Welche Haarlänge ist euch "zu lang"?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- hairfreaky
Für mich sind Haare nie zu lang. Ich lasse sie einfach möglichst lange wachsen, das dürfte auch länger als bodenlang sein. Ich glaube aber, dass ich schon irgendwann dieses Jahr Terminal Length erreichen werde, so bei mitte Waden. Damit wäre ich dann auch zufrieden, obwohl ich bodenlange gerne mal erlebt hätte. 

Also an mir selbst fände ich Hüfte grenzwertig.
Aber bei anderen find ich Classic faszinierend/interessant, aber davon bekommt man ja eh nicht viel zu sehen ;D
Aber bei anderen find ich Classic faszinierend/interessant, aber davon bekommt man ja eh nicht viel zu sehen ;D
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Bei mir- ich glaub, mir reicht BH-Verschlusslänge oder Bauchnabellänge.
Aber mal sehen.
Bei anderen- hmm, bis zum Knie, würde ich sagen. Wobei ich so richtig lange Haare noch nie gesehen habe; ich würd wahrscheinlich bei Polänge innerlich auch erstmal denken: "Wow, krass, es gibt sie wirklich!"
*gg*
Aber mal sehen.
Bei anderen- hmm, bis zum Knie, würde ich sagen. Wobei ich so richtig lange Haare noch nie gesehen habe; ich würd wahrscheinlich bei Polänge innerlich auch erstmal denken: "Wow, krass, es gibt sie wirklich!"
*gg*
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
- skuddemaus
Hallo,
wenn die Haare schön, dicht und gepflegt sind können sie zum Anschauen an anderen Leuten nicht lang genug sein.
Bei mir persönlich ist vermutlich bei etwas über Hüftlänge Schluß, also alles was als Flechtzopf über den Gürtel hängt. Das ist mir bei der Arbeit zu gefährlich für meine Haare, die könnten sich dann in dem Gerödel am Gürtel verknoten und das fände ich nicht so prickelnd. Also ca. bei 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
LG Marina
wenn die Haare schön, dicht und gepflegt sind können sie zum Anschauen an anderen Leuten nicht lang genug sein.
Bei mir persönlich ist vermutlich bei etwas über Hüftlänge Schluß, also alles was als Flechtzopf über den Gürtel hängt. Das ist mir bei der Arbeit zu gefährlich für meine Haare, die könnten sich dann in dem Gerödel am Gürtel verknoten und das fände ich nicht so prickelnd. Also ca. bei 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
LG Marina
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!
- Regenschein
geht mir ähnlich. ursprünglich wollte ich die haare nur hüftlang haben, um mir selbst zu beweisen, dass es geht und sie später auf bsl zurück schneiden. mittlerweile hätte ich sie aber gerne klassisch. mal sehen, ob sich das mit meiner vorliebe für offene haare vereinbaren lässt...
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
- Kuschelkuh
Zu lang sind sie meiner Meinung nach, wenn sie nach unten hin so dünn werden, dass man da durchgucken kann.
Ich finde das schaut einfach nicht mehr schön aus...egal ob sie dabei bis zum Boden reichen, oder nur bis zum Po. Eine dichte Kante ist bei langen Haaren in meiner Ansicht nach ein Schönheitsideal.
Aber viele hier sehen das ja ganz anders als ich. Ist ja nur meine Meinung. ^^
Ich finde das schaut einfach nicht mehr schön aus...egal ob sie dabei bis zum Boden reichen, oder nur bis zum Po. Eine dichte Kante ist bei langen Haaren in meiner Ansicht nach ein Schönheitsideal.
Aber viele hier sehen das ja ganz anders als ich. Ist ja nur meine Meinung. ^^
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm
"Welche Haarlänge ist euch "zu lang"?"
KEINE!!!!
Edit: hmm, wenn ich so über diese Frage nachdenke, könnte man auch fragen, wieviel Geld ist dir zuviel? Der Appetit kommt schließlich beim Essen
KEINE!!!!
Edit: hmm, wenn ich so über diese Frage nachdenke, könnte man auch fragen, wieviel Geld ist dir zuviel? Der Appetit kommt schließlich beim Essen

Zuletzt geändert von Luellin am 22.05.2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr