Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3931 Beitrag von Lilly of the Valley »

reinhusch, meine Knöchelchen und vor allem meine Haut wünschen sich auch Frühling, raushusch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
curlywurly

#3932 Beitrag von curlywurly »

Oh, danke für's Teilen der Grau-Haar-Bilder. Da sind ja sogar welche dabei, mit denen ich mich etwas identifizieren kann. :mrgreen: 8)
Mirabellenbaum

#3933 Beitrag von Mirabellenbaum »

Guten Morgähn! Nanu, wo biste denn? :lupe:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3934 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn.....

also ich bin definitiv nicht in München :heul:

MiBau, ich find meine Haare von der Qualität und Struktur auch schöner und hoffe sehr [-o< , dass ich sie bis ins Vollsilberalter so erhalten kann. Aber es sind die ersten Bilder von Silberhaar, das länger ist als meins, oder sogar nach TL aussieht, was ich im Netz gesehen hab.

Curly, gell? Da sind auch tolle Afro-Silberhaare dabei. Die mit den Dreads find ich auch irre. :shock:

Und Lilly, jaaaaaa..... Frühling..... das wäre schön.... ich fühl mich wie ein altes Fahrrad im Winter... Schaltung klemmt, Dynamo rutscht durch, Bremsen nach 2 Wochen runtergebremst, Tretlager kracht, Schutzblech klappert, Klingel klingelt eigenmächtig vor sich hin, nur wenn sie klingeln soll, dann klingelt sie nicht, sauschwerer Rahmen, rostige Kette........

:abnippel:

Bis später Ihr lieben!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
gipsie70

#3935 Beitrag von gipsie70 »

Ach Silberfischchen, das finde ich jetzt schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich hoffe, ich bekomme nochmal eine Chance, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen . Tut mir leid zu hören, daß es Dir gar nicht gut geht. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung, kümmere Dich schön um Dich, sei lieb zu Dir, damit Du bald wieder auf dem Damm bist :knuddel:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Peti

#3936 Beitrag von Peti »

*fischchen auf die weiche couch leg, mit einer warmen decke und zwei katzen zudeck und ein täßchen melissentee einschenk*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#3937 Beitrag von Silberfischchen »

Danke, das ist soooo lieb!
Immerhin guckt die Sonne raus, das ist auch schön, da muss ich doch gleich mal Müll wegbringen :ugly: damit ich davon was sehe. Müll wegbringen ist auch so ne Lieblingstätigkeit für meine Gräten, v.a. nasse Katzenstreu........... Gemeinerweise liegt nämlich meine Wohnung zwar im Erdgeschoss, aber trotzdem mindestens 2,5 Etagen wenn nicht 3 UNTER dem Niveau der Mülltonnen, heißt, ich muss den Scheiß (und Piss, was das Gewicht ausmacht) auch noch hochtragen. Und damit's einem nicht zu wohl wird, ist der Keller mit der frischen Katzenstreu zwar etwa auf gleicher Höhe wie meine Bude, aber nur über 2,5 Treppen hoch und 2 Treppen wieder runter und 1/2 Treppe wieder hoch zu erreichen, von den 3 Brandschutztüren gar nicht zu reden. Wäre der Architekt nicht schon so alt, würd ich ihn zu Nachtisch verarbeiten. Denn zuckersüß ist er, und es war auch alles gut gemeint..... aber nicht so gut gelungen, was Barrierefreiheit betrifft. :evil:
*PP* *Gral* *YouTube*
Fluse

#3938 Beitrag von Fluse »

Fischle, auch von mir gute Besserung! *SchneewolkennachNordenpust* Schade, dass Du nicht nach München fahren konntest.

Die Architektur Deiner Wohnanlage klingt wie ein echter Schildbürgerstreich. #-o Sieht aber bestimmt alles toodschick aus, gell … :roll:

Alles Gute Dir, ich grüße auch mal vom Flusenkind, das gerade seinem Namen alle Ehre macht, indem es über den Boden kriecht und Flusen aufsammelt :shock:
Herzlich,
F.
Zuletzt geändert von Fluse am 26.01.2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
sumsum

#3939 Beitrag von sumsum »

Oh solche sonderbaren Architekturen kenne ich auch. Aber meistens nur daher, wenn jemand meinte "wir bauen hier mal noch was an" oder "wir verbinden hier die beiden Gebäude" (das aber auch nur im zweiten Stock...). Wenn man Glück hat, läuft man dann in Gebäudeteil A im ersten Stock los und kommt in Gebäudeteil B im zweiten Stock an und weiß irgendwann gar nicht mehr, wo man eigentlich ist... Wobei so "schicke" Treppen innerhalb von einem Stockwerk kenne ich auch.... fuuuurchtbar, wer auch immer sich sowas ausdenkt.

Gute Besserung auf jeden Fall. Trotz der nicht behindertengerechten Wohnung. :(
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Silberfischchen

#3940 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, die Häuser sind wunderschön und sollen einem griechischen Bergdorf nachempfunden sein. Sie haben auch ein paar echt schlaue Features, aber eben leider auch einen Haufen Bugs. Sumsum das Ding ist tatsächlich so geplant und aus einem Guss..... Zum Glück hab ich hauptsächlich Theater mit der oberen Extremität, so dass einfach die Wege und Türen nerven. Die Zeiten wo ich mal Krücken brauchte, waren ganz ganz böse. Und von den 90 Wohnungen in 2 Häusern ist genau 1 (in Worten eine!) tatsächlich barrierefrei, wäre also auch mit Rollstuhl oder Scooter zu erreichen.

Fluse, sag dem Flusenkind einen Gruß, es muss meinen Katzen nicht ALLES nachmachen. :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
LillyLuna

#3941 Beitrag von LillyLuna »

Ist etwas OT, aber ich bestelle mein Katzenfutter im Internet, weil mich die Schlepperei auch nervt... und das obwohl ich grätenproblemfrei bin. Und außerdem gibt es da das Lieblingsfutter der Fellknäuel, und ich muss nicht 15 km zum nächsten Spezialgeschäft fahren... Die beiden fressen nicht, die inhalieren ihr Futter
Darf man den Link eines guten Internetzoofachhandels posten oder lieber PN?

Wann ist denn das Tübingen-Treffen? Ich hab irgendwie 1. Maiwoche im Kopf... Darf man da auch als Neuling hin?
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Silberfischchen

#3942 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, meinen wollen Penny, drum passt das eigentlich ganz gut. Und Streu kaufen tut mein Ex-Freund. Aber der Weg zum Keller ist dann trotzdem noch dabei.

Ja klar Tübi-Treff für alle! Muss bloß noch den Thread aufpolieren.... vor lauter hastenichgesehn...
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3943 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

auch von mir weiterhin gute Besserung und einen RotbuschT! Hoffe, den magst Du.

Liebe Grüße!
BlackElve

#3944 Beitrag von BlackElve »

Von mir auch gute Besserung für die geplagten Gräten.
Die Architektur Deines Wohnblocks hört sich wirklich recht abstrus an.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3945 Beitrag von *Kitty* »

Ich keuche zwar selber noch rum, sende Dir aber trotzdem liebe flauschige Gesundknuddelgrüße! :knuddel:

Und hier ist auch endlich das versprochene Silberhaarwolltotem:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten