sternchenfine - Fairies to the MOon
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: sternchenfine - von ganz Oben bis zum Boden
Hallöchen Sternchen, wie geht es dir und deinen Haaren? Müssten ja schon wieder ein Stückchen gewachsen sein...
Liebe Grüße jedenfalls! Anett
Liebe Grüße jedenfalls! Anett
- sternchenfine
Hejho.. ich war ja eine Weile nicht online..
Dafür sind meine Haare gut gewachsen.
Seewasserwäsche und luftgetrocknet ungekämmt. Der gefärbte Teil wellt sich anscheinend..
Ich glaube in zwei Monaten hab ich APL
ich wasche zur Zeit anwechselnd mit dem Weleda Hafershampoo und einem Prinzessinnenshampoo von meiner Tochter. . letzteres macht tolles Glanz aber trocknet nach ner Weile aus. Hingegen wirken sie beim Weledashampoo irgendwie trotz wäsche noch fettig. In Abwechslungfunktioniert es aber wunderbar.
Achso und die Haare sind schon lang genug für einen einfachen Dutt!
Dafür sind meine Haare gut gewachsen.

Seewasserwäsche und luftgetrocknet ungekämmt. Der gefärbte Teil wellt sich anscheinend..
Ich glaube in zwei Monaten hab ich APL

ich wasche zur Zeit anwechselnd mit dem Weleda Hafershampoo und einem Prinzessinnenshampoo von meiner Tochter. . letzteres macht tolles Glanz aber trocknet nach ner Weile aus. Hingegen wirken sie beim Weledashampoo irgendwie trotz wäsche noch fettig. In Abwechslungfunktioniert es aber wunderbar.
Achso und die Haare sind schon lang genug für einen einfachen Dutt!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Oh Sternchen deine Haare sind so lang geworden -toll und schön von dir zu lesen
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Sie wachsen, sie wachsen
. Schön, wieder mal von dir zu lesen.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Die sind aber echt ganz schön gewachsen. Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe dir gehts gut soweit 

Huii, die Haare sind echt lang geworden - und Sonne hast du auch gut abgefasst!
Hier knallt's ja aber auch ganz schön. Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und freue mich, wenn du dich wieder mehr meldest! LG

Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Sternchenfine,
wollte mich auch mal wieder melden. Schön, daß die Haare wieder länger werden. Ich hoffe, daß es Dir auch sonst besser geht. Hat sich alles so dramatisch gelesen damals. Schön, daß die Haare lang genug sind für einen einfachen Dutt. Was ist denn ein einfacher Dutt bei dir? Ein Wickeldutt? Auf jedenfall müßte der Diskbun ja auch funktionieren. Bei meiner Freundin mit APL-Länge funktioniert er auch (ich hab ihn ihr gemacht).
Dir und deiner Kleinen noch ein schönes Wochenenende.
wollte mich auch mal wieder melden. Schön, daß die Haare wieder länger werden. Ich hoffe, daß es Dir auch sonst besser geht. Hat sich alles so dramatisch gelesen damals. Schön, daß die Haare lang genug sind für einen einfachen Dutt. Was ist denn ein einfacher Dutt bei dir? Ein Wickeldutt? Auf jedenfall müßte der Diskbun ja auch funktionieren. Bei meiner Freundin mit APL-Länge funktioniert er auch (ich hab ihn ihr gemacht).
Dir und deiner Kleinen noch ein schönes Wochenenende.

- Muschelkopf
Das ist schön - du bist mir ein paar Zentimeter voraus, da kann ich dann schon mal spicken gehen, was bei dir schon alles geht an Frisuren (und dann drauf hinhibbeln).
Deine Haare sind auf alle wahnsinnig gewachsen
Schön!
Deine Haare sind auf alle wahnsinnig gewachsen

- Eli Zabeth
HeyHo
ich möcht auch sehr gern mitlesen! Was für eine Entwicklung!

- sternchenfine
guckt mal, ich hab heute einen Flechtzopf! Und der "Pinsel" liegt schon fast vorne auf..

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Salzdrache
Huii, sehr schön ! Das ist ja ordentlich gewachsen !
Es fällt ( dank blau/ grün ?) gar nicht so auf, dass die Spitzen eigentlich viel heller sind, ist ja lustig

Es fällt ( dank blau/ grün ?) gar nicht so auf, dass die Spitzen eigentlich viel heller sind, ist ja lustig

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Find die Blautöne ja immernoch am besten 
Mit dem dunklen Rubine (?) war es aber auch verdammt schick. So ein Brückenschlag von deinem "Rouge" und Teint zur Augenfarbe ^^

Mit dem dunklen Rubine (?) war es aber auch verdammt schick. So ein Brückenschlag von deinem "Rouge" und Teint zur Augenfarbe ^^
Du hast einfach so monsterdicke Haare
der Wahnsinn. Dauert natürlich länger, wenn du mit Dutten wieder anfangen willst, aber ich glaub, umfangmäßig kannst du dich locker mit Nessa vergleichen
Sag mal, bist du eigentlich manchmal mit Fahrrad und ggf. Kind auf Fahrrad unterwegs? Ich dachte neulich (vor mehreren Wochen), ich hätte dich gesehen, habe das dann aber wegen der Haarfarbe ausgeschlossen, weil ich dachte, du seiest noch bunter. Stimmt ja aber gar nicht mehr, du hast ja schon gut NHF. Und die Haarfarbe bei der Dame kam auch hin. Liebe Grüße!

Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
- sternchenfine
Moin moin 
Ja das kann gut gewesen sein, ich bin oft mit dem Fahrrad und den Kindern unterwegs (im Anhänger, im Rücksitz oder auf dem eigenen Rad)..
Ach von Nessas Zopfumfang kann ich auch nur träumen.. und der strapazierte Teil bauscht ziemlich auf
Ich bekomme langsam Probleme beim Kämmen, wenn es in die Spitzen geht. Spliss hab ich vereinzelt auch schon entdeckt.
Nunja, momentan reicht ein bisschen Kokosöl um damit zurecht zu kommen, also kommt die Schere weiterhin nicht zum Einsatz.
Das heißt, nicht bei mir..
mein Sohn hat jetzt einen strammen Kurzhaarschnitt, denn wir (ja auch ich) hatten Läuse
Jetzt gehen die Kinder nur noch frisiert in den Kindergarten und ich hoffe das sie sich nicht neu anstecken werden. Ich ekel mich so vor Parasiten
So langsam kommen bei mir wieder Farbgelüste durch.. da die Spitzen noch sehr grün sind, muss ich mir gut überlegen welche Farbe und wie ich die verteile.. der NHF-Ansatz bleibt natürlich frei.
Wo der endet ist übrigens zur Zeit kaum herauszufinden, weil meine Haare im Sommer stark aufhellen und jetzt mit dem natürlich gefärbten Teil ziemlich übereinstimmen..
Ich trage langsam auch wieder Frisuren; hoher Pferdeschwanz.. und es ziept nicht.. die paar hundert Gramm weniger machen doch einen großen Unterschied
, eine Banane und aktuell zwei seitliche Flechtzöpfe. Bei der Länge sieht das ganz okay, aus, weder Schulmädchen, noch Biedermeier 
Ich würd ja gern noch ein nettes Haarfoto dazupacken, aber leider hab ich grad nix in petto.
Wünsche allen LeserInnen eine schöne Sommerwoche

Ja das kann gut gewesen sein, ich bin oft mit dem Fahrrad und den Kindern unterwegs (im Anhänger, im Rücksitz oder auf dem eigenen Rad)..

Ach von Nessas Zopfumfang kann ich auch nur träumen.. und der strapazierte Teil bauscht ziemlich auf

Ich bekomme langsam Probleme beim Kämmen, wenn es in die Spitzen geht. Spliss hab ich vereinzelt auch schon entdeckt.
Nunja, momentan reicht ein bisschen Kokosöl um damit zurecht zu kommen, also kommt die Schere weiterhin nicht zum Einsatz.
Das heißt, nicht bei mir..
mein Sohn hat jetzt einen strammen Kurzhaarschnitt, denn wir (ja auch ich) hatten Läuse

Jetzt gehen die Kinder nur noch frisiert in den Kindergarten und ich hoffe das sie sich nicht neu anstecken werden. Ich ekel mich so vor Parasiten

So langsam kommen bei mir wieder Farbgelüste durch.. da die Spitzen noch sehr grün sind, muss ich mir gut überlegen welche Farbe und wie ich die verteile.. der NHF-Ansatz bleibt natürlich frei.
Wo der endet ist übrigens zur Zeit kaum herauszufinden, weil meine Haare im Sommer stark aufhellen und jetzt mit dem natürlich gefärbten Teil ziemlich übereinstimmen..
Ich trage langsam auch wieder Frisuren; hoher Pferdeschwanz.. und es ziept nicht.. die paar hundert Gramm weniger machen doch einen großen Unterschied

Ich würd ja gern noch ein nettes Haarfoto dazupacken, aber leider hab ich grad nix in petto.
Wünsche allen LeserInnen eine schöne Sommerwoche

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo 
Ich bin grad von deinem Ava magisch angezogen worden, ich lass mich bei dir mal nieder
Hast du deinen ZU denn schon gemessen? Für mich sieht das nämlich auch nach unendlich vielen Haaren aus!

Ich bin grad von deinem Ava magisch angezogen worden, ich lass mich bei dir mal nieder

Hast du deinen ZU denn schon gemessen? Für mich sieht das nämlich auch nach unendlich vielen Haaren aus!