Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

#391 Beitrag von Hokaido »

@ FEMH
also ich geh mal stark davon aus dass sie sie umtauschen können, da ich in meiner Mail nicht von Rückgabe sondern schon von Umtausch gesprochen habe. Sonst fänd ich das schon wirklich sehr ärgerlich. Weil schön wären sie ja schon und ich hab mich ja eigtl auch sehr auf die Pins gefreut. Waren auch die einzigen die mir bisher so gut gefallen haben dass sies mir wert waren sie zu bestellen.

@ LarissaLuna
Danke :bussi: . Aber du hast selber wunderschöne Haare. Und vor allem im Vergleich zu mir ne richtige Kante! :)

@ Loretta90
Danke dir! Wobei ich mich frage warum die teilweise (auf dem Bild rechte Schulter z b) so blau aussehen. Das sind sie in echt zum Glück nicht. Macht wohl irgendwie das Licht :gruebel: .

-------------------------------------
Meine Marienkäfer-Flexi ist heute gekommen :helmut: . Daher hier kurz ein wenn auch nur schnödes Handy-Bild mit noch leicht feuchten Haaren.

Bild Bild

Die angeglichenen Längen werden langsam scheinbar wirklich wieder heller. Gewaschen wird nach wie vor alle 3-4 Tage. Bei der Hitze würde ich manchmal zwar gerne öfter aber wenn nichts wichtiges ansteht und es grad noch so geht versuch ichs zu lassen.

Auch habe ich oben am Scheitel lauter kurze abstehende Haare. Sieht saudoof aus. Scheint Neuwuchs zu sein.

Vll mach ich heute wenn ich Zeit und Lust habe noch anständige Haarbilder.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
LarissaLuna

#392 Beitrag von LarissaLuna »

Danke, du bist lieb. :bussi: Ach, Kanten werden überbewertet. :)
Die Marienkäfer-Flexi sieht total süß aus. Ich bereue schon, dass ich keine habe. :(
Hokaido

#393 Beitrag von Hokaido »

Aktuell komm ich immernoch nicht recht zu irgendwas.

Haare fallen immernoch büschelweise aus und verknoten ziemlich auf etwa CBL-Höhe.

Auch habe ich das Gefühl als würde mein NHF-Teil nicht mehr werden. Und mir ist nach Abwechslung. Aber die Möglichkeiten sind da ja doch sehr begrenzt.

Mein PP

Hokaido

#394 Beitrag von Hokaido »

Heute Früh beim Spaziergang

Bild

Mein PP

Mitternachtstänzerin

#395 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Sehr schönes Foto!! :gut: Wird der Haarausfall schon ein bisschen besser? [-o< Oh man, das ist echt doof! :( Hmm, nimmst du NEM´s? Vielleicht können die´s zumindest etwas abmildern? :knuddel:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido

#396 Beitrag von Hokaido »

Bisher leider immernoch büschelweiser Haarausfall :( . Das kann noch heiter werden. Ich fürchte, wenn ich dann meine Wunschlänge erreicht habe, muss ich ein grosses Stück wieder abschneiden weil unten nichts mehr übrig bleibt.

Die Schreibfaulheit bzw. keine-Zeit-haben ist bei mir noch immer nicht so richtig besser geworden. Bzw dann wenn ich mal Bilder machen wollen würde sehen meine Haare entweder (durch heisse Temperaturen oder Tag-vor-Wäsche) schrecklich aus oder ich komm einfach nicht dazu/werde unterbrochen. Es gibt allerdings ein paar Dinge zu berichten.

Zum einen gab es heute nach langer Zeit mal wieder eine richtige Prewash-Kur.

PW: Alverde Repair Condi mit 2 EL Kokosöl und 5 Tropfen Keratin
Wash: Honeysuckle Rose (verdünnt)
Condi: Alverde Repair Condi

Haarschmuck durfte einiges aus meiner Sammlung ausziehen. Dafür sind ein paar wenige Teile nachgerückt. Z. b. Die Flitter-Flexi in XL und die Colors on Parade in XL. Neue Grace U-Pins nach meiner Umtauschbitte bei LR sind auch auf dem Weg zu mir.

Neue Flexis:

Bild Bild

Und hier noch ein Bild von heute (Spitzen kringeln sich weg durch den Dutt von davor):

Bild

Mein PP

Lena H.

#397 Beitrag von Lena H. »

Oje, dieser sch... Haarausfall! :evil: Hab ja auch damit zu kämpfen, wobei es bei mir, denk ich, nicht mehr ganz so schlimm ist. Habe ja schon, trotz Stillen (voll), meine Tage bekommen. Stillst du auch noch?

Ich finde deine Haare übrigens auf dem Bild voll schön - so weich! :D Hoffe für dich, dass die Spitzen den HA gut verkraften, und du so doch noch schnell zu deiner Wunschlänge kommst!!!

