Kohi: Hihi, beim Begriff "Österreichisch" als Sprache musste ich kichern

Das gibt es nämlich gar nicht. Die meisten stellen sich da den "Wiener-Schmäh-Dialekt" vor, der nicht wirklich existiert ^^
Allein in Tirol ist es so, dass sich die Dialekte der einzelnen Täler so stark unterscheiden, dass im nächsten Tal bereits jedes 3. Wort anders ausgesprochen wird. Ein Wiener wird einen Tiroler kaum verstehen, andersrum genauso. Mal davon abgesehn, dass sich Tiroler und Wiener nicht sooo gutgesinnt sind, so das Klischee zumindest. Und Vorarlberg! Diesen Dialekt versteht niemand, außer du kommst von da. Österreich ist klein, aber jede Provinz hat eine eigene Sprache
Und natüüürlich schaue ich in deinem TB rein!

Ich freu mich schon drauf!
Wielange hattest du vom SE denn Ruhe, wenn du mit der Coloration gefärbt hast?
Hey
Natalia 
Oh ja, ich habe bereits 2 Shampoobars selbst gemacht (weiter vorne müsste der Bericht davon sein). Allerdings hatte ich den Eindruck, dass ich davon Juckreiz bekomme. Ich habe das SLSa mit Maisstärke gemischt, was jetzt davon der Auslöser war, kann ich nicht genau sagen.
Von Sauberkunst kenne ich nur das Mango-Lassi. Der Duft war mir allerdings viiel zu heftig, und auch da hab ich eher negativ reagiert - Sauberkunsts Shampoobars sind ja auch mit SLSa. Ich kann allerdings gut verstehen, dass das Shampoo bei dir ins Körberl musste
Hmmm, wenn die Versandkosten von HM nach Ö nicht so arg wären... 10,95€! Das ist zu krass. Aber ich hätt so gern
Was ist CV denn für eine Marke?
Pandora: Zuckertenside und Kokos habe ich ja auch im Verdacht... SLS funzt auch nicht so gut, und ich schätze, die Ammonium Sulfate des Kerastase könnten mir zu scharf sein, deshalb das Jucken. Naja, die nächste Wäsche wieder mit dem Wella (vlt noch heute)... Damit wärn wir schon 3 im Club