@Peavey Das geht mir ganz genauso

Und ich habe nicht mal die Geduld zu warten, bis ich was aufgebraucht habe
Mein Problem ist, dass ich Abwechslung mag und mich viel zu leicht anfixen lasse ^^
Meine Katzenflexi trage ich auch selten, aber ich find Spinnen passen bei mir eh immer zum schwarzen Outfit. Die werd ich wohl auch
nach Halloween noch öfter tragen

Deshalb durfte sie auch gleich in Klein und Groß einziehen.
@Queezle Amaranth find ich auch super, deshalb mussten die Stäbe unbedingt noch mit. Sonst hätte ich mich vermutlich auf ein Paar beschränkt

Momentan gurkt das Päckchen noch ^^ Aber ist ja auch erst kurz unterwegs.
Eben, für mich besteht ein großer Unterschied zwischen lebender Spinne und nicht-lebender Spinne

Hab sogar ein Spinnenplüschtier an
meiner Arbeitstasche. Aber die Echten dürfen mir nicht zu nah kommen

Obwohl (ich bin noch ganz stolz auf mich) ich am Freitag ein
Spinnchen mit Kehrschaufel nach draussen auf den Balkon verfrachtet hab. Lebend und allein wohlgemerkt
@Sunshine Genau, der Haargummi-Fehler xD Hab da irgendwie ein bissl komisch die Forke gesteckt.
Anscheinend hat es während des Imageshack-Shutdowns ein paar meiner letzten Bilder zerschossen. Das hab ich wieder repariert.
Ach, Spinnenattrappen in jeglicher Form gehen schon. Spinnen-Roboter wären wieder was anderes, die bräuchte ich auch nicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Imageshack funzt wieder also gibt’s erstmal ne Bilderflut ^^ Letzten Mittwoch hat mich mein Haarselfie-Geschick verlassen, besser hab ichs einfach nicht hinbekommen mit der Poseidon-Forke.
Ich hab die wohl vorerst letzten schönen Tage genutzt und noch mal meinen Holzschmuck ausgeführt. Im Herbst/Winter bin ich dafür einfach zu ängstlich und weiche dann auf Flexis, Acrylstäbe und Ficcare aus.
Hab ich ja auch genug von ^^ Am Freitag (letzten 2 Bilder) hab ich mich mal an einem Lacebraid versucht, aber irgendwie wollte das wieder nicht so wie ich will
Hab dann anstatt am Stirnansatz erst an der Schläfe angefangen und dann nach hinten weg geflochten, das gefiel mir besser. Sieht mana uf dem Bild leider nicht so gut, aber ich glaub man kann es erahnen

Samstag hatte ich dann meine Alabaster-Antler im Woven-Bun. Ein bisschen unordentlich, ich kam erst nach dem Geburtstags-Filmeabend dazu ein Foto zu machen.
Den Eulenkuchen hab ich Samstag noch gebacken, da der erste Kuchen von Freitag leider „leicht“ schief wurde. Daraus hab ich dann nen Vulkan gebastelt
An dem Tag hab ich auch gewaschen.
Waschprotokoll 03.10.2015
Prewash -> überdosiertes LOC (AloeVera-Gel, Alterra Haaröl, Coldcream Cinnamon Girl)
W-> Shampoobar Froschkönig
C -> Honig-Condi
Und gestern waren kafkaesk und ich auf der Dortmunder Herbst-Messe und haben Kitty besucht, die dort einen Stand hatte. Es war ein schöner Nachmittag,
es gab viel zu gucken und ein bisschen was mitgebracht hab ich auch

Kitty hatte natürlich auch ein paar Forken und Stäbe ausgestellt und ich war ganz begeistert
von einer Vineyard-Forke. Leider war sie mir selbst im Chamäleon-Bun zu lang. Aber die Farbe find ich toll, die pack ich mal mit auf meine „Einkaufs“-Liste ^^
Im Endeffekt hab ich dann unhaariges von Kitty mitgenommen und zwar Spitzen-Handstulpen. Was Haariges kam dann aber doch noch mit und zwar ein Wildschwein-Hauer.
Dieser Hauer ist so gebogen, dass man ihn super als eine Art „Haarmond“ tragen kann. Foto reiche ich später nach, das Licht war gestern Abend dann nicht mehr das Beste.
(Edit: Sry, für den Wurschtel-Kur-Dutt)
Und heute trage ich zur Abwechslung mal einen Disc-Bun mit Mulberry-Stab von UrsaMinor.
Die Woche wird für mich ein bisschen stressig, am Freitag wird meine andere Oma beerdigt. Kann sein, dass ich mich erst wieder am WE melde.
Habt eine schöne Woche
Edit 2: Mädels, mein Hairtana ist angekommen

Ich kam eben heim und da hat er ganz brav im Hausflur auf mich gewartet!
Hab ihn nur schnell für ein Foto in die Haare gesteckt, ich konnte nicht bis nach dem Waschen warten ^^ Ich find ihn so klasse