[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anika

#3931 Beitrag von Anika »

Ich mecker ja net. War nur ne feststellung :D

Aber da sich den bluecod enicht kannte und 84$ letzten Monat dagelassen hab ohne rabatt wurmt mich jetzt schon. ich bin so ein trottel #-o :tomaten:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3932 Beitrag von Karalena »

Frag doch mal, ob du vllt nachträglich für die nächste Bestellung oder so extra Rabatt oder versandkostenfrei oder sowas bekommst, hast du eben beim Checkout den Code vergessen und dir ist das gar nicht aufgefallen :pfeif: Bei der Menge an Euros schadet Nachfragen ja nicht ;)
1c | F | 5,5cm
Fortresca

#3933 Beitrag von Fortresca »

ich hab meine neuen (und fast alle alten *g*) flexis abgelichtet: klick
Haare sind ab ;-)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3934 Beitrag von Karalena »

Schöne Sammlung :) Drei davon hab ich auch :lol:
1c | F | 5,5cm
Leialein

#3935 Beitrag von Leialein »

Bei Lilla Rose sollen die Preise zum Ende der Woche erhöht werden. Wie viel weiß ich net. Empfehle, aber jetzt zu bestellen, wenn ihr eine von LR haben wollt.

/Der neue Katalog soll doch erst Anfang der nächsten Woche kommen. Denke dann werden die auch erst die Februar Flexi vorstellen.
Zuletzt geändert von Leialein am 10.02.2012, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

#3936 Beitrag von Anika »

Karalena hat geschrieben:Frag doch mal, ob du vllt nachträglich für die nächste Bestellung oder so extra Rabatt oder versandkostenfrei oder sowas bekommst, hast du eben beim Checkout den Code vergessen und dir ist das gar nicht aufgefallen :pfeif: Bei der Menge an Euros schadet Nachfragen ja nicht ;)
Dafür wär ich zu feige xD Und ich möcht eh erstmal net mehr beim US Shop bestellen. Außer sie bringen eine umwerfende Monatsflexi raus. Ansonsten wart ich lieber auf den deutschen Shop... Meine letzte bestellung hat sich so rausgezögert.

Abgesehn davon glaub ich net das sie das machen würden. Ich wollt schon bei der letzten freeshipping aktion bestellen, musste aber unbedingt noch was wegen CO's fragen. Leider kam deannas antwort am tag nachdem die Aktion vorbei war. Deshalb hab ich bis Anfang Januar gewartet in der Hoffnung zu weihnachten gäbs ne Aktion war aber nicht. ich hatte deanna damals geschrieben, dass ich eigentlich die freeshipping aktion nutzen wollte, damit sie sich net wundert wieso ich ständig nachfrage aber dann nicht bestelle. Als ich dann nach ein paar Wochen das Warten satt hatte und bestellt habe, hats über 3 Wochen gedauert bis die sachen verschickt wurden und nur auf direkte Nachfrage nach ca. 2 Wochen wurde ich vertröstet, dass der Zulieferer irgendwas noch nicht geliefert hat. Insgesamt war mir das etwas zu sparsam von den Infos her. böse oder so bin ich net aber der Deutsche shop will ja nu eh eröffnen dann nutz ich das lieber, auch wegen versand und so :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Todia

#3937 Beitrag von Todia »

Äh, ich hab von LillaRose überhaupt nichts gewusst bevor ich im Thread gestöbert hab um zu suchen, wo ihr all eure tollen Flexis hergeholt habt. Und.. natürlich bin ich jetzt angefixt.
Diese gefällt mir sooo gut..
https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... erID=43096
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
-Pandora-

#3938 Beitrag von -Pandora- »

@Todia: Ja, die ist toll! :D Hab sie auch, war letztes Jahr die Novemberflexi, aber sie haben sie jetzt wohl fest in's Sortiment genommen.

Weiß hier vielleicht jemand, wo das deutsche Flexi8-Forum hin ist? Gelöscht? Das wird bei mir jedenfalls angezeigt - habe die Seite nämlich fest in meinen Lesezeichen, kann mich also nicht vertippt haben.
Heißt das jetzt, der deutsche Shop ist fertig (wenn ja: wo?)?
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Leialein

#3939 Beitrag von Leialein »

Die Novemberflexi habe ich auch :) Schönste Flexi, wie ich finde.

Das deutsche Forum ist hier:
http://flexi8forum.phpbb8.de/forum.php
Der Link hat sich imoh net geändert.
-Pandora-

#3940 Beitrag von -Pandora- »

Danke, Leialein :) Über einen weiter vorne im Thread geposteten Link konnte ich die Seite jetzt auch erreichen. Keine Ahnung, warum mein Lesezeichen nicht mehr funktioniert... Das nächste Mal schlage ich nicht gleich voreilig panisch Alarm :oops:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
MrsMiaWallace

#3941 Beitrag von MrsMiaWallace »

Funktioniert der Code auch, wenn man bei Lillarose bestellt? Oder gibts da ein Äquivalent für? Da finde ich nämlich viel mehr schöne Sachen
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Merline

#3942 Beitrag von Merline »

Auf den letzten Seiten steht was dazu.
Und bei LillaRose selbst kannst du ja gar nicht bestellen, sondern nur über Flexi.
In Kurzfassung: Flexi will inzwischen nicht mehr, dass man den Code anwendet, wenn man LR-Flexis bestellt.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
MrsMiaWallace

#3943 Beitrag von MrsMiaWallace »

Also wenn ich bei Lillarose auf "add to cart" gehe passiert nichts weiter? Logisch diese Option dann anzubieten.
Also bei der nächsten Bestellung über Flexi8 gehen und wenn nötig die Lillarose Flexis anfordern? Also die Beschreibung beim Logout posten?
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Lauli

#3944 Beitrag von Lauli »

Merline hat geschrieben: In Kurzfassung: Flexi will inzwischen nicht mehr, dass man den Code anwendet, wenn man LR-Flexis bestellt.
So wie ich das verstanden habe, besteht das Problem immer dann, wenn du eine Flexi über Lillarose bestellst, die es auf Flexi8 auch (teurer) gegeben hätte, nicht aber wenn du zB die Flexi des Monats bestellst oder so. Bei mir zumindest ist das immer mit Code durchgegangen, ich hab über Lillarose aber eben auch immer nur Flexis bestellt, die es nur dort gibt.

Aber scheinbar scheinen sie ja nicht alle Kunden gleich zu behandeln :roll:
Ich selbst hatte zwar noch keine Probleme, aber toll ist das alles nicht. Ich würde mir wirklich wünschen es würde nur noch einen der Shops geben und dort würde für alle das gleiche gelten.

Und ich will endlich die Februarflexi sehen, heute ist immerhin schon der 10. *rumnörgel*
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Kekskönigin

#3945 Beitrag von Kekskönigin »

Ich habe nur Flexis von LillaRose bestellt die es bei Flexi8 nicht gibt und durfte den Code nicht einlösen. Bei mir haben sie geschrieben, dass ich den Code nicht nehmen darf, wenn die Flexis die ich bei Flexi8 in den Warenkorb gelegt habe eine Größe kleiner sind als die die ich bei LillaRose bestelle. Ich hatte halt eine Preisgleiche genommen, und diese sind bei Lillarose größer als die von Flexi8.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Antworten