Willkommen in meinem Tagebuch,
MammaMia97 und
BlackLily! Und danke für eure lieben Kommentare

. Ich habs wahrscheinlich schon erwähnt, ich fand das Treffen in Ulm echt toll und vor allem dann noch so viele liebe Langhaars zu treffen... Und ich finds auch toll, dass du dich jetzt hier im Forum angemeldet hast, BlackLily

! Achja, Abschauen ist ausdrücklich erlaubt, MammaMia97! Dein Siebener geistert mir auch noch im Kopf rum und irgendwann werd ich denn auch flechten

.
@
FringillaVigo: Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin generell ein sehr selbstkritischer Mensch... Von dem her tut es mir wahrscheinlich ganz gut, wenn mir der Kopf hier wieder gerade gerückt wird
@
Schuffeline: Ja, also ne Stunde hat mich diese Waterfall-Kombi sicher gekostet... dabei ist das aufwendigste diese ganzen Akzentzöpfchen zu flechten. Ich glaube, wenn man noch jemand Zweites dabei hat, der die Zöpfchen parallel flechtet, dann ist das bestimmt alles einfacher!
@
Minä: Ich wollte auch schon lange mal so ein Häubchen ausprobieren. Meine Haare sehen morgens nämlich schon schlimm aus und vielleicht ist das ja mit ein Grund für meinen extremen Taper? (Wobei ich andrerseits noch nie Haare von mir im Bett gefunden habe - das würde der Haarbruch-Hypothese ja wieder widersprechen...)
@
Fröschlein: Ja, das Kleid ist von Orsay... Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich dieses Jahr in dem Laden gelassen habe

, die Mode da gefällt mir einfach zur Zeit am Besten...
Danke auch an
alle anderen für eure lieben Kommentare!
---
Eigentlich wollte ich schon vor Tagen wieder schreiben, aber die letzten Tage galten voll und ganz meiner Hausarbeit. Ab Montag hat mein Mann nämlich Urlaub und bis dahin soll das Thema Uni bei mir abgehakt sein und dann ist Genießen angesagt!
Also gibts jetzt wieder einen Schwung Fotos

. Diese Woche hab ich ausschließlich das frisiert, worauf ich Lust hatte. Die Frisuren aus dem Frisurenprojekt waren entweder nicht so meins oder ich hatte einfach keine Lust drauf...
Und ich bin seit Montag wieder zuhause und habe so einige Schmuckstücke aus dem Briefkasten gefischt
Ich fang mal an mit einer Frisur, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe, ein einfacher
Pferdeschwanz, aufgepeppt mit einem
holländischen Akzent-Fünfer. Und ich bin stolz auf mich: Trotz Hitze (das war noch in Süddeutschland, von Hitze können wir hier im Norden nur träumen

) hab ich den ganzen Tag den Pferdeschwanz so belassen
Meine Lieblingsfrisur der Woche war der
schräge holländische Fünfer, den ich dann noch geschneckt habe. Das war angenehmer und ich finds auch irgendwie hübscher

. Das war übrigens mein allererster schräger Fünfer und ich habe es sogar geschafft, umzugreifen! (Ich glaube meine Umgreiftechnik ist eher eigen, aber ich bin einfach nur stolz und froh, es zum ersten Mal hinbekommen zu haben - das ist für meine Arme echt viel weniger ermüdend gewesen!)
Tags drauf (für eine Heimfahrt bei bis zu 39 Grad ohne Klimaanlage im Auto

) gabs dann die gleiche Frisur mit einem normalen Holländer, also einfach ein
schräger Holländer geschneckt, den ich auch gut breitgezogen habe, damit er nicht zu mickrig aussieht
Außerdem hab ich noch einen
Vierer mit Band geflochten

(die Bilder sind teilweise vom Handy, teilweise von der Kamera, deshalb die unterschiedlichen Lichtverhältnisse

). Ich brauch unbedingt noch mehr Bänder, breitere, dünnere, mehr Farben, will nämlich noch viel mehr Bandfrisuren flechten!
Alle weiteren Frisuren kriegt ihr die nächsten Tage zu sehen, sonst wird das hier zu viel

.
Dafür gibts jetzt noch ein Bild meiner ganzen neuen Schmuckstücke, einmal geblitzt und einmal ungeblitzt. Teilweise ertauscht, teilweise erkauft, verlassen haben mich dafür in den letzten Tagen die 4-zinkige Ursa Minor Forke aus Charcoal Silverstone und die goldene Flexi8 mit dem Herz-CP und den roten Perlen, aber zum rumliegen waren die Sachen einfach zu Schade

.
Und weil sie so schön ist, noch Einzelbilder der Forke, das ist jetzt übrigens meine erste original 60th street, das Dymondwood ist Tropical Passionwood und einen schnell hingewurschtelten Wickeldutt (geblitzt) hab ich auch direkt dazu. Nachdem ich in letzter Zeit so viele rosa Klamotten gekauft habe, musste jetzt auch der passende Haarschmuck her

. Bessere Actionbilder gibt es sicher bald!
Soviel von mir heute, jetzt kann ich noch die letzten Minuten der ersten Bundesliga-Partie ungestört weiterverfolgen