Ohh schöner neuer Ava
Selysa! Dankeschöön

Es ist schon ne Enorme Erleichterung, auf jeden Fall. Vor allem auch zu wissen, was für eine Art von Produkt die eigenen Haare mögen bzw. brauchen.
Ich bin inzwischen ein sehr großer Fan von Haarcremes bzw. -buttern. Etwas, das ich zu meiner LHN Anfangszeit z.B. gar nicht benutzt habe. Vielleicht geht das Testen ja weiter, aber wenn dann eher in die Richtung: "ich habe eine Kategorie - mal schauen, was für Marken welche Produkte in dieser anbieten." So zum Beispiel gerade bei Haarbuttern, da hab ich ja die von Garnier und die von L'Oréal. Zwar mag ich beide sehr gerne, finde aber die von Garnier reichhaltiger.
Dinge aus der Versenkung - Alverde Haarerfrischer

Den Alverde Haarerfrischer habe ich mir vor zwei Jahren gekauft.

Eigentlich hatte ich gar keine bestimmten Erwartungen an den Spray und habe ihn dementpsrechend gemäß den Anweisungen verwendet.
Sprich einfach zwischendurch auf die Haare gesprüht. Da das aber keinen merklichen Effekt hatte, habe ich das Fläschchen gaaanz weit hinten in den Schrank gestellt und vergessen. Bis es mir vor einigen Monaten beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen ist. Also hab ich mir die Inhaltsstoffe nochmal durchgelesen und mir gedacht, dass es als Feuchtigkeitsspray für zwischendurch sicherlich nicht schlecht sein könnte. Seitdem verwende ich es immer dann, wenn ich einen Zopf mache und hab die halbe Flasche bereits leer. ^^ Ab und zu schlafe ich nämlich wieder mit geflochtenen Haaren, einfach, weils auch bequem ist. ^^ Ansonsten bin ich auch dazu übergegangen tagsüber einen Flechtzopf zu tragen. Vielleicht liegt es an der Länge? Es ist nämlich schon sau bequem

Kein lästiger Wind kann einem die Haare ins Gesicht werfen und es ziept nix.
Ach ja, zurück zum Spray: Wenn ich dann den Zopf aufmache glänzen die Wellen wie verrückt und sind soo schön definiert
Und alles ist herrlich durchfeuchtet