Hildur: Schön dich zu lesen! Ja, ganz langsam schleicht sich ein leichtes Langhaarig Gefühl ein, aber es ist noch nicht genug 
Schiggy: Der Schatten, ich hab herzlich gelacht. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen
Ja, aber öfter werde ich sie nicht offen tragen. Schon gar nicht zwei mal hintereinander bei Wind.
Loreley: Dankeschön 
Voltilamm: Hihi, ja, der Schatten hat was.
Mogi: Na so richtig hinbekommen habe ich sie ja auch nicht. Sie hat gerade mal ein paar schritte überlebt. Ja, der Hut hat sich echt schon bewährt.
Hachja, eine Woche Urlaub geht viel zu schnell vorbei und daheim ist es immernoch viel zu warm. Da oben wurde es die letzten zwei Tage auch 30 grad, allerdings immer mit Wind, sodass es nicht so extrem unangenehm war. Hier sitze ich nun in einer total abgedunkelten Wohnung da es sonst einfach zu heiß ist. Ich mag das zwar nicht, wenn alles dunkel ist, aber anders geht es ja gar nicht. Hoffentlich ist bald Herbst, ich bin einfach kein Sommermensch. Oder nur bis 25 grad in der Spitze, alles darüber ist bäh.
So, jetzt nochmal etwas Abkühlung durch Bilder.

Ich hab an dem Sonntag doch noch ein passables Längen/Ergebnisbild hinbekommen, das war noch auf dem Handy vom Schatz.
Sieht doch top aus
Da mir die Aufgabe vom Schnittfreiprojekt, kopf in den Nacken legen, so gut gefallen hat, habe ich es nochmal gemacht
Das wäre dann Steißlänge, gefällt mir gut. Das letzte mal endete es, meine ich, auf Hosenbundlänge. Ich hoffe allerdings darauf, dass es dann nicht so ein extremes V sein wird. Mal gucken.
LWB mit Magico
Seashellbraid mit Feder KPO
Gefällt mir sehr gut, schöner glanz und das Abendlicht (18 Uhr rum) ist auch sehr schmeichelnd
Gespiegelter Spidermom mit Aviee Mauve&Coral
Ein bisschen zottelig, aber ok.
Was wäre ein Urlaub ohne wieder eine Frisur zu üben. Einmal ein 5er
Im Nacken etwas knubbelig, vermutlich die Stelle beim Umgreifen und nach unten wird es diffus, aber sonst ganz in Ordnung. Es wird.
Einmal ein Bild von meinen Babyhaaren, die haben sich da oben total gelockt.
Wenn die immer so aussehen würden, fände ich das ja wirklich viel besser. Daheim stehen sie ja immer etwas doof ab oder sehen aus wie Teufelshörner -.-
Donnerstag sind wir zum Inselende gewandert, das ist eine Strecke vom 18 KM hin und zurück. Es waren 30 grad, knalle Sonne, aber zumindest Wind. Und dabei hat sich der Hut erst recht gelohnt, ohne Hut wäre ein Sonnenstich wahrscheinlich gewesen. Hin sind wir durch die Dünen gelaufen (das ist kürzer) und zurück am Meer. Das ist zwar länger aber definitiv angenehmer zu laufen. Durch das Wasser an den Füßen kommt es einem nicht ganz so heiß vor und vorallem gibt es keine Mücken und Bremsen die einen zerstechen wollen. Die Stiche jucken einfach extrem...
Tiefer LWB mit Ketylo Clear
Das war mir wichtig an einem Hut, dass ich einen tiefen Dutt tragen kann. Da wir im September nach Italien Fahren, werde ich eine Kameratasche/Rucksack dabei haben, sodass offene Haare oder Zöpfe ein No go sind.
Holländische Classics geduttet
sind gut geworden, Asymmetrisch wie immer, aber trotzdem gefällt es mir. Vorallem sieht meine keine Haargummis, denn ich hab im Müller kleine Schwarze Stoffgummis gekauft, um nicht immer Silikongummis verwenden zu müssen. Die sind natürlich etwas größer im Durchmesse, sodass man mehr wickeln muss. Aber sie haben sich ja gut verstecken lassen
Zum letzten Essen gehen noch dekoriert mit SL Norsi
Die Norsi ist einfach klasse!
Die Frisur habe ich über die Nacht konserviert mit dem Beanie und sie war damit meine bequeme Reisefrisur
Ja, man erkennt fast nix auf dem Bild, aber ich mag es trotzdem. Das war am Hafen der letzte Blick aufs Meer quasi.
Jetzt bin ich etwas betrübt, dass ich Norderney vermutlich erst nächstes Jahr wieder sehen werden. Hach.
Die Haare haben sehr wenig nachgefettet auch am Samstag wäre ich damit auch unter Leute gegangen. (Also war ich auch auf der Fähre, aber es ist klar was ich meine) Dennoch ist heute wieder Waschtag gewesen:
Prewash: Amlaöl auf KH und Calia Condi 1 Stunde in den Längen
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 4
Ich hab die Leinsamen gestern einfach total vergessen einzuweichen, da meine Haare aber definitiv etwas mehr Pflege brauchten habe ich stattdessen den Condi wieder genutzt. Mal gucken wie das Ergebnis sein wird. Noch sind sie am trocknen.
Einen schönen Sonntag euch noch
Eine kleine optische Abkühlung für euch, ein kleiner Seestern im Meer