BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#391 Beitrag von smiley-annie »

Wow, wo warst du denn genau? Sieht echt paradiesisch aus...

Und am besten gefällt mir dein letztes Bild vor der Abreise - traumhaft mit deinen schönen blonden Haaren!
BlonderEngel

#392 Beitrag von BlonderEngel »

Ja, das summiert sich ganz schön, Colourphoenix. Aber zum Teil sind wir selbst Schuld ;-) Wir haben uns entschlossen, nicht vom nächstgelegenen Flughafen zu fliegen, da es preislich einen riesen Unterschied gemacht hat - und wir so auch nonstop fliegen konnten (ist mit Zoll und Dutyfree-Sachen einfacher). Mit Rail&Fly auch ganz entspannt, wollten einen Tag vorher schon hinfahren und uns ein Hotel nehmen - wir haben die Rechnung nur ohne den Bahnstreik gemacht :lol: Dann hatte noch der Flug Verspätung, und Hotel so weit weg vom Flughafen ist halt blöd - aber hat sich definitiv gelohnt :) Ja, tat echt gut, mal die Haare zu vergessen. Und den Einheimischen war das auch egal - die haben eh nur auf die Haarfarbe geschaut :lol:

Knullibulli Das totale Paradies, ich mag wieder zurück :( Ja bin echt überrascht, hab eigentlich mit der totalen Strohkatastrophe gerechnet :lol: Gut ich habs Salz (meistens) mit Süßwasser wieder ausgespült, aber halt auch nicht immer :lol:

Smiley-annie DomRep :) Danke :oops: Da wären so schöne Haarfotokulissen gewesen, einerseits echt schade, dass ich so wenig Haarfotos gemacht habe. Aber ich war selten allein und meine Mitreisenden wussten zwar, dass ich einen Haartick habe, aber nicht in welchem Umfang. Und das sollte auch so bleiben :lol:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#393 Beitrag von Bulba »

Also, der Franzose sieht mal interessant aus. :rofl: Aber die Kulisse ist natürlich traumhaft! :anbet:
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlonderEngel

#394 Beitrag von BlonderEngel »

Nenuial Ich war echt erstaunt, wie wenig von ihm übrig blieb :ugly: Danke, war sie wirklich :)

Schnipp Schnapp
Am Wochenende war ein kleines LHN-Treffen und die liebe Nessa hat mir die Haare geschnitten. Aus "Och, von mir aus bis zu 10cm" wurden 3,5cm, d.h. von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 91cm auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87,5cm zurück. Vom Gefühl her gehen mir die wenigen cm schon ab, optisch hätte es mehr sein können. Nessa hat es also gut getroffen und ich bin vorerst wieder glücklich :)

Vorher (mit bösem Wind) / Nachher
Bild Bild

Und nochmal in "natürlicher Lage", sieht mit Fairys deutlich vorteilhafter aus ;-)
Bild

Und ich hatte - ebenfalls dank Nessa - meine ersten Classics auf dem Kopf :oops: Selber bekomme ich sie nicht hin, was u.a. an den feinen Zunahmen sowie dem Neuwuchsareal am Hinterkopf liegt.
Bild

Vielen lieben Dank für Schnitt, Frisur und die vermutlich qualitativ hochwertigsten Fotos in meinen PP ;-) :knuddel:

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#395 Beitrag von Razzia »

.. Und ich sag es nochmal : du hast traumhaft schöne Haare!
Die Classics sehen an dir viel besser aus als an mir, ich bleib dabei :wink:
Knullibulli

#396 Beitrag von Knullibulli »

Da kann ich Razzia voll zustimmen :mrgreen: Deine Haare sind sooo schön,deine Farbe lacht mich immer an,die hätte ich auch gerne,geschweige von der Haarlänge.
Gut,das du nicht 10cm abgeschnitten hast und auf Nessa vertraut hast :wink: sehr gut gelungen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Vanillasky

#397 Beitrag von Vanillasky »

Huhu!
Das Farbspiel in deinen Haaren, ganz besonders wenn wie hochgesteckt sind, gefällt mir sehr gut. Naturblondes Haar ist und bleibt eine Augenweide.
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
BlonderEngel

#398 Beitrag von BlonderEngel »

Huch *Staubwedel schwing* Ähm ja...Arbeit, Arzt und schreibfaul :lol:

Razzia Nein, da muss noch ein bisschen Volumen hin. Deine waren toll :oops:

Knullibulli Danke :oops: Auf Dauer kommt das alles eh ab, ist nach unten hin doch ganz schön dünn.

