Eingeschobene Shampoowäsche mit Khadi
Ich habe eben komplett gewaschen an Tag 3 (letzte Wäsche war am Dienstag Scalp-wash) und die Haare hatten es heute auch sehr nötig. Habe daher heute Morgen Baby
shampoopuder als Trockenshampoo für den Ansatz benutzt und einen seitlichen Engländer getragen. Da ich mit dem Khadi-Shampoo waschen wollte, gab es keine richtige Prewash-Kur, für die Spitzen/Längen nur das LI der letzten Abende und von heute Morgen (BWS, Macadamianussöl und Balea Keksöl mit Silis). Gewaschen wurde dann CWC (C1=Alterra Feuchtigkeitskur, W=verdünntes Khadi Nussgrad-Shampoo, C2=Garnier Honigcondi mit Silis). Die Cs haben jeweils nur sehr kurz eingewirkt.
Ich bin mal gespannt, ob das Khadi-Shampoo heute wieder versagt...

Es wäre gut, wenn ich erst am Montag wieder waschen müsste (mit indischen Kräutern), da das am besten mit meinen Plänen fürs Wochenende und die nächste Woche passen würde. Aber der kurze Griff in die Haar am Ansatz deutet eher auf Klätsch hin... Gna, dann genügt Verdünnen alleine und der Verzicht auf Kopfhautölen wohl nicht. Schade, da ich den Geruch des Shampoos echt mag. Aber erstmal abwarten, bis die Haare ganz trocken sind
Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert

Der Spliss in meinen Spitzen hat mich heute im Flechtzopf natürlich wieder fies angegrinst (und wurde teilweise bekämpft

), aber davon abgesehen, fand ich meinen Zopf heute relativ lang (natürlich noch nicht lang genug!

), dick (für meine Verhältnisse

) und schön. Und die Quaste war sehr seidig und sah von Weitem auch nicht schlecht aus.
Fotos gibt es leider wieder keine, da ich die Woche ziemlich viel Arbeit hatte oder ansonsten das Wetter genossen habe. Und Herr Stern ist auch leider grad gesundheitlich etwas angeschlagen und kann deshalb nicht mir mir spazieren gehen (und dabei fotografieren

...)
Edit: Dämlicher Verschreiber... Danke AnKat
@ lisken: Dankeschön
Ja, ausnahmsweise bin ich mit meinen Haaren mal relativ zufrieden. Aber das könnte sich schnell ändern, wenn die Wäsche jetzt wieder daneben gegangen ist 
Oh ja, ich verstehe das auch nicht mit den hohen Versandkosten... keine Ahnung, ob das wirklich eine Masche ist. Ja hihi, die Haute Couture Clips gibt es nur in S und M, würden dir also gut passen
Man, ich komme mir schon vor wie eine alte Hexe, die irgendwelche armen Kinder in ihr Häuschen lockt und zu Haarschmuck verführt