Ich habe gerade Farbe auf dem Kopf. Und zwar eine Undercolor mit Plum und Tulip, 1:1, mit Traube-Avocado Kur gemischt. Ich will schon lange wieder ein bisschen mehr Farbe auf dem Kopf haben, und nachdem sich das Plum immer so brav ausgewaschen hat, habe ich es jetzt einfach mal getan.
Mein Freund hat mir geholfen die Ansätze nicht komplett zu verkorksen. Jetzt sitze ich in Frischhaltefolie gepackt da und harre aus. Ich will heute Abend noch aus dem Haus, daher werde ich wohl nur ein paar Stunden einwirken lassen und dann die Haare waschen. Allerdings werde ich versuchen, an die frisch gefärbten Haare keine Seife zu lassen, also sowieso nur den Ansatz zu waschen und das mit Schwerpunkt auf den Oberkopf. Ich habe Mittwoch morgens gewaschen, eigentlich müssten meine Haare noch nicht, man sieht nix. Aber jetzt sind sie schonmal eingepampt.
Ich hoffe man sieht jetzt in Dutts einen hübschen Farbstrudel. Vielleicht wenigstens bis zur nächsten Wäsche.
Eigentlich wollte ich heute Sonnenbilder machen, wir sind nämlich losgefahren Picknick zu machen. Allerdings lagen wir nur etwa 10 Minuten auf der Wiese in der Sonne und dann kam ein Regenschauer.

Danach kam zwar die Sonne wieder raus, die Wiese war aber nass...
Dafür jetzt Bilder von der Pampe, einmal in der Schüssel und einmal aufm Kopf.

LILA! (Hoffentlich!)
Und hier ein ungeblitzter Ovalbun, der mir nicht gefällt weil er zu flächig ist.