AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#391 Beitrag von AnKat »

Knulli, ich bin auch froh es vorher getestet zu haben :) Also es gefällt mir schon. Es macht was es soll, sauber, aber auch nicht mehr. Ein flutschgefühl hatte ich leider nicht. Nach dem trocknen haben sich die Haare eher dick (satt) und nach mehr angefühlt :D Also irgendwie das genaue Gegenteil wie bei dir. Dennoch ist es ein gutes Shampoo, das sehr sanft reinigt. Allerdings bekomme ich das auch mit einem 1,45€ Shampoo hin und bin mir da eben nicht so sicher, ob sich die 15€ lohnen für das Shea Moistrue.
Heute morgen sind die Haare schön. Der Klett hat sich durch das Öl auch verzogen :wink:

Lisken, danke dir für das nette Kompliment :) Das freut mich!

Heute kam auch mein letztes Tauschobjekt an :) Es ist eine Acrylforke von Avilee :mrgreen: Ich war ein bisschen skeptisch wegen dem rot, aber gefällt mir doch echt gut in den Haaren :)
Bild Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Belmantine

#392 Beitrag von Belmantine »

Die Acrylforke finde ich toll an dir, deine neue Ficcare auch. :) Und besonders gefällt mir das Bild von vorne, sehr hübsch. :verliebt:
lisken

#393 Beitrag von lisken »

Sehr schick deine Red Russet, mit der Farbe habe ich auch schon geliebäugelt aber bin dann dich immer unsicher ob das zu meiner Haarfarbe passt. Du kannst sie auf jeden Fall tragen :gut:

Und 15€ für ein Shampoo, ich wusste ja gar nicht dass es so teure Shampoos gibt, das sollte aber mehr können als sauber machen :bauchweh_vor_lachen:
Nee Spaß wenn die Zutaten alle NK und Bio sind und super toll für empfindliche KH oder so und die meisten benutzen Shampoo ja auch noch verdünnt, dann relativieren sich so Preise ja wieder.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Knullibulli

#394 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh was ist die Forke schöööön :verliebt:
Nein meine Liebe,die passt Super zu Deiner Haarfarbe.
Das Shampoo hat genau das Gegenteil gemacht bei dir,als bei mir...schon witzig :kicher:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Pillango

#395 Beitrag von Pillango »

Deine Haare sind wunderschön und lang (wie immer :wink: ), aber mein absolutes Lieblingfoto ist dein Haar-Auge-Lächeln Foto. Es hat das besondere Etwas, ich musste dreimal anschauen :wink: .

Deine neue Akrylforke gefällt mir. Ich mag rot auch nicht so gern, aber sie ist harmonisch in deinen Haaren :gut: Die Zinken verbiegen sich nicht? (Als ich eine zwei-zinkige Avilee Forke hatte waren die Zinken am Abend ganz verbogen, vielleicht war mein Dutt straff :mrgreen: )
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Rury-chan

#396 Beitrag von Rury-chan »

Ohhh! Der TT ist in deinem TB :verliebt: . Er steht dir super. Ist aber wirklich schon sehr knapp für deine Haare. Aber irgendwie gefällt mir so der Dutt erst richtig gut :ugly: . Ich hoffe, du bist nicht traurig - und findest ihn nicht doch zu kurz?

Deine Neuzugäng sind ja superschön!!! vor allem die Ficcarissimo in Aubergine. Ich liebe die auch heiss und innig. Und sie tragen sich so angenehm, oder?
Die Farbe steht dir super!
Die GVWC Finde ich auch super - und du erwartest jetzt noch weitere von Jim? Welche Farben werden es denn?
Die AcrylForke gefällt mich auch sehr gut. Weisst du wie die Farbe heisst? Und: Du kannst rot problemlos tragen :wink:

Das Shampoo von Shea Moisture ist moentan auch in aller Munde. Ich hab mir das für babys bestellt und werde es heute testen. So wie du schreibst, könnte es ein ziemlicher Erfolg werden ;). KOnntest du nochmals testen oder ist die Probe aufgebraucht?
Unglaublich wie schön lang deine Haare schon sind :verliebt: . was sind denn die angestrebten Ziele?

Das Augen/Haarfarben Bild finde ich super. Tolle Augen :schleimer: :ugly:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
AnKat

#397 Beitrag von AnKat »

Belmantine, danke dir! Ich bin auch super zufrieden mit den Sachen :) oh das ist lieb!

lisken, danke! Ich glaube, die Farbe würde in deinen Haaren auch toll aussehen :)
Ja 15€ sind schon echt viel. Bin immer noch unschlüssig ob ich es brauche. INCIS sind ja schon toll :) Vielleicht teste ich mal noch andere Sorten vo der Marke. Weiß gar nicht ob die alle nicht schäumen :nixweiss: So ein bisschen Schaum hab ich ja doch ganz gerne :D

Knullibulli, danke dir :) Ja echt komisch mit dem Shampoo :D Kennst du noch weitere Sorten von Shea Moistrue? Schäumen die alle so wenig?

Pillango, dir auch ganz lieben Dank! :) Nein die Zinken verbiegen sich bei mir nicht. Zumindest nicht so sehr, dass sie nicht wieder "normal" werden :) Im Gegensatz zu der Mehrheit hier im LHN, mag ich die dünneren Acrylforken lieber. Da kann ich auch recht fest wickeln und bekomme sie gut gesteckt.

