicht so gerne.
Schmuck
Dank dem Wichteln hab ich größtenteils auf Schmuckkauf verzichtet - ich sage größtenteils, weil ich vor Kurzem in der Tauschbörse ein ganze ganz tolles Stück ergattert habe, auf das ich mich wahnsinnig freue!

Müsste eigentlich die nächsten Tage ankommen. Also, ne, darauf konnte ich beim besten Willen nicht verzichten.
Außerdem hab ich mir eine kleine Flexisammlung erstellt, die ich schon längst zeigen wollte - eine liebe Userin hat mir eine L-Flexi getauscht und dank Paypalguthaben hab ich mir dann noch eine in Mini gekauft
"Wachstum"
Naja, wahnsinniges Wachstum - die gleiche Länge wie im Juni
Zum Vergleich: Haare im Juni