@Gingerbread:
Jaaaaa, ich liebe auch Dutts an Männern! Ich versuche alle langhaarigen Männer zu bekehren! Mein Cousin hat ja einen Stab von mir und trägt den immer! Der hat so schöne ordentliche Dutts!
Und in meiner Stammkneipe gibt es einen richtig hübschen Kerl, mit dem Kicker ich immer wieder mal, der hatte sich aus einer alten Acryl Gardinenstange 2 Stäbe gebastelt *hihi*. Dem hab ich dann noch einen alten geschnitzten Stab von mir geschenkt, den ich nicht mehr brauchte (einen aufwendigen Stab wollte er nicht haben, weil er meinte, er würde den sowieso verlieren).
Und immer, wenn ich einen Mann mit angemessen langen Haaren kennenlerne, frage ich, ob ich ihm mal einen Dutt machen darf *hihi*...
Achja und danke für das Kompliment zur Wildflower Forke! Ich finde die Farbe ja total toll, seit ich sie mal richtig in der Hand hatte, denn kein Foto vermag es, die Schönheit der Farbe anständig wiederzugeben!
Nachtrag:
Ich hab grade meinen ZU nochmal gemessen, ich hatte die letzten Tage das Gefühl, dass der größer geworden ist und er liegt jetzt bei 6,9 und das nichtmal am Tag der Wäsche sondern an Tag 2 und totz Haarkur! Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Dutts minimal größer geworden sind! Außerdem ist mein HA seit Jahresbeginn wieder Rückläufig, ich schätze, die Feiertage haben mit dem dahinter stehenden Druck auch was ausgemacht!
Und mir ist aufgefallen, dass der Monatsdurchschnitt bei. HA für den Dezember, den ich mit 101,5 Haaren am Tag errechnet hatte, etwas ungünstig gerechnet war, da ich mit dem Zählen an einem Waschtag begonnen hatte und der 31.12. Auch ein Waschtag war. Wenn ich die Tage danach noch einrechnen würde, wäre der Schnitt zumindest knapp unter 100! Also zumindest von den Haaren, die ich gezählt habe, manchmal bemerkt man ja auch nicht, wenn ein Haar ausfällt.
Ich werd noch ein Paar Tage sammeln, dann zeig ich die nächste Statistik