RHG testet Waschmethoden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lucina

Re: RHG: Rastas

#391 Beitrag von Lucina »

Oh mein Gott, du Arme :shock: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es nur auf den ersten Blick so schlimm ausgesehen hat! :keks:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Selysa

#392 Beitrag von Selysa »

Das klingt ja furchtbar! :( :knuddel:
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es scheint :/
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
isa117

#393 Beitrag von isa117 »

Oh je, würde sie rein gefühlsmäßig erst mal raus machen und dann in Ruhe schauen.... Hoffe es ist halb so schlimm....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
RHG

#394 Beitrag von RHG »

Danke für die leiben Zusprüche :knuddel:

Jetzt sind ca. 80% der Rastas draussen, das Ergebnis ist zum Glück nicht so schlimm: "nur" ca. Elf kleine Kahle Stellen und der Rest nur ziemlich ausgedünnt, aber noch ansehnlich, also vermutlich gibts keine neue Glatze, aber eine kaschierungsstrategie brauche ich :(
isa117

#395 Beitrag von isa117 »

Ich hab ja echt nicht viel Ahnung aber vielleicht waren die Rastas zu schwer und die Haare noch zu kurz????Stelle mir das Gewicht schon extrem vor.
Noch mal von vorn....
Peavey

#396 Beitrag von Peavey »

Oh nein, das klingt ja horrormäßig! :erstaunt: Der Ausschlag ist aber wieder weggegangen? Ach mensch, das tut mir total leid, lass dich mal drücken. :knuddel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
isa117

#397 Beitrag von isa117 »

Hoffentlich beruhigt die Kopfhaut sich schnell wieder, evtl.könnte man ab und zu mit kaltem Schwarztee tupfen,hat mir auch schon oft bei Hautirritationen geholfen!
Noch mal von vorn....
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#398 Beitrag von Julia83 »

Das war mit Sicherheit zu viel für deine Haare,der Gewichtsunterschied ist wirklich enorm.Damals,als ich noch 140 Extensions hatte,ging es mir genauso es war der blanke Horror für mich.Ich konnte mir meine Haare,die Strähne ineinander verwurschtelt rausziehen,ganz locker und einfach. :shock:

Ich habe tagelang nur geheult und war recht zickig und etwas depressiv-versteht sich ja von selbst.So schön die Rastas auch aussehen,tu es dir und deinen Haaren zuliebe lieber eine zeitlang nicht und wenn deine Kopfhaut sich beruhigt hat kannst du es ja noch einmal wagen :wink:
.Ich empfinde die kahlen Stellen allerdings schon persönlich als "schlimm"klar es hätte auch schlimmer sein können, ich bin froh,das du das halbwegs gut wegsteckst.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
RHG

#399 Beitrag von RHG »

So, jetzt sind alle Rastas raus.

Das Ergebnis sieht jetzt nicht Mal so schlimm aus, die kahlen Stellen lassen sich recht gut kaschieren.

Nur fallen die Haare jetzt wirklich wie dürres Laub raus, kann mir die samt Wurzeln ausziehen... :(
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#400 Beitrag von Feuerlocke »

Das ist echt schrecklich! :shock:

Wirklich sehr sehr schade, dass es so schlimme Folgen hatte :cry:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Hasenpfote

#401 Beitrag von Hasenpfote »

Weißt du ob das nur an den Rastas lag oder eventuell doch an dem Haarwasser? Du meintest ja, du hast allergisch darauf reagiert.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#402 Beitrag von Silberfischchen »

Zu den "Wurzeln" hab ich grad was in der Notfallecke geschrieben. Scheint mir, Deiner Schilderung nach ärgerlich, aber keinesfalls irreversibel. :knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#403 Beitrag von Muschelkopf »

Ohje, fühl dich gedrückt. Das ist ja ein trauriges Ende der Rastas.
Ich hoffe, die restlichen Haare erholen sich gut!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
RHG

#404 Beitrag von RHG »

Danke euch allen :knuddel:

@Löckchen ja echt schade :( :bussi:
@Hasenpfote ich glaube, es lag vor allem an der Rastas, ich hab das Haarwasser noch zum test auf der Armbeuge aufgetraen und dort war keine Reaktion zu sehen. :(
@Fischle danke :knuddel: aber das waren ausgerechnet so 2.000 Haare in eienr Woche, das ist schon mehr als normal :(
@Muschel danke :bussi:

Da die Haarlis jetzt wieder unspektakulär sind, werde ich wohl die nächste Zeit vor allem Flechten üben am Übungskopf. :(
Puolukka

#405 Beitrag von Puolukka »

Ach du :(

Rastas hin oder her, deine Haare sind doch jetzt nicht unspektakulär! [-X :knuddel: :knuddel: Du hast so eine wunderschöne Haarfarbe und auch wenn es dir im Moment noch ewig vorkommt, irgendwann werden sie wunderschön lang sein.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Gesperrt