Aquamarine, ja - der Cinnamon hält nur mit Flexi oder auch mit Stab, da ist sonst nix drin

hält aber auch nicht immer, da muss ich nen guten Tag erwischen.
Ms_Mittens, danke
Rury, auch hier: danke
Louise, danke
kafkaesk, das ist ein ganz normaler Cinnamon, aber da hatten die Haare auch nen guten Tag erwischt

manchmal sind die Dutts mit Flexi bei mir auch etwas zerquetscht.
Vergib mir, allmächtiger Haar-Gott - denn ich habe gesündigt ...
Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier ... wenns jemanden interessiert, wieso weshalb warum, einfach ne PN schicken
So, und damit nun zurück zum Wesentlichen: den Haaren!
Sie wachsen und gedeihen. Und splissen. Zumindest hab ich das Gefühl, dass jedes einzelne Haar unten gesplisst ist...
Aber abschneiden ist nicht

da bleibt alles so, wie es ist, und da gibt's auch nix dran zu rütteln ...
So, gewaschen hab ich die letzten Male abwechselnd mit dem Balea Professional Schutz + Pflege Shampoo und dem Froschkönig Shampoobar von Sauberkunst. Auf Prewashs und Kuren (und die meiste Zeit auch aufs Ölen) wurde größtenteils verzichtet, da fehlte mir die Zeit dazu.
Frisuren seit dem letzten Besuch hier waren abwechselnd einfache seitlich getragene Engländer (damit ich mir die Haare nicht zwischen Stuhl und Rücken einklemme) und LWBs oder Wickeldutts. Auch da fehlte mir die Zeit, kreativer zu sein.
Gut für den Geldbeutel, dass ich so wenig hier war: ich hab mir nix neues gekauft

Aber: die Hoot ist schon vor Wochen angekommen, und sie sieht sooooo schön aus

ich schau mal, dass ich die Tage irgendwann ein Foto davon mach.
Zum Schluss, die heutige Beichte:
ich hab nach dem Haare waschen eben die Haare nass durchgekämmt. Ganz vorsichtig. Aber gekämmt. Ich wollte wissen, was sich an der Struktur tut, wenn ich sie nass kämme und dann trocknen lasse. Bisher bin ich ganz glücklich damit, sie sind weniger plusterig als sonst, aber auch weniger lockig. Mal schauen, wie sie sind, wenn sie ganz trocken sind.
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und ne schöne Woche