Vielen Dank Pipilotta

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Seit dem 1.Januar arbeite ich ja anders und dadurch verschieben sich auch Frisuren und Waschhythmus. Außerdem trage ich häufiger mal Helm, das schränkt die Auswahl zusätzlich ein. Bewährt hat sich da bisher der french Pinless. Den kann ich im Auto hochgesteckt tragen und für den Helm dann aufmachen. Bisher habe ich noch keinen Dutt gefunden, der darunter passt. Eventuell geht das mit Flechtdutt..das teste ich noch

gewaschen am Donnerstag 5.1. mit Seife und Kräuterrinse.
Frisuren: Engländer, french Pinless, french Pinless, gekreuzter LWB, Infinity, Infinity, Nautilus, Cinnamon, gekr. LWB, Engländer

An Silvester habe ich wunderbare Geschenke bekommen, Öle und Seifen, ein tolles Calo und eine Autumn Compass Flexi in Mega

hier zusammen mit dem Calo, das passt so toll zusammen

Vielen Dank noch mal

heute bin ich mit Bürokram beschäftigt und deshalb gibt es einen einfachen Engländer

Vor der letzten Wäsche habe ich ja noch mal mit Heymountain Condi gekurt, aber das Ergebnis überzeugt mich leider nicht. Obwohl ich schon mit zusätzlichem Öl gepimpt habe, sind die Längen trocken, elektrisieren leicht und lassen sich schlecht kämmen.
Davon wird wohl nichts nachgekauft.
Habt eine schöne Woche