HUHU!
Sie ist endlich daaaaaaa!!!!!
Tänzerin, du bist der Oberknaller. Ich hab mich für den Discbun entschieden und zwar mit meiner neuen: Ursa Minor Riesenforke, die heute endlich endlich gekommen ist. Es muss eine der letzten COs gewesen sein, die Nermal angenommen hat. Ich trage sie auch gerade mit Discbun und es sieht wirklich super aus.

Ich hatte heute aber schon zwei andere Buns drin, einfach um sie zu testen. War totunglücklich, die Superlocken auszukämmen, aber heute abend hätte ich das ja eh tun müssen.
Nilli, herzlich Willkommen!!! Ich freu mich immer über neuen Besuch, auch wenn es mir leid tut, dass du diese Beschwerde auch hattest.
Wegen des Gesprächs, ich bin guten Mutes. Die Sekretärin dort hat mich in einem Praktikum "lieben" gelernt (und ich sie, also sowas wie zwei verwandte Geister, nur sie etwa doppelt so alt) und sie war es auch, die mich heute anrief, ich bin immer noch ganz platt. Hab eben meinen CV ins Englische übersetzt und muss sagen: ich weiß nicht wie, aber es ist in den letzten Jahren besser geworden. ö.ö
Die "Hauptsache Grün" hat heute wieder ein irre gutes Ergebnis geliefert, das ist der Knaller. In Verbindung mit Aprikosenkernöltunke bin ich echt hinten über gefallen: Das Ergebnis war schon schön, als ich aus meinem Nickerchen erwachte. Die Haare lagen dabei über die Sofalehne. Dann hab ich noch 10 Minuten geploppt und dann sah es so aus:
Wuhu! So schön und gepflegt waren sie noch nie, sie sahen wirklich so aus, wie auf dem Bild, fast noch besser.