Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Hähä, ja, das hatte ich auch. Mir war der Glitzer egal, aber ich bin x-mal von kleinen Mädchen im Hallenbad angesprochen worden, weil das so toll schimmert und die Flasche so toll schimmert..... die wissen schon wie man Frauen kassiert....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich gehe immer noch nach Geruch, ich würde keine Haarseife verwenden, deren Geruch mir nicht zusagt - es hätte einige gute Kandidaten gegeben von der Wirkung her, aber der Duft 

dito - alles mit Patchouli zum Beispiel *schüttel* *wegrenn*AlbaElisabetta hat geschrieben:Also ich gehe immer noch nach Geruch, ich würde keine Haarseife verwenden, deren Geruch mir nicht zusagt - es hätte einige gute Kandidaten gegeben von der Wirkung her, aber der Duft
...wenn du ganz hektisch ein Buch durchwühlst, weil dir wieder eingefallen ist, dass darin die ganze Zeit von ihren Haaren geschwärmt wird- und dann ganz enttäuscht bist, weil du herausfindest, dass sie "bis zur Mitte ihres Rückens wallen". Midback. Ist ja hübsch, aber darüber würde ich jetzt kein Buch lang reden... 

1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
... du deine Kollegin Frau Flex ausversehen mit "Frau Flexi" ansprichst 

Miyuki hat geschrieben:... du deine Kollegin Frau Flex ausversehen mit "Frau Flexi" ansprichst

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich habe für die Schlafzimmertür einen Türstopper namens Henry. Er ist ein recht großer Würfel aus Stoff, hellgrau mit Nadelstreifen (den gabs im Herbst bei Tchibo) - und sieht einfach aus wie ein Henry, weswegen ich ihn so genannt habe. 
Wenn ich die Tür abends zumache, schieb ich den Henry mit den Worten "Komm rein, Henry" ins Schlafzimmer. Neuerdings versprech ich mich dabei immer und sag "Komm rein, Helmut".
Ähm. Ja, ich hab einen an der Waffel. Und ich bin zu oft im LHN.

Wenn ich die Tür abends zumache, schieb ich den Henry mit den Worten "Komm rein, Henry" ins Schlafzimmer. Neuerdings versprech ich mich dabei immer und sag "Komm rein, Helmut".
Ähm. Ja, ich hab einen an der Waffel. Und ich bin zu oft im LHN.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Fusselnase
...Du statt zu frühstücken erst Fotos für das frisurenprojekt machst, die wg des Lichts morgens nicht auf Anhieb was werden und du deswegen nur noch schnell ein Brot für den weg schmieren kannst
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
- Sonata Arctica
... du in der U-Bahn zusammen zuckst, weil jemand über "Helmut" spricht...
(und es gleich posten musst
)
(und es gleich posten musst

NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
... Du zu Hause kein Internet hast und darum auf der Arbeit den ganzen Tag das LHN geöffnet ist - es könnten ja sonst Entzugserscheinungen auftreten. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Oh, DAS wäre auch noch eine Idee!Sankofa hat geschrieben:... wenn du eine Seifenschublade besitzt. (So angefixt von so viel toller Seife, muss man alles haben.)
Vielleicht bekäme ich dann mal einen gescheiten Überblick über meine Seifenarmada - einen Teil gestapelt im Badschrank und einen Teil in einem Karton ist irgendwie nicht so ganz das Wahre.
- Schneckerl
... man eine teure homöopathische Lippensalbe geschenkt bekommt und sie sofort ausprobiert, indem man sie in die Haare schmiert 

Hallo ich bin Schneckerl
- Haartyp: 2c-M-ii
- erstes Ziel: 80cm
48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

- Haartyp: 2c-M-ii
- erstes Ziel: 80cm
48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
... Du seifensüchtig genug bist, um an jedem kleinen ankommenden Paket zu schnüffeln, bevor du auf den Absender schaust. Auch wenn du momentan keine Lieferung erwartest. 

...wenn du in der Bibliothek etwas über "Hans-Peter Irgendwas (HG)" liest und dich fragst, was denn nun der Heilige Gral des guten Mannes ist. Und dann merkst, dass er wohl der Herausgeber ist (wobei ich finde, die hätte auch Hrsg. abkürzen können, wie alle anderen auch! Ich kann gar nix dafür, ich bin gar nicht zu lange im LHN!
)
Made my day!

... du deine Kollegin Frau Flex ausversehen mit "Frau Flexi" ansprichst

Made my day!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Fusselnase,Fusselnase hat geschrieben:...Du statt zu frühstücken erst Fotos für das frisurenprojekt machst, die wg des Lichts morgens nicht auf Anhieb was werden und du deswegen nur noch schnell ein Brot für den weg schmieren kannst
in dem Stadium bin ich gerade auch. Weil, man hat ja nur frühmorgens Zeit, bevor einen die Kinder in Beschlag nehmen. Mein Mann hat mich auch schon schief angeschaut und meinte, ich würde zu viel Zeit damit verplempern, irgendwelche Videos hochzuladen. Er weiß aber nicht, wo. ...Aber das LHN ist momentan neben Fitnessclubbesuchen eigentlich meine einzige Freizeitbeschäftigung...
LG