2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Mir gefallen deine getönten Haare total gut - der leichte Aschton lässt die Farbe viel natürlicher aussehen und ist ja auf den Fotos wirklich fast nciht vom Ansatz zu unterscheiden - wunderschön <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Kurzer Gegenbesuch
Du hast aber auch schöne Haare hey
Mir gefallen va deine Frisuren die sehen so elegant aus. Die Yasminfrisur muss ich unbedingt auch mal ausprobieren
Hallo fjosi freut mich das du vorbeischaust. Ja die jasmin-frisur mag ich auch voll
Hallo schnieke danke schön Ich hab poly color tönungs-wäsche in der Farbe mittelblond genommen also quasi einfach eine nuance dunkler als das hellblond
Inhaltsstoffe:
Hersteller/Bezugsquelle: Chagrin Valley
Geruch der Seife: nach Wald und Seife
Wie ist die Schaumbildung der Seife: geht
Wie habt Ihr Sie benutzt:seife in wasser ein paar minuten eingeweicht. Seifenwasser über die haare geschüttet und verteilt. Dann seifenstück über den ansatz gestrichen und seife in den Händen verrieben und dann in die haare verteilt. Auswaschen. (Anschließend hab ich noch de coconut condi verwendet)
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut, haare haben sich beim auswaschen auf der Kopfhaut etwas trocken angefühlt
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Ölkuren klar): normales fett ja
Glanz nach dem Waschen: ...
Anfassgefühl: ...
Kopfhaut(Belag): keinen
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
Schuppen: ...
Haare fetten ab Tag: *in progress*
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtk.Locken): Nein, ganz normal
@ Larissaaa ich hab ein haargummi um die haare gemacht, aber das ende nicht komplett durchgezogen. Die entstandene schleife halbiert und jeweils zur seite gelegt. Die spitzen die gar nicht im zopf sind hab ich über das haargummi gelegt und mit einem bobbypin festgesteckt verständlich?