Nicht so imposant wie deine, aber:

Das ist ein kleiner Federbuschel-Stab aus dem letzten Wanderpaket. Rettet sogar diesen doch extrem hässlichen Dutt

Und dann habe ich noch Haarschmuck als anderen Haarschmuck missbraucht.

Ich habe mir einen runden Sechser geflochten und dann hat man ja im Prinzip eine runde Wurst, die innen hohl ist ("Sätze, die man im LHN und auch in der Politik schreiben kann").
Ich habe dann die Länge des Zopfes in sich selbst zurück gefriemelt. Der Zopf war dann nicht einmal mehr halb so lang und verstrupselt, aaaaaaber: Er verschließt sich selbst. Schade, dass das nur bei runden Zöpfen geht, sowas finde ich voll geil!
Und nun die merkwürdige Anwandlung: Ich hab zu guter Letzt auch noch einen kleinen Haarstab wie einen Korken dazu gestopft.

rechts oben vor meiner "grandiosen" Korken-Stopf-Idee
Bin gerade nicht so sicher, ob ich genial oder grenzwertig gestört bin. Der sich selbst verschließende Zopf ist mMn ziemlich cool. Das mit dem Stab werde ich wohl eher nicht nochmal machen. Das ist schon gehoben creepy

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski