du auf dem weg zum bäcker extra auf der sonnenseite des weges gehst, nur um ab und zu einen blick auf deine eigenen glitzernden (frisch gewaschenen fluffigen) haare werfen zu können
Ja BlonderEngel, und dann noch die Tonnen an Haarspray... Ich frag mich, ob sie die Frisur dann als Ganzes abgenommen und an nen Haken gehängt hat oder ob sie da tatsächlich noch mit der Bürste durch gekommen ist
Edit: orsina, das mach ich auch immer Und auch immer in Fenster-/Autoscheiben schaun, wie schön es glänzt
wenn du wegen der hinweise jetzt versuchst galileo zu gucken und etwas mehr btt: ich hab heute ein paar haarseifen aus meiner "alten" wohnung in die neue geholt...und fühle mich nun ganz schrecklich, all die anderen lieblinge allein gelassen zu haben...
... du total gerne "drei engel für charly" schaust, weil alle frauen da so tolle flauschige haare haben!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
nein, nein, nein, richtig flauschiges haar! wenn da tonnen von haarspray drinwären, könnten sie doch gar nicht mehr so schön vom wind durchgewuschelt werden und bei jeder bewegung hin und herwehen. klar sind die gestylt, vor allen dingen geföhnt , aber ich erinnere mich noch daran, wie man die haare damals trug. da konnte man toll reinflauschen, war halt eher auf natürlich getrimmt, ohne viel frisierpampe. ich glaube, das hat meine vorstellung von schönen haaren nachhaltig geprägt.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
... dir beim Gesicht waschen die offenen Haare im Weg sind, aber kein Haarstab zur Hand ist und du dir dann kurzerhand mit der Zahnbürste einen LWB fixierst.
... du bist KEIN geborenes Langhaar, wenn du dann beim Waschen nonstop in dich reinkicherst, weil du dir die Reaktionen deiner Mitmenschen auf diesen Dutt vorstellst.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane