Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#391 Beitrag von Princess »

Sieht toll aus Mai! :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Suomiline

#392 Beitrag von Suomiline »

Wunderschön goldig und glänzend! :)
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Euryale
gesperrt

#393 Beitrag von Euryale »

Oh Wow :shock: die Haare glänzen ja was :cheer:
PrincessLeia

#394 Beitrag von PrincessLeia »

Na also! :D

Und wehe, ich hör jetzt nochmal Gemecker!
Die schauen nämlich wundertollst aus, ein Glänzevorhang! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Meela

#395 Beitrag von Meela »

Ha, endlich hast du dein Licht angeknipst... =D>
Dein inneres Strahlen ist nun für alle deutlich sichtbar :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Juls

#396 Beitrag von Juls »

:shock: :anbet: Anbetungswürdig! Wuderschön!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#397 Beitrag von Víla »

:shock: Wahnsinn, was ein Unterschied auf den Bildern, als wenn deine Haare beschlossen haben endlich auch auf den Bildern ihr ganzes Potential zu beweisen.
Einfach Wunderschön und toll finde ich auch deine positive Grundeinstellung in letzter Zeit =D>, davon gerne mehr.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
kleinesH

#398 Beitrag von kleinesH »

Wow! :shock: Und ja, das hast Du Dir in der Tat verdient! :D
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#399 Beitrag von Sim1 »

Jetzt habe ich dein Foto in mehreren Threads bewundert und möchte dir auch noch mal ein
*WOW* da lassen!
Was für ein Glanz... :shock:
Beim nächsten Gruppenfoto stehst du neben mir, ja?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#400 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dankeschööööön! :D :D :D

Sim: Aber gerne! :) Bis dahin werde ich noch brav hätscheln, damit sie auch weiter so lieb und glänzig sind.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mai Glöckchen

#401 Beitrag von Mai Glöckchen »

Notiz am Rande:
Seit grob einer Woche ist das erhöhte Shedding vorbei.
Praktisch von einen Tag auf den anderen.
Ich verliere jetzt nur noch etwa 1/4 von dem, was in den letzten Monaten ausging, will heißen nach zwei Tagen ist der TT halb voll, im Vergleich zu sonst nach einem Tag voll.

Toitoitoi.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
mmaggie

#402 Beitrag von mmaggie »

Es ist sehr schön zu lesen, dass der Zustand deiner Haare nicht mehr so stark dein Leben und deine Stimmung beeinflusst ;)
Du hast ganz tolle Haare und ich drücke dir die Daumen mit ;)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
celestina

#403 Beitrag von celestina »

Liebe Mai,
ich möchte dir sagen, dass ich es ganz toll finde, welch wunderbare Glanzentwicklung deine Haare machen! Das Bild sagt echt mehr als tausend Worte!
Liebe Grüße,
celestina
Mai Glöckchen

#404 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, schon wieder keine Fotos...

Update:
Täglicher Haarverlust ist nun in Woche 2 konstant wieder im Normalbereich. :D
Dafür sind mir letzte Woche zig Wimpern ausgefallen. Hat richtige Lücken gerissen. :(
Haut ist doof nach einem sehr suboptimalen Wochenende, was das Futter angeht. :(
Aber es heilt, obwohl ich wieder mitten in der PMS-Woche bin. :)
Avatar geguckt und beschlossen: ich will auch so einen Zopf! :lol:
Geräumt, strukturiert, gearbeitet - und Haare dabei eher nebensächlich. Ich will immer nur dann UNBEDINGT superlange Haare, wenn ich viel im Forum unterwegs bin. :idea:
Weniger Forum = weniger Langhaarsehnsucht = weniger Gedankenverschwendung an hätte-würde-könnte-möchte lange Haare = anderes ist wichtiger. :!:
Weniger Forum = mehr Zeit für anderes. :!: :!: :!:
Woohoo, was bist du doch ein kluges Glöckchen! Hrch. :twisted:

