Gemeinsam zu Hüftlänge

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
flauscherl

Re: Gemeinsam zu Hüftlänge

#391 Beitrag von flauscherl »

Vielen Dank @ Larissa :huepf:
Bei mir sind es zwar jetzt auch bloß noch 5 cm bis zur Hüfte :oops: , aber da ich mein Haarwachstum als sehr schneckenmäßig empfinde und jeden Monat mindestens 5 mal Messe und so darauf fixiert bin, ist jeder Zentimeter quälend und ich freue mich, wenn ich mich hier mit meinem Zwischenziel motivieren kann :ugly:

Dann mache ich mal meinen Startpost mit den ganzen Ausgangsdaten :shock:

September Länge: 84,3 cm (aktuelle Länge wäre eigentlich 85,5 *freu*, aber ich messe lieber am 1.)
Ziellänge: Hüfte (90 cm) (End-Ziel: Steiß (98cm))
Haarstruktur: 1c F/M ii
Zopfumfang: 9,3 cm

Längenfoto im spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
(Das Bild ist vom 25.07.15 (86cm), danach habe ich geschnitten, aber jetzt bin ich ja fast wieder auf dieser Länge. :mrgreen: )
Ich freu mich, hier zu sein und wünsche euch allen viele, gepflegte Zentimeter und vor allem viel Spaß beim wachsenlassen! :mrgreen: :messen: :cheer:
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
LarissaLuna

#392 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haare sehen toll aus und ich brauche jetzt auch dringend ein Foto mit Maßen. :)
Sanna

#393 Beitrag von Sanna »

Athelas :verliebt: mein Gott :ohnmacht:

Willkommen an alle neuen :winke: auf ein gutes Wachstum
2bMii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#394 Beitrag von Mai Glöckchen »

Flauscherl, das Maßband-Bild ist richtig gut. Und so schöne Haare. Viel länger und andere Form als ich es es vom Avatar her vermutet hätte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
flauscherl

#395 Beitrag von flauscherl »

Danke Larissa! Mach das, das ist wirklich eine gute Orientierung, vor allem, wenn man sich mit Photoshop schon mal ein Bild mit Ziellänge hinbastelt um zu sehen, wie das so aussieht ( :ugly: ), geht das mit dem Maßbandbild viel genauer! :mrgreen:
Uiuiui, ein Kompliment von Mai Glöckchen!! :verliebt: Dass ich das noch erleben darf! :ohnmacht: Erstmal muss ich anmerken, wie gern ich deinen Blog lese! Du machst das richtig toll, mit den schönen Illustrationen und allem drum und dran! Sehr informativ und interessant zu lesen! :mrgreen:
Vielen Dank für das Kompliment!! =) Das Längenbild ist im Treppenhaus aufgenommen, da ist das Licht halt sehr doof, dadurch sehen sie meistens noch mal ganz anders aus in echt, aber der Vorteil ist eben, dass man meine blöden Blondspray-überbleibsel fast gar nicht sieht :ugly:
Eigentlich wollte ich mal einen Notenständer holen, zum Tablet draufstellen und Bilder aufnehmen, dann kann ich immer und überall Haar-Bilder machen :ugly:
Aber das AvaBild könnte ich wirklich mal ändern, man sieht weder Schnitt, noch Länge noch Farbe richtig, das stimmt schon.. Mal sehen..

Liebe Grüße
das flauscherl
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
Sanna

#396 Beitrag von Sanna »

88,0cm immer noch :( es ist jetzt der 3. Monat infolge, ohne Zuwachs
2bMii
Athelas

#397 Beitrag von Athelas »

Ohje, durchhalten Sanna, die legen bestimmt bald wieder los! *Wachstumsglitzerstaub auf Sanna streu*
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Liefie

#398 Beitrag von Liefie »

Yipee, Taille ist endlich geschafft :D sehr gerne mach ich mich gemeinsam mit Euch auf den Weg zur Hüfte.

Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 77 cm (Taille) 28.09.15 (langezogen)
Ziellänge (Hüfte): 90 cm
Haarstruktur und evtl. Zopfumfang: 2a/bMii 9cm ZU

aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:

Bild

gestern gewaschen, leider mit etwas Seifenklätsch :?

Mein Ziel ist es bis Februar erstmal nicht mehr zu schneiden, nur Splisschnitt. Letzter 1 cm Trimm war im August.

Darf man selbst einfach in die Tabelle reinschreiben, oder gebe ich hier immer meine Werte bekannt?
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
LarissaLuna

#399 Beitrag von LarissaLuna »

Man darf selbst reinschreiben. ;)

Glückwunsch zu Taille. ;)
Liefie

#400 Beitrag von Liefie »

Lieben Dank LarissaLuna :-)
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Frl.Heliopolis

#401 Beitrag von Frl.Heliopolis »

Ich habe heute schon gemessen und den Wert eingetragen, weil ich so ungeduldig war...
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:

72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))

LarissaLuna

#402 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo,

Da ich zur Zeit und ohne absehbarem Ende privat sehr eigespannt bin, suche ich ein oder zwei Leute, die das Projekt übernehmen. Ich stelle weiterhin die Tabelle und editiete den Anfangspost, weils schade darum wäre. Außer, ihr wollt da anders.

Pn bitte an mich. ;) Danke. :)
LarissaLuna

#403 Beitrag von LarissaLuna »

Vielen Dank an Sciura, die jetzt die Gruppe übernommen hat. :)
Sanna

#404 Beitrag von Sanna »

Ich verabschiede mich mal,
ich denke aber nicht das ich in die Steißgruppe wandere.
Im Augenblick bin ich pre Steiß, also knapp davor und es lohnt sich einfach nicht.
Bei meinen Bemühungen, meinen genauen Hüftwert zu ermitteln, habe ich wohl übersehen das sie längst drüber sind.
:roll:

Also machts gut :winkewinke:
2bMii
Sciura

#405 Beitrag von Sciura »

Herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge, Sanna! Aber wenn man plötzlich da ist, wo man hinwollte, ist das doch eine angenehme Überraschung :)

Ansonsten...
Hallo zusammen!

Dem/der einen oder anderen mag mein Nickname bestimmt noch bekannt vorkommen, ich habe selbst bis Juli hier noch mitgezüchtet. Obwohl ich damals behauptet habe, dass ich nicht in die Steißgruppe wandere, bin ich da nun doch angesiedelt, werde aber laaaange dort bleiben und regelmäßig auf Hüftlänge zurückschneiden. Bestimmt überholt mich die eine oder andere, die gerade erst mit Taille hier reingerutscht ist :lol:

Ich verteil hier mal ganz im Sinne des Projekts Motivations-Wachstums-Glitter-Feenstaub: Haare dieses Projekts, vereint euch und wachset zur Hüfte! *glitter glitter* :cheer: :cheer: :cheer:

Und falls das noch nicht reicht, ein Motivationsbildchen:
Bild

Auf erfolgreiches Züchten!
Liebe Grüße! :mrgreen:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Antworten