Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
reinhusch, meine Knöchelchen und vor allem meine Haut wünschen sich auch Frühling, raushusch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- curlywurly
Oh, danke für's Teilen der Grau-Haar-Bilder. Da sind ja sogar welche dabei, mit denen ich mich etwas identifizieren kann.

- Mirabellenbaum
Guten Morgähn! Nanu, wo biste denn? 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn.....
also ich bin definitiv nicht in München
MiBau, ich find meine Haare von der Qualität und Struktur auch schöner und hoffe sehr
, dass ich sie bis ins Vollsilberalter so erhalten kann. Aber es sind die ersten Bilder von Silberhaar, das länger ist als meins, oder sogar nach TL aussieht, was ich im Netz gesehen hab.
Curly, gell? Da sind auch tolle Afro-Silberhaare dabei. Die mit den Dreads find ich auch irre.
Und Lilly, jaaaaaa..... Frühling..... das wäre schön.... ich fühl mich wie ein altes Fahrrad im Winter... Schaltung klemmt, Dynamo rutscht durch, Bremsen nach 2 Wochen runtergebremst, Tretlager kracht, Schutzblech klappert, Klingel klingelt eigenmächtig vor sich hin, nur wenn sie klingeln soll, dann klingelt sie nicht, sauschwerer Rahmen, rostige Kette........
Bis später Ihr lieben!
also ich bin definitiv nicht in München

MiBau, ich find meine Haare von der Qualität und Struktur auch schöner und hoffe sehr

Curly, gell? Da sind auch tolle Afro-Silberhaare dabei. Die mit den Dreads find ich auch irre.

Und Lilly, jaaaaaa..... Frühling..... das wäre schön.... ich fühl mich wie ein altes Fahrrad im Winter... Schaltung klemmt, Dynamo rutscht durch, Bremsen nach 2 Wochen runtergebremst, Tretlager kracht, Schutzblech klappert, Klingel klingelt eigenmächtig vor sich hin, nur wenn sie klingeln soll, dann klingelt sie nicht, sauschwerer Rahmen, rostige Kette........

Bis später Ihr lieben!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ach Silberfischchen, das finde ich jetzt schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich hoffe, ich bekomme nochmal eine Chance, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen . Tut mir leid zu hören, daß es Dir gar nicht gut geht. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung, kümmere Dich schön um Dich, sei lieb zu Dir, damit Du bald wieder auf dem Damm bist 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
*fischchen auf die weiche couch leg, mit einer warmen decke und zwei katzen zudeck und ein täßchen melissentee einschenk*

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
Danke, das ist soooo lieb!
Immerhin guckt die Sonne raus, das ist auch schön, da muss ich doch gleich mal Müll wegbringen
damit ich davon was sehe. Müll wegbringen ist auch so ne Lieblingstätigkeit für meine Gräten, v.a. nasse Katzenstreu........... Gemeinerweise liegt nämlich meine Wohnung zwar im Erdgeschoss, aber trotzdem mindestens 2,5 Etagen wenn nicht 3 UNTER dem Niveau der Mülltonnen, heißt, ich muss den Scheiß (und Piss, was das Gewicht ausmacht) auch noch hochtragen. Und damit's einem nicht zu wohl wird, ist der Keller mit der frischen Katzenstreu zwar etwa auf gleicher Höhe wie meine Bude, aber nur über 2,5 Treppen hoch und 2 Treppen wieder runter und 1/2 Treppe wieder hoch zu erreichen, von den 3 Brandschutztüren gar nicht zu reden. Wäre der Architekt nicht schon so alt, würd ich ihn zu Nachtisch verarbeiten. Denn zuckersüß ist er, und es war auch alles gut gemeint..... aber nicht so gut gelungen, was Barrierefreiheit betrifft. 
Immerhin guckt die Sonne raus, das ist auch schön, da muss ich doch gleich mal Müll wegbringen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Fischle, auch von mir gute Besserung! *SchneewolkennachNordenpust* Schade, dass Du nicht nach München fahren konntest.
Die Architektur Deiner Wohnanlage klingt wie ein echter Schildbürgerstreich.
Sieht aber bestimmt alles toodschick aus, gell … 
Alles Gute Dir, ich grüße auch mal vom Flusenkind, das gerade seinem Namen alle Ehre macht, indem es über den Boden kriecht und Flusen aufsammelt
Herzlich,
F.
Die Architektur Deiner Wohnanlage klingt wie ein echter Schildbürgerstreich.

Alles Gute Dir, ich grüße auch mal vom Flusenkind, das gerade seinem Namen alle Ehre macht, indem es über den Boden kriecht und Flusen aufsammelt

Herzlich,
F.
Zuletzt geändert von Fluse am 26.01.2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oh solche sonderbaren Architekturen kenne ich auch. Aber meistens nur daher, wenn jemand meinte "wir bauen hier mal noch was an" oder "wir verbinden hier die beiden Gebäude" (das aber auch nur im zweiten Stock...). Wenn man Glück hat, läuft man dann in Gebäudeteil A im ersten Stock los und kommt in Gebäudeteil B im zweiten Stock an und weiß irgendwann gar nicht mehr, wo man eigentlich ist... Wobei so "schicke" Treppen innerhalb von einem Stockwerk kenne ich auch.... fuuuurchtbar, wer auch immer sich sowas ausdenkt.
Gute Besserung auf jeden Fall. Trotz der nicht behindertengerechten Wohnung.
Gute Besserung auf jeden Fall. Trotz der nicht behindertengerechten Wohnung.

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
- Silberfischchen
Ja, die Häuser sind wunderschön und sollen einem griechischen Bergdorf nachempfunden sein. Sie haben auch ein paar echt schlaue Features, aber eben leider auch einen Haufen Bugs. Sumsum das Ding ist tatsächlich so geplant und aus einem Guss..... Zum Glück hab ich hauptsächlich Theater mit der oberen Extremität, so dass einfach die Wege und Türen nerven. Die Zeiten wo ich mal Krücken brauchte, waren ganz ganz böse. Und von den 90 Wohnungen in 2 Häusern ist genau 1 (in Worten eine!) tatsächlich barrierefrei, wäre also auch mit Rollstuhl oder Scooter zu erreichen.
Fluse, sag dem Flusenkind einen Gruß, es muss meinen Katzen nicht ALLES nachmachen.
Fluse, sag dem Flusenkind einen Gruß, es muss meinen Katzen nicht ALLES nachmachen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ist etwas OT, aber ich bestelle mein Katzenfutter im Internet, weil mich die Schlepperei auch nervt... und das obwohl ich grätenproblemfrei bin. Und außerdem gibt es da das Lieblingsfutter der Fellknäuel, und ich muss nicht 15 km zum nächsten Spezialgeschäft fahren... Die beiden fressen nicht, die inhalieren ihr Futter
Darf man den Link eines guten Internetzoofachhandels posten oder lieber PN?
Wann ist denn das Tübingen-Treffen? Ich hab irgendwie 1. Maiwoche im Kopf... Darf man da auch als Neuling hin?
Darf man den Link eines guten Internetzoofachhandels posten oder lieber PN?
Wann ist denn das Tübingen-Treffen? Ich hab irgendwie 1. Maiwoche im Kopf... Darf man da auch als Neuling hin?
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
- Silberfischchen
Nee, meinen wollen Penny, drum passt das eigentlich ganz gut. Und Streu kaufen tut mein Ex-Freund. Aber der Weg zum Keller ist dann trotzdem noch dabei.
Ja klar Tübi-Treff für alle! Muss bloß noch den Thread aufpolieren.... vor lauter hastenichgesehn...
Ja klar Tübi-Treff für alle! Muss bloß noch den Thread aufpolieren.... vor lauter hastenichgesehn...
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Fischle,
auch von mir weiterhin gute Besserung und einen RotbuschT! Hoffe, den magst Du.
Liebe Grüße!
auch von mir weiterhin gute Besserung und einen RotbuschT! Hoffe, den magst Du.
Liebe Grüße!
Von mir auch gute Besserung für die geplagten Gräten.
Die Architektur Deines Wohnblocks hört sich wirklich recht abstrus an.
Die Architektur Deines Wohnblocks hört sich wirklich recht abstrus an.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich keuche zwar selber noch rum, sende Dir aber trotzdem liebe flauschige Gesundknuddelgrüße! 
Und hier ist auch endlich das versprochene Silberhaarwolltotem:

Und hier ist auch endlich das versprochene Silberhaarwolltotem:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