danke diesen thread habe ich auch gefunden gehabt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das gleiche ist, wie ich gesehen habe
da der Beitrag schon drei Jahre alt ist
das aloe vera gel, was ich gesehen habe, ist von einer neuer Serie und glaube ich auch nur für begrenzte zeit erhältlich
macht das Glyzerin wirklich so viel aus, wenn doch 98% aloe vera sein sollen?
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
Also ich benutze für meine Pre-Wash-Kur immer dieses Aloe Vera Gel. Da sind ja auch noch andere Sachen drin, unter anderem auch Glycerin. Meine Haare findens super. Manchmal nehme ichs auch, um einzelne aufgeladene Haare anzulegen. Muss aber natürlich nicht für jeden gelten.
Eigentlich ist es wie immer: Ausprobieren und wenn du merkst, dass deine Haare das nicht mögen, entweder variieren oder absetzen.
nicht so schnell "um" ist Dialekt und meint es schlägt nicht um, also wird nicht schlecht. Hier im westfälischen sagen wir wenn Nahrung usw. schlecht geworden ist "es ist umgeschlagen" oder in kurz "um".
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Weiß jemand, wie zuviel Cetylalkohol auf die Haare wirkt? Okay, ich teste es gerade, aber weiß jemand, was ich morgen oder übermorgen beim Haarwaschen für Spaß bekommen könnte?
BTTWT (Back to totally wrong topic): Das habe ich aber bislang nur ein, zweimal gehört, pk... Okay, ich bin ja auch nur bei Köln, da wird schon wieder ganz anders gesprochen...
Wenn ich mit dem Shampoo von Alverde Birke/Salbei wasche und danach einen Conditioner von Redken verwende, dann sollte die Silikonschicht (Build up) ja nicht so schlimm werden, da Alverde es quasi wieder "rauswäscht" und nur wenige Rückstände bleiben. Oder liege ich da falsch?
Vor einem Jahr hatte ich noch die "üble" Kombination Pantene Pro V und danach Redken Conditioner - Die Haare waren schwer, klatschig, etc.
Nutze seit Anfang des Jahres nur noch NK, bin aber nicht zufrieden bzw. kommen meine z.T. blondierten Haare damit nicht so gut klar... Und gestern wurde ich rückfällig und hab den Redken Cond. verwendet - Und meine Haare sehen heute sooo toll aus.. *seufz*