Vanillasky Danke :)

Und mit was fang ich jetzt an? Viel zu erzählen gibt es nicht :lol:

Waschen/Pflege
Meine Pflege ist derzeit....0 :oops: Waschen, Spülung, Lufttrocknen oder Föhn (je nach Tageszeit) und das wars :oops: Ja, meine armen Haare. Aber ich bin so faul :roll: Aktuell wasche ich wieder mit Alverde Blond Shampoo. Hatte ED mal bei meinem Freund vergessen und hatte es noch daheim. Erkenntnis: Scheine ich besser als ED zu vertragen :shock: Meine Kopfhaut war in der Zeit ruhiger, seit ich vor 3 Tagen wieder mit ED gewaschen habe ist die Kopfhaut wieder etwas schlimmer.
Gestern habe ich - weil ich alle Shampoos daheim vergessen habe - mit KK gewaschen. Apfel Shampoo von Balea und Spülung weiß ich schon gar nicht mehr, jedenfalls auch Balea. Und meine Haare sind heute so toll :verliebt: Wenn ich sie aus dem Dutt nehme, liegen sie toll, fühlen sich seidig an und hach :) Ich vermute, in der Spülung war Silikon und ich bin kurz vor einem Rückfall :lol:
Waschrhythmus ist inzwischen wieder bei 3 Tagen. Irgendwie bin ich weniger tolerant dem Fettkopf gegenüber geworden und dadurch, dass meine Kopfhaut nicht mehr so trocken ist, fettet es auch schneller nach.

Länge
Aktuelle Länge - puh, keine Ahnung. Meine Messhilfe ist Anfang Mai ausgezogen, muss also bis zum nächsten Treffen warten :) Aber ein Bild gibts (und meine "Längenfotohose" ist die letzten Wochen, in der ich sie nicht getragen habe, definitiv eingegangen :lol: )

Bild

Von vorne:
Bild

Der Neuwuchs wächst weiter vor sich hin. Sieht des öfteren aus wie explodiert, aber ist ja nichts neues ;-) Die Haare an der kahlen Stelle am Hinterkopf müssten irgendwo auf Ohrhöhe sein, stehen offen lustig ab. Irgendwie wellen sie sich leicht, was inzwischen der ganzen langen glatten Haare amüsant aussieht.
Bild

Frisuren
Öhm ja, Faulheit siegt. Wer mir bei Instagram folgt, kennt sie eigentlich alle :lol: Daher hier mal gespoilert
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich sollte mal an meiner Frisurenvielfalt arbeiten :lol:

Und noch ein Halfup, der hier Premiere hat ;-)
Bild

Feen vs. Psoriasis
Athelas

#399 Beitrag von Athelas »

Wieder so tolle Frisuren! In deine Hollischnecke habe ich mich total verliebt, die sieht besonders schön aus! :verliebt:
Und ich kann mich Vanillasky nur anschließen, die Farbverläufe deines Haares sind einzigartig und schön!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Lenerl

#400 Beitrag von Lenerl »

Unglaublich schön!!!

Die pearlized burgundy (ist doch eine, oder?) passt so wunderbar in Deine Haare :verliebt:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Knullibulli

#401 Beitrag von Knullibulli »

Ich liebe ja Deine Acryl Forke,die ist so schön.Tolle Frisuren hast du wieder gemacht.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#402 Beitrag von Schuffeline »

:augenreib: Wow, deine Haare sind ja unfassbar lang geworden! Und die Fotos im Spoiler finde ich auch alle ganz wundervoll, du hast so schönen Haarschmuck... Vor allem die Ruby Bouquet mit dem passenden Oberteil ist toll :) !
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlonderEngel

#403 Beitrag von BlonderEngel »

Athelas, Knullibulli, Schuffeline Danke :oops:

Lenerl Ja genau, Pearlized Burgundy, danke :)

Weathering
Viel neues gibt es bei mir nicht, aber ein schnelles Foto von meinem Weathering. Einmal die helle Frontsträhne über den Kopf gelegt und einmal über die Schulter gekämmt :)
Bild

Feen vs. Psoriasis
Athelas

#404 Beitrag von Athelas »

:mrgreen: genau so eine Strähne habe ich auch. Ganz vorne am Kopf und viel heller als der Rest.... Scheint so als käme da die meiste Sonne hin...?
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
BlonderEngel

#405 Beitrag von BlonderEngel »

Bei mir ist es auch so - trage ja nur Dutt ohne Scheitel, d.h. die vorderen Haare, die beim offen tragen ums Gesicht hängen, liegen beim Dutt immer oben auf und kriegen somit die ganze Sonne ab :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
Antworten