Belmantine, danke dir! Ich bin auch super zufrieden mit den Sachen

oh das ist lieb!
lisken, danke! Ich glaube, die Farbe würde in deinen Haaren auch toll aussehen
Ja 15€ sind schon echt viel. Bin immer noch unschlüssig ob ich es brauche. INCIS sind ja schon toll

Vielleicht teste ich mal noch andere Sorten vo der Marke. Weiß gar nicht ob die alle nicht schäumen

So ein bisschen Schaum hab ich ja doch ganz gerne
Knullibulli, danke dir

Ja echt komisch mit dem Shampoo

Kennst du noch weitere Sorten von Shea Moistrue? Schäumen die alle so wenig?
Pillango, dir auch ganz lieben Dank!

Nein die Zinken verbiegen sich bei mir nicht. Zumindest nicht so sehr, dass sie nicht wieder "normal" werden

Im Gegensatz zu der Mehrheit hier im LHN, mag ich die dünneren Acrylforken lieber. Da kann ich auch recht fest wickeln und bekomme sie gut gesteckt.
Rury-chan, wir reden jetzt über den Sternen TT, richtig?

Oder wer von uns beiden hat ja jetzt was falsch verstanden?
Den hatte ich aber auch schon paar Seiten vorher gezeigt, direkt nachdem er hier angekommen war
Wegen der Kürze war nicht der Sternen sondern der Meeresfrüchte TT gemeint. Der Sternen hat, wie ich finde die perfekte Länge und wird auch noch mit längeren Haaren gut passen
Danke dir! Die Ficcarissimo ist auch mein großer Schatz

Tragen tut sie sich echt gut!
Ja drei bekomme ich noch von GVWC. Die sind auch schon fertig und warten darauf von mir gekauft zu werden

Sind alles drei zinkige in Mulberry (wie soll's auch anders sein

), Earth&Sky und Twilight

Weitere Wünsche an Jim hab ich auch schon wieder
Oh da bin ich aber mal auf deinen Bericht zu dem Shampoo gespannt

Ich hab noch ein kleines bisschen von dem pröbchen übrig. Für normal waschen wird es nicht mehr reichen, aber ich werde den Rest verdünnen und dann nochmal damit waschen
Joa Ziele..

Mein großes Ziel ist ja Klassik. Bis dahin fehlen mir laut Maßband noch 30cm. Klingt zu schaffen

Was nach Klassik kommt, mal sehen wie lange sie werden