Deine bunte Flexi gefällt mir besonders gut! :mrgreen:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LarissaLuna

#398 Beitrag von LarissaLuna »

Die Spitzen sehen auf jeden Fall noch gut aus. Bisher muss da nichts ab. Die Flitter sieht echt toll aus. :)
Hokaido

#399 Beitrag von Hokaido »

Lena:
Ja ich stille noch voll. Krümel ist jetzt vor paar Tagen 4 Monate alt geworden. Ob ich meine Tage schon bekommen hätte weiss ich garnicht, da ich beim Nachsorgetermin eine Pille verschrieben bekommen habe die man durchnimmt. Eigtl wollte ich ja keine Hormone mehr nehmen aber da ich kein Kind mehr will bleibt mir kaum was anderes übrig =/.

LarissaLuna:
Danke :knuddel: . Das ist momentan schon sehr deprimierend. Da bin ich meinem Ziel schon so nah gekommen und jetzt bröselt mir alles weg :(.

Außer dem HA scheinen meine Haare auch abzubrechen. Ich habe beim Bürsten auch immer viele kurze Härchen die dann überall rumliegen. Mein ZU kommt mir auch deutlich gerringer vor. Ich trau mich garnicht zu messen :(. Vll zum Monatsende dann. Dann sind sie vll auch mal wieder mehr als nur nen halben cm gewachsen. Sonst komm ich ja nie weiter :? .

Auf meine neuen umgetauschten Grace U-Pins warte ich immernoch. Ich bin ja schon soo gespannt.

Mein PP

Hokaido

#400 Beitrag von Hokaido »

Heute gibt es schonmal verfrühte Augustwerte.

Gemessen Heute: 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU lustigerweise noch bei 7,5 cm.

Ich will endlich sehen wie die neue FOTM aussieht! :D

Mein PP

Loeckchen

#401 Beitrag von Loeckchen »

ich schmeiß mal kurz was ein bezüglich HA:

als ich meinen zwerg vor knapp zwei jahren bekam, hatte ich auch büschelweise haarausfall. während der schwangerschaft vielen dafür wirklich so gut wie keine haare. höchstens mal nach dem kämmen 2-3!!! haare.
das war echt nee schock für mich nach der schwangerschaft.
nach ca. 4 monaten gab mir dann nee freundin den rat, mal auf schilddrüse testen zu lassen. meine frauenärztin hatte das noch belächelt, aber trotzdem nen bluttest gemacht und siehe da, weit 3x schlechter als der normwert im oberen bereich gewesen wäre.
wäre für euch vielleicht mal eine variante, die ihr abklären lassen solltet.

genauso waren meine eisenwerte im absoluten tiefpunkt nach der schwangerschaft, so dass ich erstmal da auch ordentlich tabletten schlucken musste!
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Hokaido

#402 Beitrag von Hokaido »

Mal sehen. Wenn es arg allzu lang so weitergeht werde ich evtl mal testen lassen ob ich irgendwelche Mängel habe. Danke für den Tipp! :)

Heute vor 2 Wochen haben sich meine neuen U-Pins auf den Weg gemacht. Wann sind sie endlich da? Dieses alltägliche zum Briefkasten gerumpel soll langsam mal ein Ende haben.

Mein PP

Hokaido

#403 Beitrag von Hokaido »

Meine neuen Shampoos sind heute gekommen. Bisher hatte ich ja immer das Honeysuckle Rose, diesmal habe ich aber noch ein paar andere dazu bestellt.

Teebaum & Nachtkerze, GPB, Honeysuckle, Rosa Mosqueta

Bild
(Klick macht gross)

Ich finde ja die Flaschen so hübsch :mrgreen: . Richtig schön bunt und machen gute Laune.

Mein PP

Famigoa

#404 Beitrag von Famigoa »

Huhu Süße, genau diese beiden Flexis wünsche ich mir auch noch! Deine Längenbilder sind total schön, ich könnte mir gut vorstellen, das meine Haare mal genau sooooo aussehen. Du bist auf jeden Fall ein Haarvorbild für mich, was sind den das für neue Shampoos die du dir geleistet hast? *neugier* ???
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Hokaido

#405 Beitrag von Hokaido »

Hallo Famigoa! :)
Haarvorbild? Ui da fühl ich mich aber geehrt. :oops: Danke echt lieb von dir! :bussi:
Die Shampoos sind alle vier von Aubrey Organics.

--------------------------

Heute das erste mal das Rosa Mosqueta von AO ausprobiert. Das riecht wirklich so wies draufsteht. Also nach Hagebutte und Apfel (bzw. mmn fast wie trüber Apfelsaft :mrgreen: ). Sehr ungewohnt nachdem ich jetzt so lange Zeit immer ausschließlich das Honeysuckle von AO hergenommen habe. Und etwas "öko". Na mal sehen.

Meine Angleichstönung geht langsam aber sicher immer mehr raus. Aber aktuell bin ich noch recht zufrieden. Ich hab nur nicht so ganz das Gefühl als würde meine NHF mehr werden.

Mein PP

Gesperrt