Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
Leicht klebrig-staubig und etwas trocken, dafür aber unheimlich dick und voluminös. Die Hennaheads unter euch kennen es bestimmt.. übermorgen kommt die erste Wäsche nach dem Färben und dann wirds hoffentlich super toll seid und kräftig sein! 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- LadyStrawberry
So flauschig weich und fluffig! Ich liebe meine Head-to-toe! <3
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
- Mismopselchen
Frisch gewaschen und weich =)
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot
Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
-
Total doof -.-
In der Nacht auf heute dick mit der Hair Haarkreme vollgepampt und in der Früh mit Seife ausgewaschen. Waren dann total strähnig und fettig. Mittlerweile etwas besser weggezogen aber immer noch klätschig.
In der Nacht auf heute dick mit der Hair Haarkreme vollgepampt und in der Früh mit Seife ausgewaschen. Waren dann total strähnig und fettig. Mittlerweile etwas besser weggezogen aber immer noch klätschig.
Ich sag nur: superglänzeweich nach Cassia und Katam Färbung + Waschen mit SBC <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Heute hatte ich für einen kurzen Moment dieses Superlanghaargefühl, auf das ich schon sehr lange warte.
Ich habe die Haare heute offen getragen. Als ich an eine Glastür kam habe ich mich in dieser Tür gespiegelt. Es war kurz bevor ich die Tür öffnen wollte. Einen schweren Rucksack hatte ich halb aufgesetzt und diese Tür ist auch sehr schwer. Ich mußte tüchtig Schwung aufbringen, die Tür zu öffnen und das noch mit der schweren Tasche. Dabei schwangen die Haare etwas zu einer Seite herüber, das konnte ich durch die Spiegelung in der Glastür beobachten. Da fiel mir auf, wie lang sie bereits sind, unterhalb des Ellenbogens war das Ende der Haare auszumachen.
Ich habe die Haare heute offen getragen. Als ich an eine Glastür kam habe ich mich in dieser Tür gespiegelt. Es war kurz bevor ich die Tür öffnen wollte. Einen schweren Rucksack hatte ich halb aufgesetzt und diese Tür ist auch sehr schwer. Ich mußte tüchtig Schwung aufbringen, die Tür zu öffnen und das noch mit der schweren Tasche. Dabei schwangen die Haare etwas zu einer Seite herüber, das konnte ich durch die Spiegelung in der Glastür beobachten. Da fiel mir auf, wie lang sie bereits sind, unterhalb des Ellenbogens war das Ende der Haare auszumachen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Viel, viel glatter als sonst. Auch mal richtig schön =)
Weich, aber vielleicht etwas zu weich. Es wollte einfach keine Frisur halten.
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Heute das erste Mal seit Dezember ernsthafte Schneidegedanken.. Spitzen verkletten sich langsam immer häufiger und sind durch viel S&D auch etwas dünner geworden...Aber wenn dann nur 1- 1,5 cm!
- Rabenschwarz
Frisch gewaschen und sooo weich
Ich könnte die ganze Zeit drüberstreichen ^^

1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
unschön
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
weich und knirschig zugleich, Ponysträhne überpflegt und strähnig
Im Nacken ein leichtes Gefühl wie von Feuchtigkeit - ist aber Ölklätsch von der zu hohen Seifenüberfettung...böh.
Und strähnig sehen sie auch zunehmend aus dadurch. Hmpf.

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring