Hey!
Die Bilder entdeck ich ja erst jetzt! (die interessieren mich natürlich brennend, weil du quasi mein Haarzwilling bist )
Die sind ja richtig laaaang! Und die glänzen...*schmacht*
Ich würd auch sagen, Hüfte ist nicht mehr weit.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
@Arka: Mir fällt auf dem einen Bild mit händen in der Taille erst so richtig auf, dass die lang geworden sind.. vor allem im Vergleich zum Januar
@Gala: Jaaa, auf die Kante bin ich ein klein wenig stolz
Auch wenn da einiges an Taper dabei ist *gg*
Warum die so glänzen frag ich mich ehrlich gesagt auch.. entweder noch nass oder fettig
@TB:
Grille ist krankgeschrieben.. "Tendovaginitis" heißt der Spaß.. naja, verlängerter Urlaub.. auch wenns mir ohne Schmerzen in der linken Hand lieber wäre
Danke Iluva
Vorgestern Haare CO gewaschen, gestern WO..
Bin wieder krank geschrieben.. meine linke Hand tat so weh auf der Arbeit.. überlast-Reaktion meint meine Ärztin..
ich frag sie gestern noch so "darf ich dann überhaupt Auto fahren?" meint sie: "Natürlich darfst du Autofahren, hast ja keinen Gips dran. Du kannst auch zum Baden ins Schwimmbad gehen.. das schadet ja deiner Hand nicht"
meine Haare sind ausgewaschen und grad so trocken, dass ich den Ansatz sehe.. und ich sehe vom Färben nicht viel.. bissl dunkler irgendwie, aber nicht wirklcih rot - vielleicht liegts am Kunstlicht..
Ansatz Stirnbereich:
Sieht sehr blond aus, wie ich finde..
Ansatz Nacken:
Und der Rest von der Frisur dazu:
[url=hhttp://a.imageshack.us/img825/2615/100825chinese.jpg][/url]
Geflochtener Chinese
Ich glaub, ich benutz jetz das Henna, das ich noch hier hab (oder versuchs loszuwerden..) hab und versuchs noch paarmal.. dann krieg ich zumindest nen sanfteren Übergang zum Blond hin - hoffe ich - und lass meine Naturhaarfarbe rauswachsen.. mal gucken, wie die überhaupt ist