Hihi

Danke ihr Lieben. Ja das mit meinem Zopf; meine Haare lassen sich auch einfach nicht "festziehen", die sind total elastisch irgendwie und wollen immer in die Ausgangsposition zurück. Kann ja auch keine Locken machen, die hängen sich nach einer halben Stunde aus. Deshalb sieht das wahrscheinlich auch dicker aus als es wäre wenn ich den Zopf richtig eng flechten würde. Naja, ich hab nichts dagegen; hoffe einfach dass meine Haare so ohne viel Taper bleiben bis zur Taille (und noch viiiiel viiiiel weiter? Wer weiss

)
@
Bratapfel: Was genau soll ich vernichten? Meinen Seifenvorrat? HIhi
Probleme
Im Moment hab ich einfach immer noch recht viel
Haarbruch und verstehe nicht so recht woher. Sind das noch Schäden von früher, von Föhnen und Glätten? Wobei ich das soooo oft auch nicht gemacht habe... Gerade meine Ponysträhnen, die unten am Kinn herumhängen, machen mich fertig

Das ist die reinste Glaswolle; kaum hab ich was abgeschnitten bricht es schon wieder. Ich glaube, dass dort Protein fehlt, aber ich hab auch Angst dass sie davon noch brüchiger werden
Das zweite ist mein
Schorf auf der Kopfhaut; gerade hinten im Nacken bildet der sich nach ein, zwei Tagen einfach und egal wieviel ich Öle und Spraye, es ist dort meistens irgendwie rot. Keine Ahnung woher das kommt und was ich dagegen machen kann...
Meine verspäteten Wünsche für 2014
-Haarbruch reduzieren
-Haare geschmeidig und unklettig pflegen können
-ideale Seifenroutine finden
-Einige Seifen und Shampoos finden, die IMMER gute Ergebnisse bringen
-ruhige Kopfhaut und kein Jucken, auch nach 3 Tagen
-Waschrythmus so beibehalten oder etwas ausbauen, bin mit 3 Tagen aber soweit zufrieden. Wasche ja auch zu gerne
-Mehr Frisuren lernen und tragen!
*reinhusch* Edith sagt, in diesem Beitrag fehlt definitiv ein Foto!
Sonniger Copper-Rose LWB

*raushusch*