[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Deatha, super beschrieben.
Genau so.
imene, die gibt es nicht mehr. Elle versucht trotzdem, ob sie sie noch in den USA bekommt ... wie es scheint, hat sie dabei ab und an Glück und ich hoff jetzt einfach mal.
Hier ist das schön leuchtende Bild. Aber bis ich darüber genaues weiß, erfreu ich mich erstmal ausgiebigst über die Lime Green. 

imene, die gibt es nicht mehr. Elle versucht trotzdem, ob sie sie noch in den USA bekommt ... wie es scheint, hat sie dabei ab und an Glück und ich hoff jetzt einfach mal.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
-
Schönes Gelb!
Auf dem Weg zu mir sind eine Leopard Brown/Creme und eine Border Honey Marble.
Fotos gibt's, wenn sie da sind.
Hab gerade schon in meinem PP geschrieben, jetzt noch eine Lily in gold und eine Lotus in Emerald, und ich bin komplett - wenn nicht demnächst noch was schönes neues in den Shop kommt...

Auf dem Weg zu mir sind eine Leopard Brown/Creme und eine Border Honey Marble.

Fotos gibt's, wenn sie da sind.
Hab gerade schon in meinem PP geschrieben, jetzt noch eine Lily in gold und eine Lotus in Emerald, und ich bin komplett - wenn nicht demnächst noch was schönes neues in den Shop kommt...

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ich hätte mal eine Farb-Frage an euch: Ich trage ja Ficcares schon passend zur Kleidung. Ich habe einige Oberteile in einem dunklen Beige/Kamel/Cognac, daher suche ich noch eine solche Farbe. Aktuell liebäugel ich mit Auburn oder Caramel, leider hat Caramel einen Goldrand. Aber habt ihr noch eine Idee? Honey Mable ist schon unterwegs, da ich auch oft Perlen trage. 
Ich habe gerade die Lotus Brite in Caramel erblickt, ist die Blüte darauf auch in Gold oder ist das silber? Leider kann man das bei Ficcare irgendwie nicht so recht sehen...

Ich habe gerade die Lotus Brite in Caramel erblickt, ist die Blüte darauf auch in Gold oder ist das silber? Leider kann man das bei Ficcare irgendwie nicht so recht sehen...

Quelle: archive.org
Mir ist jetzt spontan die Latte eingefallen.. http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=7

meiner meinung nach ist das so eine art beige. ich habe eine bestellt, und kriege die bald, dann mache ich ein foto.Deatha hat geschrieben:
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Camilla-chan
Oh Gott ihr dürft mich für verrückt erklären!
Ich habe soeben 5 ... 5 Ficcares bestellt
War wohl ein Hamsterkauf
Ich hab nen Diel mit meiner Mutter ausgehandelt das ich bis zum Ende des Jahres keinen Haarschmuck mehr kaufe wenn ich jetzt nochmal was kaufen darf (sie findet das ich ja genug hätte ... der nachteil am Zuhause wohnen) ... der kritische Punkt ist das sie nicht gesagt hat wieviel
... gut das ich vor kurzen Geburtstag hatte 
Die hier hab ich mir bestellt:
Lotus, 2-Tone Lavender, Größe L
"Lilly" Silber - Größe L
"Lilly" Gold - Größe M
Primavera Collection - Tortoise - Größe L
Leopard Cream/Brown, Größe L
Irgendwie schäme ich mich für meine Sucht
Ich habe soeben 5 ... 5 Ficcares bestellt

War wohl ein Hamsterkauf

Die hier hab ich mir bestellt:
Lotus, 2-Tone Lavender, Größe L
"Lilly" Silber - Größe L
"Lilly" Gold - Größe M
Primavera Collection - Tortoise - Größe L
Leopard Cream/Brown, Größe L
Irgendwie schäme ich mich für meine Sucht

2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Fanta: Ich warte aktuell auf 3 auf einmal, Porto sparen und so .
Ich meinte natürlich Camilla!
Ich finde das vollkommen in Ordnung!

Ich meinte natürlich Camilla!
Ich finde das vollkommen in Ordnung!
Zuletzt geändert von Deatha am 07.04.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org