Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Haartrends
Ja... man kann sich sogar extra die Haare so färben lassen, dass es aussieht, wie ein rausgewachsener Ansatz.... Da staunt man Bauklötzchen....
Hab ich gesehen als ich diese komische Colorista-Tönung bei Schatzens Tochter ausprobiert hatte.... "Du kannst Strähnchen oder Dip-Dye oder Vollfärbung und für den Undone-Look, lass einfach den Ansatz aus".
Von daher: es ist eigentlich wirklich völlig wurscht, wie man seine Haare trägt, solang man einen tollen Namen dafür hat, ist alles gut.
Undone, out-of-bed, Beach-Waves, und wie sie alle heißen....
Edit: Messy-Style....
Hab ich gesehen als ich diese komische Colorista-Tönung bei Schatzens Tochter ausprobiert hatte.... "Du kannst Strähnchen oder Dip-Dye oder Vollfärbung und für den Undone-Look, lass einfach den Ansatz aus".
Von daher: es ist eigentlich wirklich völlig wurscht, wie man seine Haare trägt, solang man einen tollen Namen dafür hat, ist alles gut.
Undone, out-of-bed, Beach-Waves, und wie sie alle heißen....
Edit: Messy-Style....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Kassettenkind
- Pronomen/Geschlecht: w
Ich habe neulich eine Frau (kein Teenie!) auf dem Bahnsteig gesehen, die hatte ihre Haare so verrückt hochgesteckt, dass ich ihr unaufällig ein Stück hinterhergehen musst, um das Kunstwerk zu analysieren!
Anleitung: man nehme ein gigantisches Duttkissen und platziere es möglichst mittig ganz oben auf dem Kopf. Dann wickele man einen gewöhnlichen, sehr ordentlichen Duttkissen-Dutt. Anschließend stelle man den Dutt RECHTWINKLIG zum Kopf, sodass die Löcher vom Duttkissen von vorne und von hinten zu sehen sind. Nun klammere man die restlichen Haarspitzen sehr sorgfältig mit Bobbys am Oberkopf fest, was sehr gut zu sehen ist, weil es kein "unter" dem Dutt gibt.
Wichtig: Diese Frisur ist mit hochwertigen Businessklamotten (schwarzer Bleistiftrock, weiße Bluse, spitze Pfennigabsatz-Pumps) zu kombinieren, und wirklich außerordentlich sorgfältig/sleek zu wickeln!
Viel Spaß beim nachstylen!
Ihr glaubt gar nicht, wie unfassbar schwieriges es war, nicht mitten auf dem Bahnsteig in wieherndes Gelächter auszubrechen!
Vor allem weil der Frisur anzusehen war, wie lang sie gebraucht haben muss, sie so ordentlich hinzubekommen!
Gibt es dafür auch schon einen Namen? SAT-Schüssel-Dutt, Teletubby-Dutt oder so?

Anleitung: man nehme ein gigantisches Duttkissen und platziere es möglichst mittig ganz oben auf dem Kopf. Dann wickele man einen gewöhnlichen, sehr ordentlichen Duttkissen-Dutt. Anschließend stelle man den Dutt RECHTWINKLIG zum Kopf, sodass die Löcher vom Duttkissen von vorne und von hinten zu sehen sind. Nun klammere man die restlichen Haarspitzen sehr sorgfältig mit Bobbys am Oberkopf fest, was sehr gut zu sehen ist, weil es kein "unter" dem Dutt gibt.
Wichtig: Diese Frisur ist mit hochwertigen Businessklamotten (schwarzer Bleistiftrock, weiße Bluse, spitze Pfennigabsatz-Pumps) zu kombinieren, und wirklich außerordentlich sorgfältig/sleek zu wickeln!
Viel Spaß beim nachstylen!
Ihr glaubt gar nicht, wie unfassbar schwieriges es war, nicht mitten auf dem Bahnsteig in wieherndes Gelächter auszubrechen!

Vor allem weil der Frisur anzusehen war, wie lang sie gebraucht haben muss, sie so ordentlich hinzubekommen!
Gibt es dafür auch schon einen Namen? SAT-Schüssel-Dutt, Teletubby-Dutt oder so?

1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³
Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht
-> Ziel erreicht

haha, danke für die Beschreibung. schade, dass es kein foto dazu gibt 

2c mii
messingfarben mit Silbersträhnen und blondierten Längen
60cm (APL)
Ziele: Entspannte Kopfhaut, NHF, BSL+
messingfarben mit Silbersträhnen und blondierten Längen
60cm (APL)
Ziele: Entspannte Kopfhaut, NHF, BSL+
Bei sowas frage ich mich immer, ob das nicht einfach nur "passiert", weil man nur aus einem Winkel drauf guckt? Manchmal renne ich auch mit einem anscheinend tollen Zopf raus und dann sitzt er doch schief, nur weil ich zu faul war mit zwei Spiegeln zu gucken... 

1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
- Kassettenkind
- Pronomen/Geschlecht: w
Nee, der war nicht schief. Der prangte mit voller Absicht und großer Mühe rechtwinklig oben auf dem Kopf
Selbst völlig stoned hättest du so einen Dutt nicht ausversehen so hinbekommen, Swanhild

Selbst völlig stoned hättest du so einen Dutt nicht ausversehen so hinbekommen, Swanhild

1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³
-> Ziel erreicht
-> Ziel erreicht

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Tja, wie könnte man sowas nennen.... Lion's Loop, Ring of Fire.... Klobrille? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Das war bestimmt Sekretärinnenlook-Extrem.
Wer weiss was die noch vor hatte...
Wer weiss was die noch vor hatte...

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Ring of fire 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
-
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 2a/bMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute einen umgeklappten Pferdeschwanz mitten auf dem Kopf gesehen. Die Schlaufe hing bis zum Haaransatz
sah echt witzig aus
Edit: Tippfehler

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Setsuna am 30.08.2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
- THE BLACK SHEEP
Besser bekannt als "Das Nadelöhr"? 

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Sind diese Frisuren nun "done" oder "undone"?
Auf jeden Fall würde man den Models gerne mal ein paar Haarpflegtipps geben.
Auf jeden Fall würde man den Models gerne mal ein paar Haarpflegtipps geben.

die Frisur mit Schleife könnte gerade noch gehen. frage mich aber ob das Band um den Hals das gleiche ist mit dem auch der Zopf gebunden ist. Binden Sie sich Ihren Zopf an den Hals, so fällt er nicht ab.
Gerätselt habe ich auch was eine "kreisrunde Haarspange" sein soll. und warum nur mit so einer?
komisch ist: es gibt schönen messy style und weniger schönen messy style, kann aber nicht benennen was den Unterschied macht.
Gerätselt habe ich auch was eine "kreisrunde Haarspange" sein soll. und warum nur mit so einer?
komisch ist: es gibt schönen messy style und weniger schönen messy style, kann aber nicht benennen was den Unterschied macht.
Die runde Haarspange finde ich ziemlich schick, weiß jemand, wo man so eine herbekommt?
2aMii, 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback), Ziel: Hüfte
Hier geht's zu meinem TB
Hier geht's zu meinem TB

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Schau mal bei BijouBritte oder Sixx.
die kosten da um die 3€ wenn ich das richtig im Kopf hab.

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Silva Snow
Also ich finde die Frisuren (bis auf den geflochtenen Pony) alle schön und tragbar. 

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang