Eure Motivation für lange Haare
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
-
Warum lange Haare?? Weil es toll und weiblich aussieht!
Ehrlich gesagt sind mir viele Frauen mit kurzen Haaren eher suspect.
Damit mein ich nicht die typische weibliche Marilyn Monroe Frisur sondern das Modell: schlichter Männerhaarschnitt.
Meine Motivation kam definitv von der Filmreihe Sissi
Meine Haare reichen zwar bis zum Po aber -verflixt noch mal- ich bekomm die Frisuren trotzdem nicht so hin wie im Orginal 
jetzt sind sie zu lang um sie abzuschneiden. Ich weiß wenn ich sie schneide, werden sie nie wieder so lang...
naja, auch war ich als Kleinkind eher kahl. Mit 2 Jahren hatte ich immer noch keine vollen Haare...
Als ich das 1. Mal beim Friseur war hab ich mich gewehrt und die Haare wurden immer kürzer... Bis zum Ende der Grundschule sah ich aus wie ein Junge!! 
Ich will sie aber nicht noch weiter wachsen lassen.

Ehrlich gesagt sind mir viele Frauen mit kurzen Haaren eher suspect.

Meine Motivation kam definitv von der Filmreihe Sissi

jetzt sind sie zu lang um sie abzuschneiden. Ich weiß wenn ich sie schneide, werden sie nie wieder so lang...
naja, auch war ich als Kleinkind eher kahl. Mit 2 Jahren hatte ich immer noch keine vollen Haare...

Ich will sie aber nicht noch weiter wachsen lassen.

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
kinokuss hat geschrieben:Stimmt,alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben.
Schublade bitte?

Musste nochmal deine Hommage lesen, die ist so schön geschrieben

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- celluloide
Trotzdem sind kurze Haare kein Zeichen jedweder sexuellen Orientierung!
Meine Ex hatte wunderschönes,langes Haar.
Und war trotzdem 100% Lesbe.
Wäre doch schlimm,wenn man die sexuelle Orientierung von Menschen an solchen Sachen aus machen könnte.
Meine Ex hatte wunderschönes,langes Haar.
Und war trotzdem 100% Lesbe.
Wäre doch schlimm,wenn man die sexuelle Orientierung von Menschen an solchen Sachen aus machen könnte.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
- loversrequiem
Ich wollte schon immer schöne lange Haare haben! Allerdings hieß es ewig lang, dass meine Haare viel zu dünn sind und ich nur Flusen auf dem Kopf habe. Meine Mama hat mich auch immer schön zum Friseur geschickt zum Haare schneiden, damit sie dicker nachwachsen
Zum Glück ist sie heute nicht mehr diesem Irrglauben verfallen.
Ich komme seit Jahren (!) nicht über BSL hinaus. Ich nehme an, dass daran einfach mal meine bisherige "Pflege" Schuld ist á la "Ich wasche meine Haare eben mit dem was da ist". Meine Spitzen waren dann nach einigen wenigen Monaten wieder so kaputt, dass beim nächsten Friseurbesuch ("Das kaputte muss ab") wieder einige Zentimeter ab kamen.
Seit Anfang des Jahres habe ich viel in Sachen Haarpflege gelesen und bin mittlerweile komplett auf NK umgestiegen (nicht nur bei Haar, auch bei Körper und Gesicht) und hoffe damit endlich mein 1. Ziel (Taillenlänge) zu erreichen *träum*

Ich komme seit Jahren (!) nicht über BSL hinaus. Ich nehme an, dass daran einfach mal meine bisherige "Pflege" Schuld ist á la "Ich wasche meine Haare eben mit dem was da ist". Meine Spitzen waren dann nach einigen wenigen Monaten wieder so kaputt, dass beim nächsten Friseurbesuch ("Das kaputte muss ab") wieder einige Zentimeter ab kamen.
Seit Anfang des Jahres habe ich viel in Sachen Haarpflege gelesen und bin mittlerweile komplett auf NK umgestiegen (nicht nur bei Haar, auch bei Körper und Gesicht) und hoffe damit endlich mein 1. Ziel (Taillenlänge) zu erreichen *träum*
- Sectumsempra
Wer hat denn hier was über Lesben geschrieben? *Augen reib*kinokuss hat geschrieben:Stimmt,alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben.
Schublade bitte?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- celluloide
Ich habe nur die Schublade befüllt.Ehrlich gesagt sind mir viele Frauen mit kurzen Haaren eher suspect. Damit mein ich nicht die typische weibliche Marilyn Monroe Frisur sondern das Modell: schlichter Männerhaarschnitt.
TT:
Ich liebe das Gefühl, wenn nasse Haare auf dem nackten Rücken hängen. *-*
MEEEHR!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
- loversrequiem
das liegt daran, lusi, dass du offenbar als lesben nur diejenigen wahrnimmst, die dein klischee erfüllen. die meisten, die genau so aussehen wie hetero- oder bisexuelle frauen auch, erkennst du einfach nicht.LuSi hat geschrieben:du musst aber zugeben das viele lesbische frauen, die aber den männlichen part spielen, männerkurzes haar hat...sehe ich sehr häufig...Stimmt,alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben.
lg,
saree (bekennende langhaar-lesbe und trotzdem kein von fieser kurzhaar-machoresse unterjochtes herzerl...)
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog