Huhu!
Nella, danke dir!
Uruk, ich bin auch total verliebt in die Moorleiche!!
Das ist wirklich eine ganz tolle, dunkle Farbe und das Rustikale gefällt mir super gut.
Kann ich also absolut empfehlen!
Lisken, mein Pony ist leider schon recht "hoch", bzw "dick".
Aber der darf jetzt zur Hälfte rauswachsen, ich schneide nur noch den Teil am Haaransatz nach!
Und ja, natürlich kenne ich auch Frizz!!
Hab ich mal mehr und mal weniger, aber bei dieser Luftfeuchtigkeit zur Zeit natürlich schon eher viel.
Heute geht es aber zum Glück wieder etwas besser.
Und ich fand deine Haare gar nicht frizzy, die waren doch ganz toll seidig!
Lunasia, ich habe deine Ficcaren ja schon bewundert, die sehen echt toll aus!

Und ja, deine Grüne ist wohl etwas heller als meine. Ich bin jetzt auch schon am Überlegen, ob ich nicht
noch dringend eine hellere Grüne brauche!!
Lemon, du hast ja Recht! Aber so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich meinen
Pony nachgeschnitten, nach genau 3 Monaten. Der hat sowas von genervt und
war einfach nur viel zu lang. Ich habe ja eine Jaguar-Schere von meiner Mama, die Friseurin ist.
Aber trotzdem schneide ich immer lieber selber, ich bin da so ein "Kontroll-Freak"...

Jedenfalls lasse ich den "oberen" Bereich von meinem Pony rauswachsen und schneide nur noch vorne am
Haaransatz nach, da mir der Pony doch zu "dick" war. Mir reichen da ein paar Strähnen und Fransen,
so einen hohen Pony möchte ich nicht mehr haben, das klaut ja auch unnötig etwas vom ZU.
Hier noch mein neuer Stab von
Dragomira in "
Coral Reef" und ein einfacher Dutt mit der Ficcare "
Silky Deep Blue".

Und ich habe mir was ganz tolles bestellt, allerdings dauert das noch ca. 2-3 Wochen, bis es fertig ist!!
Ist aber nicht schlimm, es eilt ja nicht. Ich freu mich aber total, sowas gefunden zu haben:
KLICK Haarstab