Das klingt ja furchtbar!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es scheint :/
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Jetzt sind ca. 80% der Rastas draussen, das Ergebnis ist zum Glück nicht so schlimm: "nur" ca. Elf kleine Kahle Stellen und der Rest nur ziemlich ausgedünnt, aber noch ansehnlich, also vermutlich gibts keine neue Glatze, aber eine kaschierungsstrategie brauche ich
Hoffentlich beruhigt die Kopfhaut sich schnell wieder, evtl.könnte man ab und zu mit kaltem Schwarztee tupfen,hat mir auch schon oft bei Hautirritationen geholfen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Das war mit Sicherheit zu viel für deine Haare,der Gewichtsunterschied ist wirklich enorm.Damals,als ich noch 140 Extensions hatte,ging es mir genauso es war der blanke Horror für mich.Ich konnte mir meine Haare,die Strähne ineinander verwurschtelt rausziehen,ganz locker und einfach.
Ich habe tagelang nur geheult und war recht zickig und etwas depressiv-versteht sich ja von selbst.So schön die Rastas auch aussehen,tu es dir und deinen Haaren zuliebe lieber eine zeitlang nicht und wenn deine Kopfhaut sich beruhigt hat kannst du es ja noch einmal wagen
.Ich empfinde die kahlen Stellen allerdings schon persönlich als "schlimm"klar es hätte auch schlimmer sein können, ich bin froh,das du das halbwegs gut wegsteckst.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
@Löckchen ja echt schade
@Hasenpfote ich glaube, es lag vor allem an der Rastas, ich hab das Haarwasser noch zum test auf der Armbeuge aufgetraen und dort war keine Reaktion zu sehen.
@Fischle danke aber das waren ausgerechnet so 2.000 Haare in eienr Woche, das ist schon mehr als normal
@Muschel danke
Da die Haarlis jetzt wieder unspektakulär sind, werde ich wohl die nächste Zeit vor allem Flechten üben am Übungskopf.
Rastas hin oder her, deine Haare sind doch jetzt nicht unspektakulär! Du hast so eine wunderschöne Haarfarbe und auch wenn es dir im Moment noch ewig vorkommt, irgendwann werden sie wunderschön lang sein.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper