Ich vermelde 0,5 cm Zuwachs im Februar, hätte auf etwas mehr gehofft, aber naja Vielleicht kommt es ja auch weil der Monat zo Zwei Tage kürzer ist als Andere Monate! Zusammen mit dem Zuwach in Januar ist das aber Durchsschnitlich 1 cm pro Monat (sich selber eintragen in die Tabelle geht im Moment wohl nicht, oder?)
Ich vermelde einen aktuellen Wert von 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das ist ein Zuwachs von 1,5cm und damit konstant zu dem im Februar.
Eintragen kann ich den Wert aber erst später vom PC aus.
81cm und auch wenn ich noch mehr Zentimeter für wellige Haare und Taille brauche, glattgebürstet bin ich jetzt schon praktisch da.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai deine Haare sind für mich schon auf Taillenlänge, soweit ichs auf den Bildern in deinem PP sehen konnte
Seit ich meinen Haufen NEMs täglich nehme (und regelmäßig Eisen), wachsen die Haare für meine Verhältnisse schnell.
Bin nun bei 64cm (wieder 2cm Zuwachs).
PS: Man muss nicht die Tabelle speichern nach Eintragen des Wertes, oder?
Liebe Grüße, Leo
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF Mein PP
Letzten Monat gab es irgendwie keinen Zuwachs aber ich habe eh drei cm getrimmt. Konnte den Spliss nicht mehr sehen. Bin jetzt also wieder bei 76cm. Das sind 5cm mehr als vor einem Jahr als ich angefangen habe mit diesem Gemeinschaftsprojekt...
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Seit ein paar Monaten macht das mein Freund. Schon möglich, dass der sich auch mal vermisst. Also so wirklich erklären kann ich es mir jetzt auch nicht.
Ich traue meinem da nicht und mache es inzwischen selbst nach Schnapstasses Methode. Das klappt ganz gut und ich kann mich drauf verlassen.
Miss doch nach der Methode mal nach?