Ich habe meinen Mai-Glöckchen-Artwork durchgeguckt und mit Unglauben festgestellt, dass meine Graphic Novel nun schon bald seit einem Jahr auf Eis liegt. Und dass ich echt gut zeichnen kann. Und dass ich besser werden will, denn Luft nach oben ist da noch reichlich. Dass ich mehr Gedanken und Energie in mein Talent stecken will. Damit es zusammen mit hard work immer besser wird. :arrow:
"Hard work beats talent, if talent doesn't work hard", das ist einer meiner Leitsprüche. Der klingt nicht so pupsrosa glücklich wie "heute ist der beste Tag deines Lebens" eher wie "Exercise is not optional!" :lol:

Vor mir liegt mein Skizzenbuch und ich habe drei Stunden gearbeitet, um mein Talent wieder zu finden.
Und was ich sehe, macht mich glücklich. Es ist noch da. :)
Klar ist es das. AN der ARbeit muss ich ja auch zeichnen, wenn auch leider vergleichsweise wenig.

Ist jetzt nicht so die Wahnsinnserkenntnis, dass ich ja mehr bin als meine Haare. Lol: Ist mir ja auch nicht jetzt erst eingefallen. Aber grad merke ich einfach das, wovon ich in letzter Zeit so viel gelesen habe: wenn du eine Baustelle beseitigst, wenn du dich von Altlasten befreist, wenn du aufhörst auf Dingen rumzukauen, die dich nur im Kreis drehen oder ganz trivial: wenn du nicht mehr 3 Stunden im Bad ein Megaprozedere veranstalten musst, um deine Haut zu reinigen und zu pflegen, wirst du feststellen, wie viel ZEIT du plötzlich hast.

In meinem Fall habe ich mittlerweile sehr gute Routinen was Sport, Meditation, Essen und Arbeit angeht, ich kenne meine Bezugsquellen, ich bin schnell in der Küche und das, was mich die letzten Monate noch sehr aufgehalten hat - das Entrümpeln unserer Wohnung nähert sich dem Ende und sit jetzt schon an einem Punkt, an dem ich sage: Aaaaah, SEHR gut.
Ist ja nicht so, dass wir wie die Chaoten gehaust hätten. Aber wir waren und sind beide gut im Horten. Und da gute Dinge nicht weggeworfen werden, hab ich ewig viel verebayt. Von der Kohle könnten wir einen kleinen Urlaub machen. Aber wir haben ja die Hochzeit.
Und ich werde mir einen etwas teureren Weihnachtswunsch erfüllen. Ist was haariges, aber ich darf es noch nicht benutzen, obwohl es mir so in den Fingern juckt.

Joah.

Und somit zeichne ich wieder unbd hab mein Roman-Dokument aus der Versenkung gezogen, wild entschlossen vor dem Jahreswechsel noch das zu tun, was ich mir schon für letztes Jahr vorgenommen hatte: Verlage anschreiben.
Große Hoffnungen?
Keine Ahnung. Graphic Novels sind zur Zeit sehr in, also schon mal nicht schlecht. Mein Roman dagegen, also die Grundlage, ist zwar von der Thematik schwerer, an sich jetzt aber eine klassische Coming of Age Novel. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Genre grad so den Markt treffe.

Sülz.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich würde mich ewig ärgern, hätte ich es nicht versucht.
Und bei Sarree hat es ja auch geklappt.

Und bei meinem Manuskript editiere ich auch durchaus die Tippfehler weg... hier bin ich diesbezüglich ja oft echt eine "Schl*mpe". :oops:

P.S.:
Mein Vertrag wird verlängert. Nächstes Jahr arbeite ich dann vollzeit und offiziell als Grafik Designerin. Im Moment schimpft sich meine Position noch "Springer" bzw. "Mitarbeiterin Verlag Service".
Juchu!
Ich bin sehr glücklich mit meinem Job. :)

Gute Nacht. :betzeit:

EDIT:
Mein Diadem ist verschickt worden! *hibbel*
PP
PrincessLeia

#405 Beitrag von PrincessLeia »

Uiii, Glückwunsch zum Unbefristeten!! :fruechte:

Hach, ist das schön!

Ansonsten klingst du sehr zufrieden, und das ist ja einfach das Wichtigste!
Freut mich, dass es so gut für dich läuft! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Gesperrt