Rury-chan, wir reden jetzt über den Sternen TT, richtig? :D Oder wer von uns beiden hat ja jetzt was falsch verstanden? :lol:
Den hatte ich aber auch schon paar Seiten vorher gezeigt, direkt nachdem er hier angekommen war :mrgreen:
Wegen der Kürze war nicht der Sternen sondern der Meeresfrüchte TT gemeint. Der Sternen hat, wie ich finde die perfekte Länge und wird auch noch mit längeren Haaren gut passen :)

Danke dir! Die Ficcarissimo ist auch mein großer Schatz :verliebt: Tragen tut sie sich echt gut!
Ja drei bekomme ich noch von GVWC. Die sind auch schon fertig und warten darauf von mir gekauft zu werden :mrgreen: Sind alles drei zinkige in Mulberry (wie soll's auch anders sein :D ), Earth&Sky und Twilight :) Weitere Wünsche an Jim hab ich auch schon wieder :roll:

Oh da bin ich aber mal auf deinen Bericht zu dem Shampoo gespannt :) Ich hab noch ein kleines bisschen von dem pröbchen übrig. Für normal waschen wird es nicht mehr reichen, aber ich werde den Rest verdünnen und dann nochmal damit waschen :)

Joa Ziele.. :mrgreen: Mein großes Ziel ist ja Klassik. Bis dahin fehlen mir laut Maßband noch 30cm. Klingt zu schaffen :) Was nach Klassik kommt, mal sehen wie lange sie werden :)
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#398 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Die Avilee gefällt mir total gut in deinen Haaren! =D> Die Farbe macht sich wirklich prima! :)

Dann haben wir ja das selbe Shampoo getestet oder? :lupe: Warst du dann im Endeffekt nicht so begeistert von dem Shampoo oder?
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#399 Beitrag von AnKat »

Danke Mitternachtstänzerin :) Mir gefällt die Avilee auch sehr gut. Bin froh über den Tausch :)
Ja genau, ist das gleiche Shampoo. Ich bin mir immer noch nicht sicher :D ich mein, als Shampoo macht es seinen Job. Aber auch nicht mehr. Ich werde es jetzt nochmal verdünnt benutzen, dann ist die Probe leer und dann entscheiden :)
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#400 Beitrag von AnKat »

Heute kam meine Tauschforke von Gigglebug an :mrgreen: Ich mag diese Form von 60th Street ja total gerne.
Bild

Meine 7" Ursa Minor hab ich immer noch nicht bearbeitet.. Irgendwie fehlt mir dazu momentan der Elan. Mal schauen ob ich am Wochenende endlich mal anfange.
Bekomme auch noch eine normale goldene Ficcarissimo. Die möchte ich dann bepinseln. Am liebsten in einem schönen dunklem Bordeauxrot das aber nicht ins violette geht. Da muss ich mal Ausschau nach halten :) Auch bin ich gespannt, wie gut sie ohne Zähnchen halten wird.
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#401 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine neue Forke gefällt mir sehr gut, sieht schön harmonisch aus in deinen Haaren. :) :gut:

Bekommst du eine Ficcarissimo aus der aktuellen Kollektion oder? Da bin ich mal gespannt, überlege auch schon länger, aber es gibt sie ja nur bis M und ohne Zähne... Wenn sie bei dir gut hält dann wärs für mich auch was. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#402 Beitrag von AnKat »

Danke Mitternachtstänzerin :)
Ja genau, ist aus der neuen Kollektion. Da soll die M ja so ausfallen wie die alten L's :) Ich werde auf jedenfall berichten wie gut sie halten! Bin auch schon ganz gespannt. Hoffe sie kommt schnell an, im besten Fall noch vor dem Wochenende *hoff* :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#403 Beitrag von AnKat »

So eben hab ich die Ficcarissimo aus dem Briefkasten geholt :mrgreen: Ein schnelles Tragebild hab ich schon gemacht. Sie scheint auch ohne zähnchen gut zu halten. Heute Nachmittag hab ich ein bisschen Zeit, dann mach ich mal Vergleichsfotos mit der "alten" Ficcarissimo. Ich freu mich schon total auf's umgestalten. Ich hoffe ich bekomme alles was ich dafür brauche und es wird so klappen, wie ich es mir vorstelle :D
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#404 Beitrag von AnKat »

Vorhin bin ich in den DM gedüst und hab nach Nagellacken in meiner wunschfarbe geschaut. Natürlich war "der perfekte Lack" einer der teuersten :roll: Geworden ist es (mein erster) Essie Lack in der Farbe "life of the party". Die Steinchen hatte ich noch von so nem ollen Gelnägelset. Jetzt haben sie hier Verwendung gefunden :)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, so hab ich es mir in etwa vorgestellt :verliebt:
Bild
Sie muss nun noch trocken. Ich freue mich schon so drauf sie zu tragen :)
Natürlich hab ich in meiner Euphorie vergessen die vergleichsbilder zu machen.. Das wird dann noch nachgeholt :)
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#405 Beitrag von Yoiko »

Wow :gut: Die Ficcarissimo ist super schön geworden. Dein Farbauftrag ist auch sehr ebenmäßig.

Die würde ich auch ohne wenn und aber tragen :lol:
Gesperrt