Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
india

Re: Gemeinsam auf zu APL

#4006 Beitrag von india »

Dankeschön. :)
Kann das gar noch nicht glauben. Da fiebert man monatelang drauf hin und auf einmal ist es erreicht. Okay, mit ein, zwei Strähnen. Ich bleib auf jeden Fall noch hier, weil mir das noch zu wenig sichtbar ist. :-)
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
#caro#

#4007 Beitrag von #caro# »

Super India =D>
Ich habe auch gemessen, bin tatsächlich schon bei 55 cm. Das heißt, es fehlt nur noch 1 cm bis APL ... aaaaber ich gehe am Samstag zum Spitzen-Schneiden, ich muss das unbedingt tun. Ob ich APL dann bis Weihnachten noch schaffe bleibt fraglich ... und spannend :wink:
Minkatz

#4008 Beitrag von Minkatz »

Hi ihr Lieben,
bin seit langem stille Mitleserin, möchte jetzt aber endlich auch mal aktiv bei euch mitmischen.
Ich hatte noch nie, wirklich noch nie in meinem ganzen Leben lange Haare....daher wird mein 1. Ziel APL sein, das ich hoffentlich noch bis Ende des Jahres erreichen werde. Ich freue mich auf ein fröhliches Wachsen mit euch!!! =D>

Name: Minkatz
Körpergröße: 1,75
Haarfarbe: Mittel- bis Dunkelblond (blondiere, färbe, töne allerdings schon über 10 Jahre) [-X
Haartyp: 2a M iii
Wunsch: midback
Aktuelle Länge: 42 cm (ca. 7 cm vor APL)

Haarpflege
Wäsche : Isana Totes Meer Shampoo
Condi : keine
Rinse : keine
Leave-in : ab und zu LOC
Öl: Schwarzkümmelöl, Jojobaöl, Arganöl, Olivenöl
Kur: Alverde Avocado

NEM
keine

Trimms
kurz vor Weihnachten geplant, jedoch nur den Pony nachschneiden

Probleme
Schuppenflechte

Frisuren
Wuscheldutt, Haare in ein Haarband gestopft, Pferdeschwanz (nur mit Papangas)

aktuelles Haarfoto:
bin ich gerade dabei :)

https://500px.com/photo/122686061/faceb ... er_library
#caro#

#4009 Beitrag von #caro# »

Hallo Minkatz, schön dass du dabei bist! Du hast ja sehr schöne Haare, Midback wird sicher ganz toll aussehen :P

Ich war gestern zum Schneiden bei meiner Friseurin. Sie ist sooo toll! Sie hat mir einen Splissschnitt verpasst, das war wirklich ein Mikro-Mikro-Trimm. Von der Länge an sich ist nichts gefallen =D> . Fragt mich nicht, wie sie das hinbekommen hat. Sieht alles wieder schön und gesund aus und ich bin bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55 cm geblieben :o . Dann schaffe ich doch noch bis Weihnachten APL! Ich bin voll froh gerade :D
rock'n'silver

#4010 Beitrag von rock'n'silver »

caro, das ist ein verkapptes Langhaar voller Verständnis und deshalb ist ihr das so gut gelungen ;) sei froh :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4011 Beitrag von Feuerlocke »

Juhuuuu ich melde mal für Oktober (auch wenns eigentlich noch 4 mal Schlafen bis dahin ist) 40 grandiose cm! :cheer:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
#caro#

#4012 Beitrag von #caro# »

rock'n'silver hat geschrieben:caro, das ist ein verkapptes Langhaar voller Verständnis und deshalb ist ihr das so gut gelungen ;) sei froh :D
Hahaha! Das mag sein ... sie hatte allerdings ziemlich kurzes Haar :o

Feuerlocke, herzlichen Glückwunsch! Die Haare wachsen fleissig =D>
Zuletzt geändert von #caro# am 01.10.2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nilli

#4013 Beitrag von Nilli »

Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass ich schon bei APL bin und nur zu doof zum messen und auf anderen Bildern sieht es dann wie fehlende 10 cm aus, sodass ich die Bilder gleich wieder lösche. :lol:
Hoffentlich hab ich im Dezember Gewissheit!
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
india

#4014 Beitrag von india »

Nilli, so ging mir das ja auch. Immer schräg über die Schulter in den Spiegel geschaut. Bei U- oder V-Form sind die Achsel einfach zu weit von den längsten Spitzen weg. Das verzerrt sehr. Und messen ist auch ein Krampf. :mrgreen:
Lass Dich mal ohne Shirt oder mit Spagetti-Top grade stehend fotografieren und halte dann einen Zettel,Lineal sonst was von Achsel zu Achsel auf dem Foto. Wenn Du eh schon das Gefühl hast, es könnte reichen, bist Du ganz sicher seeeehr dicht dran. :gut:
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Nilli

#4015 Beitrag von Nilli »

Wieso komm ich nicht auf so geniale Ideen? :shock: Danke! :knuddel:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
india

#4016 Beitrag von india »

Hihi...wenn frau etwas will, findet sie Wege :lol:
Ich drück Dir die Däumchen...
Muschelkopf

#4017 Beitrag von Muschelkopf »

Oder einfach so: Kamera fernauslösen (oder jemandem in die Hand drücken), sich selbst gerade hinstellen, die längsten Haare glatt ziehen, (bei Bedarf noch ein Metermaß übern Kopf legen), Kopf gerade halten, klick!
Wenn man das Bild dann auf dem Computer hat, kann man ganz leicht eine Hilfslinie von Achsel zu Achsel ziehen. Dann kann man sehen, wie viel noch fehlt.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Minkatz

#4018 Beitrag von Minkatz »

Caro vielen Dank! :)
Ich finde sie jedoch irgendwie auf dem Bild schöner, als in natura.... :roll:
Leider kann ich mich nicht erinnern, meine Haare jemals als schön empfunden zu haben...deswegen musste ich auch immer etwas daran ändern (Schnitt, Farbe...) das hat es aber meistens noch viel schlimmer gemacht :-D
Zum Glück bin ich mit seeehr vielen Haaren gesegnet, denn das, was ich mit meinen armen Haaren schon alles veranstaltet habe...darf man eigentlich niemanden erzählen [-X

Jetzt, nach gefühlten 100 Hundert Jahren bin ich ganz zufrieden mit meinen Haaren und guter Dinge, sie endlich mal wachsen zu lassen.
Und ich bin soooo gespannt, wie sie dann aussehen werden! Vielleicht bekomme ich noch richte Locken in den Spitzen??!! (Hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich, je länger sie werden, desto mehr "biegen" sich die Spitzen

so lang waren meine Haare übrigens am 29.01.15...seither bin ich am Züchten

Bild>

Diese Frisur mag ich zZ am Liebsten. Ich kann überhaupt keinen einzigen Dutt (ausser dem Assi-Messi-einfach auf Kopf zusammen Knödel Dutt) :-D

Bild
Schwammerl

#4019 Beitrag von Schwammerl »

Neuer Monat, neue Messung... 2cm weiter Richtung APL
:banane: :banane: :banane:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
#caro#

#4020 Beitrag von #caro# »

@ Minkatz: ich finde deine Haare echt toll! Auch die Haarfarbe :o ist das Natur? Und deine Frisur ist echt süß, die könntest du ja auch ein wenig ummodelieren, evtl. höher setzen und mit ner Flexi befestigen.

@ Schwammerl: 2cm diesen Monat?? Super =D>
Antworten